Hab heute mal eine fiktive globale Analys erstellt von den Möglichkeiten für Männer in SOA.
Seht es sportlich und als Fun, aber ich glaube so etwas gab es hier noch nicht.
7 Millarden Menschen, davon etwa 51- 59 % Asien (Nagelt mich hier nicht fest)
Macht rund 4,3 Milliarden
Gehen wir von 51 % Frauenquote aus
kommt da rund 2,1 Millarden raus.
Rechnet man nun die China Chicks raus dazu noch die Japanese girls die zu 99,9985% keine Farangs akzeptieren bleiben
960 Mio.
Rechnen wir nun die unter 18 und über 35 raus kommen wir auf (lediglich)
265 Mio girls.
Hypothetisch (ohne Grundlage angenommen) gehen wir mal von 50% aus die einen Partner haben oder sich das nicht vorstellen können Sex for money.
Bleiben gut 132 Mio Girls.
Die Sprachbarriere in den meisten ASI AN Ländern dürfte die Change für Falangs um weitere 70 % schmälern. Und selbst das halte ich für optimistisch.
Bleiben
37 Mio available Frauen in full Asia. (Wenn ich jetzt noch die Inder raus rechne.... OMG)
dann beibt da 19 Mio über.
Ist doch eigentlich erschrecken wenig oder ? Man bedenke 7 Mrd Leute, 51% Frauen, (konservativ 51 Aisian)
Das auf TL oder andere staaten herunter zu brechen schenke ich mir jetzt. Aber global gesehen finde ich das super gering.
Aber es sind (!!!) 0,56 % der Bevölkerung / 0,27 % der weiblichen Bevölkerung / 0,09 % der Asiatischen Bevölkerung ohne China und Indien.
und nehmt es nicht so ernst -LOL
Seht es sportlich und als Fun, aber ich glaube so etwas gab es hier noch nicht.
7 Millarden Menschen, davon etwa 51- 59 % Asien (Nagelt mich hier nicht fest)
Macht rund 4,3 Milliarden
Gehen wir von 51 % Frauenquote aus
kommt da rund 2,1 Millarden raus.
Rechnet man nun die China Chicks raus dazu noch die Japanese girls die zu 99,9985% keine Farangs akzeptieren bleiben
960 Mio.
Rechnen wir nun die unter 18 und über 35 raus kommen wir auf (lediglich)
265 Mio girls.
Hypothetisch (ohne Grundlage angenommen) gehen wir mal von 50% aus die einen Partner haben oder sich das nicht vorstellen können Sex for money.
Bleiben gut 132 Mio Girls.
Die Sprachbarriere in den meisten ASI AN Ländern dürfte die Change für Falangs um weitere 70 % schmälern. Und selbst das halte ich für optimistisch.
Bleiben
37 Mio available Frauen in full Asia. (Wenn ich jetzt noch die Inder raus rechne.... OMG)
dann beibt da 19 Mio über.
Ist doch eigentlich erschrecken wenig oder ? Man bedenke 7 Mrd Leute, 51% Frauen, (konservativ 51 Aisian)
Das auf TL oder andere staaten herunter zu brechen schenke ich mir jetzt. Aber global gesehen finde ich das super gering.
Aber es sind (!!!) 0,56 % der Bevölkerung / 0,27 % der weiblichen Bevölkerung / 0,09 % der Asiatischen Bevölkerung ohne China und Indien.
und nehmt es nicht so ernst -LOL
Zuletzt bearbeitet: