Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Page 10 Hotel, Soi 10

Lord Fort

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
28
7
583
NRW
also ich war jetzt bei meinem ersten pattaya urlaub im page10 und mir hat es super gefallen. beim nächsten mal werde ich aber günstiger woanders wohnen weil man eine badewanne oder einen pool nicht braucht.
die lady mußte ihre ID abgeben und wenn sie die wiederhaben wollte mußte sie in einem visitor-logbuch unterschreiben, wo roomnumber, ihr name und besuchszeiten eingetragen waren. - auch nicht schlecht.
 

Lord Fort

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
28
7
583
NRW
Vergessen habe ich noch, dass die A/C etwas zu laut und zu zugig ist....
...Und ob's nach hinten raus besser ist, da wäre ich mir nicht so sicher...


ich hatte ein zimmer mit blick nach hinten zum siam bayview hotel, und ich fand es nicht laut nur da war ein grundbrummen von den ganzen bars der stadt.
die AC findet man aber sehr nervig, vor allem wenn man sie mal ne zeit ausgeschaltet hatte.
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Ich hänge mich da ganz frech mal an Harpunero's Frage dran. Auch ich wäre für eine Empfehlung (die mal nicht August Suites lautet) äußerst dankbar.
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Mal ein kleines Update zum Page 10 Hotel:

Weil es wieder einmal gefragt wurde, es wird definitiv keine JoinerFee erhoben. Hatte am frühen Abend meine LT vom Vortag ausgecheckt und um ca. Mitternacht mit einer neuen eingecheckt, alles kein Problem.

Die Superior Zimmer Richtung Siam Bayview sind was die Lautstärke angeht okay würde aber empfehlen ein Zimmer ab den zweiten Stock zu verlangen weil sonst hört man sehr viel Lärm aus der Lobby.

Zimmer sind okay, was wirklich ein Witz ist sind die fehlenden Ablagemöglichkeiten. Zudem sollte man nicht zu heikel sein, geputzt wird hier meiner Meinung nach nur sehr oberflächlich. Hatte Haare vom Vorgänger in der Badewanne, der Essensfleck vom ?? klebt auch jetzt nach 3 Tagen noch auf dem Tisch usw.

Frühstück finde ich einfach nur grausig :kotz::kotz::kotz:
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
So nun ein detaillierter Bericht über meinen Aufenthalt im Page 10.
Lage:
Ecke Soi 10 zu 2nd Road.

Preis:
Im Sep. 2012 wurde mir 2.200 Baht (~57€) inkl. Frühstück für ein Superior Zimmer (sind die Richtung Siam Bayview und daher ruhiger) als Walk-In Rate genannt.

Frühstück:
Absolute Enttäuschung. Beim ersten Mal habe ich gleich die Brühe von Kaffee ausgelassen und mir einen Cappuccino bestellt. Hätte ich bleiben lassen sollen war um nichts besser, genauso wässrig nur halt ein wenig Sahne obendrauf. Das ganze für "günstige" 95 Baht (€2,5) (Zum Vergleich im August habe ich 120 für das komplette Frühstück inkl. perfekten Cappuccino bezahlt).
Toast ist aus, auf mein Nachfragen werden ca. 30 Scheiben nachgelegt, die sind aber auch wieder sehr schnell weg. Die Butter/Marmelade ist wahrscheinlich das billigste was es gibt und so schmeckt es auch. Ich weiß nicht mehr was LT1 gegessen hat aber Ihre Meinung hat meine bestätigt, schlechtes Essen, schlechtes Service. Selbst so etwas banales wie Cornflakes haben grauslich geschmeckt. Entweder waren die uralt oder offen gelagert.

Lärmbeeinträchtigung:
Nun genau gegenüber liegt ein kleiner BeerBar Komplex mit Karaoke Stand. Also ein Deluxe Zimmer würde ich nicht buchen (Blick Richtung BeerBar), da gehst sonst vor 3 Uhr nicht schlafen. Die Superior sind dafür umso überraschender eigentlich sehr ruhig, liegen allerdings auf der anderen Seite und schauen in den Garten/Parkplatz vom Siam Bayview. Nur würde ich ein Zimmer ab den zweiten Stock empfehlen sonst bekommst Du sehr viel von der Lobby/Bar/Kaffee vom Hotel mit und das kann auch ganz schön laut werden.


Zimmer:
Eigentlich ein sehr gutes Zimmer, es gibt sogar eine Schreibtischecke und einen zusätzlichen Hocker mit Tisch.
Ein großer Nachteil ist aber, dass es hier noch weniger Ablagemöglichkeiten als im August gibt. Hier ist es überhaupt nur ein Kasten (der ist noch dazu im Bad) mit glaube ich 5 Hacken und ohne Fächer. Im Zimmer gibt es nur ein Expedit unter dem Fernseher ohne Laden und das Fach wo der DVD Player steht ist so staubig, dass ich da sicher nichts hinlege. Auch neben dem Bett gibt es kein Nachtkastell mit Lade sondern nur einen quasi kleinen Tisch. Gut dann liegen halt die Kondome und was man sonst noch so hat halten oben drauf, ich finde es aber nicht so prickelnd wenn Du ein Mädl mit ins Zimmer nimmst und da liegt schon alles präsentiert.
Heikel was die Reinlichkeit betrifft sollte man bei diesem Hotel auch nicht sein. Abgesehen von Staub und Co. wenn ich ein neues Zimmer beziehe erwarte ich, dass zumindest einmal gründlich durchgereinigt wird. Aber ich fand lange Haare in der Badewanne oder z.b. einen Fleck von Essensresten auf dem Tisch. (der war übrigens auch noch am letzten Tag da).

Badezimmer ist ausreichend groß und es gibt eine Badewanne und separate Dusche. Wasser aus der Dusche ist warm nur der Duschstrahl ist nicht sehr angenehm. Im Waschbecken gibt es so gut wie kein kalten Wasser, also immer nur die ersten paar Sekunden (dürfte das Wasser sein was in der Leitung gestanden ist) und der Druck ist sehr sehr schwach. Zu wenig um die Bartstoppeln aus dem Rasierer zu spülen.

Klimaanlage:
Sehr laut und es zieht. Also wenn man die über Nacht laufen lässt, würde ich mir bestimmt eine Erkältung einfangen und müsste mit Ohrstöpseln schlafen.
Ich habe sie daher immer nur dann eingeschalten wenn ich Abendessen war und das hat gereicht.

Balkon:
Kleiner Balkon, keine Sitzmöglichkeit, man könnte draußen stehen es ist mir aber ehrlich gesagt zu dreckig.

WiFi: Kostenlos und schnell

Pool:
Naja nennen wir es lieber größere Badewanne. Alles ist sehr klein und es gibt nicht einmal Sonnenschirme.


Echt schade, wäre ein halbwegs günstiges Hotel mit einer, meiner Meinung nach, guter Lage mit halbwegs vernünftigen Zimmer. Das katastrophale Frühstück, die Sauberkeit und keine Ablagemöglichkeit macht es für einen längeren Aufenthalt allerdings nicht gerade einladend.
 
Thailernen.net

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Update von 2015.

Hatte Superior Room (62€), mit Balkon (ohne Sitzmöglichkeit) richtung View talay 6, wirklich sehr ruhig und 7.Stock, praktisch der Stock unter dem Pool/Fitnessbereich. Die Ruhe/Stille war wirklich hervorzuheben. Nie auch was von Nachbar gehört.

Lage ist top-
Staff im Eingangsbereich sehr freundlich, nur die Reinungskräfte waren wie oben nicht so auf Zack.
Nicht nur einmal kamen wir tagsüber ins Zimmer zurück, und Zimmerservice war nicht gemacht, erst nach Anruf bei Reception wurde er erledigt.
Kam bei einem Aufenthalt von 5 tagen 3 mal vor.
Auch die Duschgel/Shampoo´s in Dusche wurden zaghaft wieder befüllt.
Dass mit den Ablage möglichkeiten ist echt ne Katastrophe, wie oben beschrieben nur im Kleiderschrank im Bad. Hat man dann ne super-longtime,wirds echt unordentlich im Zimmer.

Trotzdem waren die Zimmer für mich schön groß, mit Schreibtischnische und Sitzmöglichkeit.
Großes Bad , mit schöner Regenwalddusche, die ich in Hotels immer toll finde. Badewanne auch vorhanden.

Pool wie fast überall "vorhanden", gepflegt,aber Langstrecke schwimmt dort auch keiner.
Aussenbereich mit liegen und größeren Pavillions zum relaxen war voll ok.

Am Abreise Tag konnte man sein Gepäck ohne Probleme in einem Nebenraum abstellen.
Für mich gutes Mittelklasse Hotel,nicht mehr und nicht weniger.
 

verraeumer

the©backoffice
Inaktiver Member
28 September 2015
28
69
598
Ich bin ab Mittwoch dort. Gebucht über Agoda knapp 30 Euro. Mal sehen wie es mit der Lärmbelästigung ist.
 
  • Like
Reaktionen: durmel1985

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Ich bin ab Mittwoch dort. Gebucht über Agoda knapp 30 Euro. Mal sehen wie es mit der Lärmbelästigung ist.


Für knapp über 30 € nen Superior Studio im Page 10 ???
Hut ab, da hast ja nen top Fang gemacht. Sonst sind die so bei 50 € aufwärts, zumindest was ich so immer sah.
 

verraeumer

the©backoffice
Inaktiver Member
28 September 2015
28
69
598
Für knapp über 30 € nen Superior Studio im Page 10 ???
Hut ab, da hast ja nen top Fang gemacht. Sonst sind die so bei 50 € aufwärts, zumindest was ich so immer sah.
hab nochmals nachgesehen. 34.80 kostet es genau pro Nacht. Hatte es vorher bei agoda teurer gebucht, dann sah ich den Preis bei denen vor nem Monat so günstig und konnte die ursprüngliche Buchung kostenlos stornieren sowie gleich non-refundable buchen. Ist wohl low season und wegen der Baustelle dort ein Preisnachlass gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Chen

durmel1985

König der Soi6
   Autor
6 Mai 2015
171
407
1.203
38
Bin heute im Page10 angekommen für diese Preisklasse alles ok:)
Wurde auch direkt morgens ohne Aufpreis für den früheren Check-in ins zimmer gelassen.
 

verraeumer

the©backoffice
Inaktiver Member
28 September 2015
28
69
598
Bin heute im Page10 angekommen für diese Preisklasse alles ok:)
Wurde auch direkt morgens ohne Aufpreis für den früheren Check-in ins zimmer gelassen.
ich fand nur die concierge jungs sehr aufdringlich. zum schluss wollte er mir fast das trinkgeld aus der hand reissen, als dank fürs aufhalten der taxi türe.
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.452
1.845
Von mir auch ein kleiner Bericht zum Page 10. Hatte während meines Aufenthaltes in Pattaya die Suite 808 für ein paar Tage gebucht. Die Lage finde ich einfach klasse! Genau im Herzen Pattayas, soi 7, 8 oder auch LK Metro sind gleich um die Ecke, sehr gute Baht Bus Anbindung von der Second road ist man realtiv schnell in der Soi 6 oder Drinking Street oder umgekehrt von der Beachroad in der Walking Street. Aus kulinarischer Sicht sind es nur ein paar Minuten bis zum Central Festival, dort befindet sich ein großer Food Park der keine Wünsche offen lässt. 7 – Eleven und Money Changer sind auch direkt vor der Haustür. Wifi gibt es kostenlos auf dem Zimmer und hat auch super funktioniert. Im Schrank befindet sich ein Safe. Das Badezimmer ist recht großzügig gehalten, zu der separaten Dusche gibt es auch einen Jacuzzi der bei den Girls sehr gut ankam. Auf dem Dach befindet sich ein schöner kleiner Pool, optimal um nach einer durchzechten Nacht tagsüber etwas zu relaxen. Was mir negativ aufgefallen ist, das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt hier und da etwas abgewohnt. Auch die Reinigungskräfte könnten etwas ordentlicher arbeiten. Da mein Zimmer mit Blick auf die Soi 10 war kommt es durch das angrenzende Barcenter zu einer erheblichen Lärmbelästigung, da ich aber meistens erst in den Morgenstunden eingetrudelt bin hat mich das weniger gestört. Hier noch ein paar Bilder……



















 
Zuletzt bearbeitet:

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Ich habe nicht hier gewohnt und werde es auch nicht. Im November hab ich mir ein Zimmer zeigen lassen und es hat mir nicht gefallen, zu klein, dunkel und abgewohnt. Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Die Lage ist natürlich klasse, aber zumindest zu einer Seite hin recht laut.
 

Niko77

Take it Easy
Inaktiver Member
9 August 2015
79
198
813
45
Dortmund
War jetzt 3 Wochen im Page 10. Einfach nur schlecht. Zimmer abgewohnt, Scheiss Maid wollte am liebsten schon um 10 Uhr das Zimmer putzen. Nach dem putzen sah es aus wie davor. Personal zwar super freundlich aber naja...
Über Agoda für 1600€.
Raten jedem davon ab. Da sind die LK`s ums hundertfache besser.