Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Only Thaimusic

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Hier mal was zum Ohren freiblasen:



und als Kontrast noch etwas Molam-Sound:



und noch etwas Sparten-/Nischenmusik aus Thailand. Shadow Music nannte sich dieser Instrumentalsound, der sich an den Amerikanischen Shadows und etwas an Surfsound orientiert hat.



und noch etwas Luk Thung gemischt mit Rockmusik:

 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Ich habe diesen thread erst heute entdeckt, echt super diese Ansammlung!

Vielleicht kann ich nun auch noch etwas dazu beitragen, ich bin gerade wieder zurück aus dem LOS und höre jetzt wieder viel Thai-Musik.
Die Frauen in den Bars freuen sich immer wenn man sich Thai-Musik wünscht, dann singen sie meist mit und haben auch Spaß. Das haben wir schon mehrfach erlebt. Die Mädels gehen immer davon aus dass alle Customer den selben Einheitsbrei hören wollen, dabei hängt es einem so zum Hals raus!

Was die Frauen dann oft drauf machten, war Musik aus dem Isaan. Eine Musiker Truppe die mit dem LKW übers Land fährt und Thai-Musik covert.
Vielleicht kennt es der eine oder andere, findet man zu hauf bei YouTube

 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Hier noch ein Klassiker, bei einem Besuch 2016 auf Phuket waren wir bei einer Philippinischen Band zur Live Musik. Als sie dann einen Thai-Song spielten, stürmte meine damalige Thai-Bekanntschaft die Bühne, schnappte sich das Mikro und sang ungehemmt diesen Song. Das war echt cool und beeindruckend

 

tikerskep

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Juni 2018
178
246
953
Trotz das Tik Isaner ist, für mich eine Thai Aussprache wie ich sie liebe …
Vor 30 Jahren im Changwat Buri Ram auf Siesip, Sex und Ganja Haus
bauend immer wieder gehört … und angefangen Thai und Lao zu lernen ….
chun tai mai dai …

 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
955
1.473
Den Thread zwar schon öfters gesehen, da ich aber erst vor kurzem (aufgrund eines Reiseberichtes) meine ersten "Berührungen" mit Thai-Musik hatte, hier mal meine aktuellen Lieblingslieder (gut, kenne jetzt auch noch nicht so viele und versteh natürlich kein Wort).







 

Ähnliche Themen