Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pachara Suites

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Nachdem der alte Tread, aufgrund dessen sich der Ersteller ja deaktiviert hat/wurde, auch sämtliche Fotos verloren hat bin ich mal so frei und eröffne einen neuen Tread.

War insgesamt jetzt schon zwei mal in diesem Hotel. Das erste Mal im Oktober 2011, das letzte mal Februar und März 2012 also noch relativ aktuell.


Phachara Suites

"http://www.phacharasuites.com"]Hotel Homepage[/URL]

"http://maps.google.com/maps?q=13.739390%2C%2B100.553728&hl=en&sll=13.739325%2C100.554348&sspn=0.002394%2C0.004128&gl=en&t=m&z=17"]Lage[/URL]

22 Sukhumvit Soi 6, Klongtoey,
Bangkok 10110, Thailand

"http://img.sawadee.net/gettaxi.html?h=620484"]KARTE FÜR TAXI[/URL]


(Mit dem Auto nur zu erreichen über die Soi 4)

Kontakdaten:
Reservations: +66 2 262 9901
Email: sales@phacharasuites.com

Zimmerkategorien:

Preise ab ca. 50€

Studio Deluxe
Room Size: 42 - 45 sq.m.

Studio Executive
Room Size: 50 sq.m.

One Bedroom Deluxe
Room Size: 55 sq.m.

One Bedroom Executive
Room Size: 62 - 69 sq.m.

Die Studios bestehen aus einem Raum die One Bedroom haben einen abteilbaren Wohnbereich.


Am besten zu buchen über Sawasdee oder andere Buchungsportale. Trotz nachfrage kann das Hotel nicht die selben Raten gewähren.

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Sehr sauber, ruhig und sehr zentral gelegen. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Übliche Ausstattung in dieser Preisklasse. Details bitte der Homepage entnehmen.

Das wichtigste
:bigg Keine Joiner Fee. :daume Ich habe auch bei 2 Mädels nichts bezahlt.
Wie es mit mehr Besucherinnen aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.

Die Damen müssen nur Ihre ID abgeben und es muss eine "Kostenübernahme" für Schäden die die Besucher verursachen vom Hotelgast unterschrieben werden. Das haben wir leider den Kollegen die sich nicht benehmen können zu verdanken, beim ersten mal gab es das noch nicht. Wenn die Damen gehen gibt es einen Anruf ob alles OK ist. Kann man auf Wunsch auch abbestellen. Ich fand es in Ordnung.


Skytrain in unmittelbarer nähe (ca. 5 Minuten durch die Soi 6) sowie diverse Bars, Geschäfte, Restaurants, Apotheke, Friseur, MAssage etc. Kurzer Fußmarsch zum NEP. Biergarten Soi 7 etc. sind ebenfalls gut zu Fuß erreichbar.

Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet teilweise mit Dusche, teilweise mit Badewanne, teilweise mit Balkon, teilweise ohne.

Grundsätzlich sollte man Zimmer mit Dusche wählen. Die Badewannen sind nach "thailändischer" Art verbaut und man überschwemmt das ganze Zimmer beim Duschen. Dusche ist groß genug für Spielchen zu zweit oder dritt.

Sollte man einen Balkon wünschen am besten bei der Buchung angeben ebenso das Stockwerk und die Lage. Hat bei mir tadellos auch bei Buchung über Sawadee geklappt.

 
  • Like
Reaktionen: tom089

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Am besten zu buchen über Sawasdee oder andere Buchungsportale. Trotz nachfrage kann das Hotel nicht die selben Raten gewähren.

Das stimmt so nicht ganz, Sawasdee hat genau den gleichen Preis wie das Hotel direkt www.phacharasuites.com, nämlich 2.380 THB für Studio Deluxe als Last Minute Buchung.

Und irgendwer hier sagte mal er hat für Internet extra zahlen müssen, da er über, glaube war Agoda, gebucht hatte.

Direkt gebucht ist Internet auf jeden Fall drin.

Gruß
Andy
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Das stimmt so nicht ganz, Sawasdee hat genau den gleichen Preis wie das Hotel direkt "http://www.phacharasuites.com"]www.phacharasuites.com[/URL], nämlich 2.380 THB für Studio Deluxe als Last Minute Buchung.

Und irgendwer hier sagte mal er hat für Internet extra zahlen müssen, da er über, glaube war Agoda, gebucht hatte.

Direkt gebucht ist Internet auf jeden Fall drin.

Gruß
Andy

Hallo Andy, danke für deinen Beitrag. Aber bitte beachte, ich habe hier von meinen Erfahrungen zum Zeitpunkt Februar/März berichtet. Sollte es zwischenzeitlich anders sein um so besser für uns.

Ich buche auch lieber direkt im Hotel als über eine Buchungsmaschine aber im Schnitt zwischen 250-400 Bath
Ersparnis pro Tag waren bei drei Wochen die ich dort gewohnt habe eine nicht zu verachtende Summe.

Zum damaligen Zeitpunkt war es günstiger über Sawasdee oder eine andere Suchmaschine zu buchen. Hab extra noch mal meine Mails durchgesehen One Bedroom Executiv war über die Website des Hotels für 3360 zu haben über Sawasdee für 2930 mit Frühstück.

Das Hotel konnte mir die selbe Rate nicht gewähren. Auch nicht als ich im Hotel persönlich nachgefragt habe. Der Mitarbeiter hat mich sogar extra darauf hingewiesen als ich verlängert habe das ich doch über Sawasdee buchen soll da das günstiger ist. Waren nur zwei Nächte daher war es mir egal.

Beim ersten mal war das Internet nicht dabei. Hat mich damals glaube ich 400 Baht für einen Tag gekostet. Es stehen allerdings zwei Rechner (Mac mit Windows drauf
:bigg) in der Lobby die kostenlos genutzt werden können. Für Email checken reicht das dicke.

Dieses mal habe ich das Internet ganz normal dazu bekommen. Ob ein Versehen oder nicht allerdings keine Ahnung. Wird wohl vielleicht mehr nach Lust und Laune und wie Sympathisch man dem Mitarbeiter der Rezeption ist vergeben.
Und ich bin ein Handsome men :bigg:ironie

Aber das kann ja nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Also ich war im Dezeber 2011 und im Januar 2012 jeweils 2 Nächte im Pachahara und habe jeweils 2380 Baht pro Nacht bezahlt, ohne Frühstück.
Gebucht habe ich immer direkt im Hotel, telefonisch.
Ich habe immer das Zimmer mit "Big Balcony" gebucht.
Übrigens bekommt manbeim Vorzeigen der Hotel Keycard freien Eintritt im Bed Supper Club und in der Q-Bar.

ID Card wurde von meinen Begleiterinnen auch nie verlangt,
auch musste ich nichts unterschreiben von wegen Randale oder so.

Wenn ich ne Schnecke telefonisch ins Hotel bestellt habe kam ein Anruf von der Rezeption ob ich das Fräulein auch wirklich empfangen will
und das wars dann auch schon.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Das Bad fand ich recht klein. kann man sich mit zwei Mann nicht aufhalten, hatte auch ein One Bed Room mit Wohnbereich. Der Eintritt in den Bed and Supper club, wurde mir mit der Keycarte nicht gestattet. Hatte eine Nacht ueber Agoda gebucht, Sonderspecial fuer 1980Baht war auch im Maerz 2012 drin, I-net free!

Ich wohne lieber im Grand President oder S 15 wenn was frei ist, klasse Fruehstuecksbuffet!
 

Cetanu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2012
9
2
213
Habe für Februar das One Bedroom Executive gebucht, laut Text mit Dusche. Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es nur Zimmer dieser Kategorie mit Dusche oder mit Balkon!? Kann mir das vielleicht einer bestätigen. Ausserdem würde ich gerne das Angebot mit dem freien Eintritt in die QBar ausgiebig nutzen, klappt das problemlos?
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Habe für Februar das One Bedroom Executive gebucht, laut Text mit Dusche. Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es nur Zimmer dieser Kategorie mit Dusche oder mit Balkon!? Kann mir das vielleicht einer bestätigen. Ausserdem würde ich gerne das Angebot mit dem freien Eintritt in die QBar ausgiebig nutzen, klappt das problemlos?

So weit ich das mitgekriegt habe gibt es die Zimmer immer mit beiden Ausstattungen (Dusche/Badewanne) teilweise sogar mit beidem, hatte schon beides in der selben Kategorie. Kannst du auch auf den Grundrissplänen auf der Webseite sehen. Balkon das selbe, teilweise mit, teilweise ohne. Wobei die Dinger teilweise sehr klein sind und mit den Klimaanlagenaggregaten voll sind. Dann eigentlich nicht zu mehr als einer Zigarette danach zu gebrauchen. :bigg Am besten einfach bei der Buchung mit reinschreiben was du gerne hättest oder noch nachträglich per Mail drum bitten. Die sind normalerweise sehr hilfsbereit und wenn es geht machen die das gerne.

Q-Club habe ich nicht probiert, kann dazu leider nichts sagen. Ich war nur einmal essen in dem Japanischen? Restaurant auf der Soi 4 da hat es mit den 10% Discount problemlos geklappt.


Wann bist du denn da im Februar?
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Ausserdem würde ich gerne das Angebot mit dem freien Eintritt in die QBar ausgiebig nutzen, klappt das problemlos?

Ich steige immer im Fraser Suites in BKK ab und der QClub liegt ja knapp 50m daneben.
War da schon mehrere male drin,im QClub,das letzte mal im Feb. und hab da nie Eintritt zahlen müssen.
Aber wie gesagt das letzte mal im Feb,vielleicht hat sich das inzwischen geändert.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Ja wenn alles klappt, schlage aber voraussichtlich leider erst am 11. auf.
 

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
freie Eintritt Q-Bar und Bedsupperclub klappt wunderbar, habe ich mehrmals selbst genutzt.
Einzig bei bestimmten Sonderveranstaltungen gilt die Regelung nicht.

Gruß
Andy
 
Cosy Beach Club

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Hallo,

war zu Weihnachten mal wieder im Phachara Suites. Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit häufig der selbe Preis direkt wie über Hotelportale angeboten wurde.

Da ich meinen vorläufigen Plan (nur 2 Tage Bangkok) geändert hatte, wollte ich den Rest nachbuchen. Wegen Vollauslastung nicht möglich und daher Check Out zum Aspen Suites (Neuer Thread).

Änderung hier im Hotel: Das W-Lan ist jetzt frei, ein Passwort ist nicht mehr erforderlich. Die Mädels wurden jedesmal aufgefordert ihre ID-Card abzugeben. Auf mein verneinen wurde davon dann aber Abstand genommen. Kannte ich so noch nicht dort.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Hallo,

war zu Weihnachten mal wieder im Phachara Suites. Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit häufig der selbe Preis direkt wie über Hotelportale angeboten wurde.

Da ich meinen vorläufigen Plan (nur 2 Tage Bangkok) geändert hatte, wollte ich den Rest nachbuchen. Wegen Vollauslastung nicht möglich und daher Check Out zum Aspen Suites (Neuer Thread).

Änderung hier im Hotel: Das W-Lan ist jetzt frei, ein Passwort ist nicht mehr erforderlich. Die Mädels wurden jedesmal aufgefordert ihre ID-Card abzugeben. Auf mein verneinen wurde davon dann aber Abstand genommen. Kannte ich so noch nicht dort.

Danke für das Update. Das mit den Preisen habe ich erfreulicherweise auch schon festgestellt. War ja auch völlig bescheuert von der Rezeption gesagt zu bekommen buch lieber über ein Hotelportal ist billiger.

Hoffe sonst ist noch alles auf dem hohen gewohnten Standard?

Das mit der ID war früher schon so wenn wohl auch nicht immer bei jedem und jeder Begleitung. Stört mich allerdings nicht finde ich auch Ok auch den Sicherheitsanruf wenn die Lady sich verabschiedet.
 

Cetanu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2012
9
2
213
War letzte Woche dort und bin echt zufrieden mit dem Hotel. Top Lage,super Ausstattung und echt nettes Personal. Die Zimmer sind schoen gross und der Ausblick eine Wucht. Hatte ein Zimmer mit Balkon und Badewanne....war aber ok. Mit den freien Eintritt in die Discotheken hat auch einwandfrei geklappt. Auch das Fruestueck und das Essen im Restaurant war super. Einziger Minuspunkt gibt es fuer etwas schmudellige Handtuecher, da sind vielleicht mal ein paar neue faellig. Koennte mein neues Stammhotel in BKK werden.

Mit den Maedels gab es auch keine Probleme dort.
 

peterfritz55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2012
15
0
211
Hamburch
Habe grad kurzfristig das Phachara gebucht ab 3. April für 8 Nächte. Rd. 64 € die Nacht ohne Frühstück für das "Deluxe Studio". Ist wohl die einfachste Kategorie. Buchung über booking.com. Da ich etwas eilig war, habe ich evtl nicht das günstigste Schnäppchen gejagt, so what. Wlan soll 350 pro Tag kosten.
Bitte gerne melden zum "gemeinsamen um die Häuser ziehen"
LG
Peterfritz