Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Page 10 Hotel, Soi 10

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Deluxe Zimmer oder Superior? Das wäre mir ansonsten auch aufgefallen.

" aber ueberall sieht man die Farbe auf den Fliesen. Halt auf die Schnell fertiggestellt."

Das Bad war ok, aber die Farbreste waren noch an dem digitalen Schaltzentrum dran , klar wenn man die Schutzfolie zuerst abzieht. Oder aber für alle sichtbar auf dem Weg zum Aufzug :k

Das sollte halt bei einem **** Huas, das man sein will, nicht passieren .. aber ja TIT.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

akrep19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2011
19
0
211
Düsseldorf
ich habe viel vom diesen Hotel gehört und gelesen ,das Hotel ist sehr gut sagte mein freund ist auch sehr freundlich mit sein personal die sind freundlich gegen Girls und LBs und haben kein guest fee aber für des ersten Gast ...
Ich weis noch nicht in welche Hotel ich gehen soll muss noch schauen und suchen aber diese Hotel steht in mein Favoriten ....
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich zitiere mal aus meinem Reisebericht:




Mein Hotel war das Page 10 in der Soi 10.
http://www.page10hotel.com/

Die Soi 10 ist meiner Meinung nach eine gute Startposition für Expeditionen in Patty. Die Walking-Street ist ebenso schnell erreichbar, wie die bekannten Sois 6, 7 und 8, selbst die Olli-Bar ist nur ein Katzensprung entfernt.

Vom Hotel war ich zunächst restlos begeistert, habe deshalb auch ziemlich viele Fotos geschossen. Hoffe, es langweilt euch nicht, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Hotelwahl. Das Personal ist jedenfalls sehr zuvorkommend, das Frühstücksbüffet kein Highlight, aber durchaus ordentlich.

Ich hatte einen Deluxe-Room. Die Einrichtung ist wie das ganze Hotel relativ neu und alles wirkt total durchgestyled.
Man achte auf die Schiebetür zwischen Badezimmer und Schlafzimmer als nettes Detail. Für Newbies: Viele Frauen lassen sich beim obligatorischen Duschen vor dem Pimpern nicht gerne beobachten. Ein Türchen für Spannernaturen also.:bigg


sam_0487.jpg


sam_0489.jpg


sam_0490.jpg


sam_0491.jpg


sam_0493.jpg







sam_0487.jpg

sam_0487.jpg

sam_0489.jpg

sam_0489.jpg

sam_0490.jpg

sam_0490.jpg

sam_0491.jpg

sam_0491.jpg

sam_0493.jpg

sam_0493.jpg
 
  • Like
Reaktionen: panyap

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365


Das Highlight ist sicherlich der Pool auf dem Hoteldach mit Poolbar, entspannter Loungeatmosphäre und tollem Blick über Pattaya.


sam_0511.jpg


sam_0513.jpg


sam_0510.jpg


sam_0514.jpg




Der Vollständigkeit halber muss aber erwähnt werden, dass das Hotel nicht ganz den Luxus bietet, den es vielleicht durch die Fotos verspricht. Bei einigen Details merkt man schon, dass einiges fehlt zu einem Spitzenhotel. So fließt etwa das Wasser in der offenen Dusche nicht richtig ab, und die Entrichtung ist bei Lichte betrachtet nicht so hochwertig wie sie aussieht.

Das würde alles in Anbetracht des verhältnismäßig günstigen Preises nicht ins Gewicht fallen. Extrem störend ist aber dann doch das Barcenter direkt vor dem Hotel mit Live-Musik, wo bis nach 2.00 Uhr aufs Schlagzeug geprügelt wird, dass ans Schlafen kaum zu denken ist. Ich bin nun wirklich lärmresistent, aber das war wirklich nur schwer erträglich. In diesem Urlaub war ich selten vor dem Barschluss im Hotel, aber bei einem längeren Aufenthalt würde mich das massiv stören.
Ich empfehle das Hotel trotzdem, würde es aber wahrscheinlich deswegen das nächste Mal nicht mehr buchen.





sam_0511.jpg

sam_0511.jpg

sam_0513.jpg

sam_0513.jpg

sam_0510.jpg

sam_0510.jpg

sam_0514.jpg

sam_0514.jpg
 
Cosy Beach Club

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Vergessen habe ich noch, dass die A/C etwas zu laut und zu zugig ist.

Ohne den Lärm hätte ich das Page 10 trotzdem wieder gebucht. Aber bei einem längeren Aufenthalt brauch kein Schlagzeug bis nachts um 3.00 Uhr.
Und ob's nach hinten raus besser ist, da wäre ich mir nicht so sicher. Das Risiko doch ein lautes Zimmer zu bekommen, wäre mir zu groß.
 
  • Like
Reaktionen: samui

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Travis
erstmal danke für den Bericht.

Nach hinten hinaus ist es deutlich ruhiger, was noch wichtig ist - man sollte in den oberen 2 Etagen sein da die Busse unten vor dem Bayview Hotel parken, hat mich jedoch nie gestört da das ziemlich ruhig über die Bühne ging... muss jedoch nicht immer so sein ;-)
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
[itype]Ich war extra für Euch auf dem Mike SM Dach [/itype] :licht



PB061290.jpg


Soviel zur Lage vom Page 10



PB061296.jpg



PB061297.jpg
 

Anhänge

  • PB061296.jpg
    PB061296.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 0
  • PB061296.jpg
    PB061296.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 0
  • PB061290.jpg
    PB061290.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 0
  • PB061290.jpg
    PB061290.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 0
  • PB061297.jpg
    PB061297.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 0
  • PB061297.jpg
    PB061297.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 0

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
rechts unten die blauen Dächer da sind meine lieblings Sauf Bars... schmacht :bigg

schöner Schuppen meine 2k ist Walk Inn .. schade wegen dem Krach bisschen ruhiger hab ichs auch lieber
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Ich war einige Tage im Page 10. 2000 Thb würde ich nicht blechen dafür. Hatte das große Zimmer für ca 1450
Thb

Die hatten eine Promotion (gebucht im November 2010) Der Pool auf dem Dach ist schön .


Würde wieder kommen, aber nicht für 2300 die sie jetzt aufrufen.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Hier mal einige Bilder von meinem Zimmer


481&pictureid=5464[/IMG]




481&pictureid=5466[/IMG]




481&pictureid=5467[/IMG]





481&pictureid=5468[/IMG]






481&pictureid=5465[/IMG]
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Lord Fort

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
28
7
583
NRW
ich finde es gut wie sie es wohl im flipper house machen;
das die lady ihre id an der lobby abgeben muß, und die dann anrufen ob alles ok ist wenn sie wieder gehen will.

machen die das hier auch?
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Bei mir riefen sie an.

Aber wie schon erwaehnt ist das Hotel solala. Kleiner Balkon, keine Ablageflaeche, damals keine Aircon im Gym(schwitzt dir den Arsch ab)

Gibt es wirklich besseres.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Hallo Lambo - Hallo Mamuang !
ich war Ende April auch für einige Tage im Page 10 untergebracht und war eigentlich recht zufrieden.
Plane für Ende November meinen nächsten Trip und überlege gerade, welches Hotel es dieses Mal sein soll.
Ihr schreibt "das es in dieser Preis-Kat. besseres gibt" - Wäre super, wenn Ihr mir hier einen guten Tip geben könntet,
lege recht viel Wert auf ein ordentliches Zimmer und der Pool Bereich sollte auch ein bischen was hergeben.
( Amari Nova Suites ? Tim Boutique ? LK Renaissance ? )
Kann mich da irgendwie nicht so recht entscheiden, vielleicht auch ein ganz anderes Haus ?
Wäre über eine Empfehlung sehr dankbar !
Grüsse Harpunero !