Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Optionen in Asien - super gering

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.099
60.907
4.515
Jever
"Als Fickfleisch bezeichnen meist Männer Frauen oder umgekehrt Frauen Männer, welche durch Drogen-, Gewalt-, oder Geldeinflussals sich als solches bezei...
Das kannst du besser :D
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Ich dachte immer, dass bei Dir trotz deinem angeborenem Mangel an Intelligenz noch ein Funken Resthoffnung besteht.

Ist leider nicht der Fall....
...[/QUOTE]
Darfst mal wieder ins Netz ?

Ist schon ok, bist halt ein kleiner Einzelkämpfer - Hut ab
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
792
8.592
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Sag mir nicht das du als Mann, niemals gedacht hast, die Geile F... würde ich mal so richtig schön durch F... oder das ihr unter guten Freunden, (gerade du als Seeman) über die Huren so gesprochen habt, wenn ihr an Land ausgang hattet?

Eigendlich fand ich den tread ausgelaugt und es gab nichts mehr zu sagen aber gut, nur um die Sache aus meiner Perspektive zu korrigieren..

Klar DENKE ich manchmal oder rutschen mir solche Gedanken oder Worte im beisein meiner Freunde/Kollegen raus.
Der Unterschied ist, der dass ich dann alleine bin oder in einer informellen Gruppe wo jeder jeden kennt.
Ein Forum ist da doch ein wenig mehr oeffentlich anzusehen und eine formelle Gruppe wo man auf die Personenzusammenstellung keinen Einfuss hat.
Es bleibt natuerlich dadurch jeden frei sich zum Affen zu machen oder in der Gruppe einen sozialen Wert aufzubauen.

zum Topic,
Der Durchschnitt an willigen Frauen liegt meines Erachtens in Asian hoeher als Europa/ Nordamerika/Ostblock und wird vielleicht nur von Lateinamerika leicht uebertroffen.
Ich stuetze diese Meinung auf 36 Jahre berufsbedingte Welterfahrung was nicht vergleichbar ist mit Halbwissen durch Urlaubserlebnisse einmal pro Jahr fuer 2 Wochen mit Puffbesuche. Und ich wuerde im Ausland keiner frechen Goere den Arsch versohlen denn es koennte mein Kind sein. (ich war nie ein Kostveraechter)

Ja, @Klaus4848 ich hab mal wieder Nachtschicht und meine Tagesrate ist im Sack bevor die Schicht begonnen ist, also ist wieder schreibwut angesagt..

meine letzte Teilnahme an diesem thread... (natuerlich lese ich weiter mit)
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.776
8.603
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ehrlich Leute, hier ist zwar nicht der unsägliche Verlosungsthread von Donald Duck, aber ein passendes Zitat habe ich trotzdem, weil hier nicht die Gefahr besteht, diesen Flug zu „gewinnen“:

„Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.“


Ich bin der Meinung, dass der Gebrauch von Ausdrücken wie Fickfleisch, ein gewisses Mindset kennzeichnet.
Da ist die Ausrede, die Frauen selbst rede ich ja nicht so an, entweder eine lahme Ausrede, oder Selbstbetrug.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Ja, @klaus ich hab mal wieder Nachtschicht und meine Tagesrate ist im Sack bevor die Schicht begonnen ist, also ist wieder schreibwut angesagt..

meine letzte Teilnahme an diesem thread... (natuerlich lese ich weiter mit)

Alles gut mein Freund. So im nachhinein wird es mir auch Peinlich. Bin vorhin irgendwie wieder mit "reingerutscht".

Ehrlich Leute, hier ist zwar nicht der unsägliche Verlosungsthread von Donald Duck, aber ein passendes Zitat habe ich trotzdem, weil hier nicht die Ge...

Ach du heiliger Bimbam. Hast du das von Radio Erivan? :bigsmile So jetzt ist aber gut.
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Ehrlich Leute, hier ist zwar nicht der unsägliche Verlosungsthread von Donald Duck, aber ein passendes Zitat habe ich trotzdem, weil hier nicht die Ge...

Dein Mindset hast du ja bereits in diversen Threads wie dem Depression's Thread kundgetan, läuft also nicht so für dich. Hab dir ja schonmal angeboten da behilflich zu sein du kleener Harley Fahrer :)

Du als Weltverbesserer solltest dir mal den Bericht von sb111 & Maatiin durchlesen, da gibts einige stellen an denen du dich wohl verschlucken würdest.
Ist ein Super Bericht, aber für dich denke ich eher ungeeignet.
 

felixs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2014
22
3
163
bevor ihr Kritik übt stellt euch mal nackt vor einen Spiegel würdest ihr diesen dort haben wollen
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
würdest ihr diesen dort haben wollen
Geil, da war ja einer ganz tief in der Klamottenkiste. Nach 22. Monaten diesen Thread wieder zu öffnen und dann nur geschwurbel abzusetzen, ganz mein Humor. Mal sehen was nachgelegt wird? Ein Tread über Air Berlin, oder ob sich Raider als Mitbringsel eignet? Goldene Steinzeit, ach was bist du fern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj