Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pachara Suites

dellinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
33
204
613
Phachara Suites jetzt mit Joinerfee 1000, bei mehr als einer Begleitung...
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Zur Zeit ausserdem immer noch Baustellenlärm, Richtung BTS Nana wird ein riesiges Ding gebaut, wahrscheinlich noch ein Condo...
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.736
19.765
3.465
Eine Begleitung pro Tag...

Einem Kollegen wurde erst kürzlich als ich Ihn nach Buchung seinerseits auf das Prob aufmerksam machte per E-Mail eine Begleitung pro Aufenthalt, nicht pro Tag, erklärt ...
Ich weiß jetzt nicht ob das so "neuer" ist oder ob da möglicherweise vor Ort nicht alles so heiß gegessen wie gekocht wird oder gelegentlich halt leicht die Augen zu gedrückt werden ....?

Für mich war die Info jedenfalls so auch neu aber die E-Mail an Ihn war wohl dementsprechend.... eine Person pro Tag hingegen ist ja im Phachara nicht wirklich neu.