Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

P4P in Colombo?

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Ich bin im November in Colombo. Ich werd nicht viel Zeit haben um mich umzusehen. Deswegen frag ich besser vorab mal nach. Wo sucht man in Colombo um ein bischen Entspannung und Zuneigung zu finden?

Schorsch

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.174
4.468
Rhein-Main
vergess es. Als männlicher Reisender findeste dort keine Entspannung, es sei denn, Du heisst Neitmoj oder legst ordentlich Scheine auf den Tisch.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.174
4.468
Rhein-Main
es gibt ja nichts zu berichten :bigg
Peter ich war 6 mal in Sri Lanka, davon zugegeben 5 mal mit Freundin.
Aber als ich das eine mal ohne Begleitung da war, hab ich mal etwas die Fühler ausgetreckt. Da geht aufgrund der Struktur sehr wenig. Wenn eine Frau mit einem Mann unterwegs ist, sind sie entweder verwandt oder verheiratet. Wenn nicht muss was anderes dahinterstecken.
Mit ner jungen Frau z.B. mal auszugehen : geht gar nicht- da ist dann schon der Bruder dabei und demnächst ist Verlobung so ungefähr.
Man hatte für mich seinerzeit mal was arrangiert, hätte wohl auch hingehauen. aber das war ein Unterfangen, da hätte man schon einen Fetich für haben müssen :p
Sicher wird es auch irendwelche Massageclubs geben, vielleicht sogar mehr als ich denke.
aber ich hatte mal etwas in der richtung recherchiert und kam zu o.g. Ergebnis.

• Like
Reaktionen: Miluu

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Ich war vor ca. 11 Jahren das letzte Mal auf Ceylon, Südwestküste Beruwalla und Bentota, das erste Mal anno 1982.
Das einzige, was ich registriert habe ist, dass sich vermehrt die kleinen Singhalesen-und Tamilenboys an westliche
Frauen und homosexuelle Männer rangemacht haben.
Die letzte Info war, dass es angeblich ein und zwar ein einziges Puff in Colombo geben soll, aber ich nicht wirklich
wissen will, wie es dort aussieht.

Die normale Vorgehensweise für angehende Paare ist folgend :

In einem öffentlichen Café unterhält sich das zukünftige Paar, die Eltern sitzen am Nachbartisch und
danach wird von den Eltern entschieden, ob geheiratet werden darf oder nicht.

Sex vor der Ehe ? .... never and impossible .

Da Du aber bestimmt nicht heiraten willst, ist das Thema erledigt.

Es war allerdings schon damals ein rasanter Sittenverfall ersichtlich, sodass sich vielleicht für Dich doch noch
ein bischen Hoffnung ergibt.

Mit ein paar Rupies kann Dir vielleicht der Türsteher deines Hotels helfen .... good luck.:wink1

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Für Sri Lanka sollte man alsv Alleinreisender schon ein bn9ischen arg schwul sein, das gilt sauch für Laos. Lustknaben satt, brauchbare Weiber megarar.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Für Sri Lanka sollte man als Alleinreisender schon ein bischen arg schwul sein, das gilt auch für Laos. Lustknaben satt, brauchbare Weiber megarar.
Ich glaube nicht, dass sich daran die letzten Jahre etwas geänder6t hat.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Für Sri Lanka sollte man alsv Alleinreisender schon ein bischen arg schwul sein, das gilt auch für Laos. Lustknaben satt, brauchbare Weiber megarar.

Das beweist, dass Du niemals als Alleinreisender auf Sri Lanka warst :bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
So ein breiten Fluss hat doch Colombo garnicht das man da zum anderen Ufer kommt :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Für Sri Lanka sollte man als Alleinreisender schon ein bischen arg schwul sein, das gilt auch für Laos. Lustknaben satt, brauchbare Weiber megarar.

Danke für den Tipp mit Laos.
Auf Sri Lanka war ich schon mal, hat mir nicht so gefallen (das man an jeder Ecke von bärtigen Männern angesprochen wird).
Ich war allerdings nur kurz dort, 2 x für je eine Übernachtung in Negombo wegen fasst-gratis Flug mit Srilancan. Müsste ich nochmal in dieses drittbeschissendste Land der Welt (es führen Bangladesh und Pakistan) reisen, würde ich vorher auf GR Kontakte knüpfen.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
das gilt auch für Laos

PAUL , du magst zwar als absolute Forengröße angesehen werden , aber wer dich qualifiziert hat ,so einen Stuss zu verbreiten :k

Glaube wohl eher , du bist an der falschen Strassenkreuzung abgebogen / hängen geblieben . Selbst der Qclub hat nur paar Schwule.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Udate 2012: hat sich nix geändert. Mädels sind nie alleine unterwegs, immer mindestens mit Mama, sogar zum Einkaufen. Ich hab keinen einzigen Massageladen gesehen, sowas wie Bar gibts schon garnicht, ausser in den Hotels.
Jeder Tuktuk Fahrer will einen abschleppen, Massage, beautiful girls... Ich hab darauf verzichtet, ziemlich sicher dass das in irgend einem schmuddelignen Hintehofzimmer endet.