Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Page 10 Hotel, Soi 10

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Wir sind momentan in der Soi 10 im nagelneuen Page 10 Hotel abgestiegen.

http://www.page10hotel.com/

Bilder folgen in gut 2 Wochen, aber für den momentanen Einstandspreis ist das Hotel top.
Momentan gibt es 40% Discount, so kommt das Superior auf 2097 THB, das Deluxe Studio auf 2286 THB. Der Discount geht aber nun sukkesive runter, wir hatten noch 50% bekommen. Den doppelten Preis wäre es uns aber auchnicht wert, so dass wir wahrscheinlich das letzte Mal drin waren - aber alles ist noch schön neu.

Das Bad mit separater Wanne, daneben die Tropical Rain Shower Dusche und das Ganze mit einer Öffnung in den Schlafraum.

Wifi ist allerdings lausig, Mädels sollen wohl frei sein, das Frühstück ist so la la, ok, aber nichts besonderes.

Wie beschieben, Bilder folgen nach dem Urlaub.
 

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
So, ich zumindest bin wieder im popokalten DE, während meine Frau noch etwas bei ihrer Familie weilen kann.

Hier nun die versprochenen Bilder.

"http://img695.imageshack.us/i/thailandnovember2010066.jpg/"]
[/URL]
Uploaded with "http://imageshack.us"]ImageShack.us[/URL]


"http://img139.imageshack.us/i/thailandnovember2010067.jpg/"]
[/URL]
Uploaded with "http://imageshack.us"]ImageShack.us[/URL]


"http://img530.imageshack.us/i/thailandnovember2010068.jpg/"]
[/URL]
Uploaded with "http://imageshack.us"]ImageShack.us[/URL]


"http://img403.imageshack.us/i/thailandnovember2010070.jpg/"]
[/URL]
Uploaded with "http://imageshack.us"]ImageShack.us[/URL]



"http://img694.imageshack.us/i/thailandnovember2010074.jpg/"]
[/URL]
Uploaded with "http://imageshack.us"]ImageShack.us[/URL]
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ja, in dem Hotel war ich im September auch. Da hatte es gerade geöffnet. Damals hatten sie einen Aktionspreis von glaube ich 1299 THB pro Tag. Wundert mich nicht, das es jetzt über 2000 THB kostet. Das Personal war extrem freundlich und die Frühstücks-Managerin konnte sogar etwas Deutsch und hatte uns am Ende noch eine beschriebene Postkarte mitgegeben.
Klasse war das Bad, welches man zum Schlafzimmer öffnen konnte und der Pool auf dem Dach. Wir waren allerdings nur Nachts dort.

CIMG2651.jpg

CIMG2650.jpg
 

Anhänge

  • CIMG2651.jpg
    CIMG2651.jpg
    71 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG2651.jpg
    CIMG2651.jpg
    71 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG2650.jpg
    CIMG2650.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG2650.jpg
    CIMG2650.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 2

viripotens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
1
0
111
Hallo,
kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise sind?
Speziell Anfang Februar dann werde ich für 14 Tage in Pattaya verweilen :yc

Gruß Viripotens
 

Krake

walker
Inaktiver Member
7 Januar 2011
29
13
363
Gesichtet hab' ich den Laden schon, bin aber gleich weiter. Für mich zu wenig Sicherheitsabstand zu den nächsten Bierbars: Ich bestimme, ab wann Nachtruhe ist und nicht der Barbetreiber von nebenan. Für nachtaktive Member aber sicher 'ne gute Adresse.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Die Hälfte der Zimmer sind nach hintern raus, zum Siam Bayview Hotel. Kein Problem dort mit dem Lärm. In einem höheren Stockwerk, dürfte es auch keine Probleme, bzgl Lärm geben.

@Viripotens, einfach mal googeln, dort anrufen und über Agoda und ähnliche Seite buchen.
 
Thailernen.net

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Gesichtet hab' ich den Laden schon, bin aber gleich weiter. Für mich zu wenig Sicherheitsabstand zu den nächsten Bierbars: Ich bestimme, ab wann Nachtruhe ist und nicht der Barbetreiber von nebenan. Für nachtaktive Member aber sicher 'ne gute Adresse.



Das ist jetzt aber nicht sehr hilfreich. Sichten, und gleich weiter gehen sagt ja nicht viel aus.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Hallo,
kann mir jemand sagen wie derzeit die Preise sind?
Speziell Anfang Februar dann werde ich für 14 Tage in Pattaya verweilen :yc

Gruß Viripotens



Ein Blick auf deren Homepage und Du bist im Bilde

"http://www.page10hotel.com/"]http://www.page10hotel.com/[/URL] oder diese Seite "https://www.reseliva.com/hotel/Page10Hotel/"]https://www.reseliva.com/hotel/Page10Hotel/[/URL]


Ich habe für Mai gebucht.

:hut
 
  • Like
Reaktionen: JT29

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Also das Hotel ist sehr nett.

Das einzig negative ist der Schrank. Der hat eine Kleiderstange aber keine Ablagefaecher. Da waeren 2 Bretter top gewesen. Das Bad mit der offenen Wand zum Bett hat was und die Steuerung von Licht und Aircon per digitaler Funktion vom Bett ist auch gut.

Zahle jetzt 2000 Baht am Tag fuer so ne Deluxe Bude und das ist ok.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Also besser Akkuschrauber mitbringen im Koffer und Bretter in einem Baumarkt in Bangkok besorgen, oder wie ? :dancing
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Also das Hotel ist sehr nett.

Das einzig negative ist der Schrank. Der hat eine Kleiderstange aber keine Ablagefaecher. Da waeren 2 Bretter top gewesen.
Zahle jetzt 2000 Baht am Tag fuer so ne Deluxe Bude und das ist ok.



Ich habe Im Dezember für Mai gebucht ,auch die Deluxe Bude für 1600. Das mit dem Kleiderschrank macht mich

jetzt schon nervös :bigg so was mag ich nicht. Danke für die Info :daume
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Hoert sich zunaechst kleinlich an, aber du hast wirklich keine Ablageflaeche. Also Tshirts und Unterwaesche liegen auf dem Boden im Schrank. Die haben sich echt Muehe bei der Einrichtung gegeben. Schicke Fliesen im Bad und Flur, dann Laminat im Rest des Raumes. LCD TV an der Wand.

Steuerung von Licht und Aircon ueber ein digitales Teil am Bett. Aber beim Schrank haben sie Kacke gebaut.

Da faellt mir noch was witziges aus Dubai ein. Da war das Waschbecken so hoch, dass ich im Brustbereich die Schuessel hatte. Und ich bin 186cm... wer das angebohrt hat muss 2, 50 gewesen sein....
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Hoert sich zunaechst kleinlich an, aber du hast wirklich keine Ablageflaeche. Also Tshirts und Unterwaesche liegen auf dem Boden im Schrank.


Da faellt mir noch was witziges aus Dubai ein. Da war das Waschbecken so hoch, dass ich im Brustbereich die Schuessel hatte. Und ich bin 186cm... wer das angebohrt hat muss 2, 50 gewesen sein....



Ne ist nicht kleinlich ,ich mag so was überhaupt nicht. Na, da muss ich jetzt durch ist aber doch für so ein Hotel ein Witz oder?


Über Dubai musste ich lachen ich bin 171:bigg
 

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Schön, das mein Hotetip Freude macht :bigg

Habe gerade mal probegebucht für den Mai und siehe da, das Deluxe kommt auf 1650 THB. Scheint sich der Preis vom Dezember momentan nicht durchzusetzen - auch gut - so könnte dies wieder eine Anlaufstation werden. Dann aber mit den einfacheren Zimmern nach hinten hinaus.

Soweit ich mich mit dem Schrank erinnere war da tatsächlich ein sehr tiefes Fach, darunter lagen die Filzpantoffeln, ABER wir hatten eine kleine Ablage rechts mit 2 Schubladen.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Nee, ist in dem Zimmer hier nicht. Ich hab mitten im Raum eine Ablage unter dem LCD, aber das sieht dasnn aus wie bei KIK auf dem Wuehltisch.

Gibt ne Menge kleinere Sachen, die man durchaus beanstanden kann.

Die Verarbeitung im Bad ist nicht gerade professionell. sieht cool aus, aber ueberall sieht man die Farbe auf den Fliesen. Halt auf die Schnell fertiggestellt.

Dann der Schrank ist ein Manko.
Auf dem Balkon fehlt ein Plastikstuhl, damit man mal die Badehose ablegen kann. Entweder liegt alles auf der Erde oder aber auf dem Polsterstuhl im Zimmer und naesst den durch.

Im Gym fehlt eine Aircon oder wenigstens ein Ventilator. Da hab ich gestern an der Rezeption moniert, bzw. es mal wenigstens angemerkt.
Eine Kuechenrolle und eine Spruehwasserflasche waeren auch toll, damit man nach dem Sport mal das Geraet selber sauber machen kann.

Handtuecher gibts im Gym ebenfalls keine. Entweder die grossen Badetuecher vom Pool holen oder ein kleines vom Zimmer mitnehmen.

Grosses Plus fuer mich ist aber das Dach. Mit der Chillout Musik und den extrem bequemen Sonnenliegen.