Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Online tickets / buchungsklassen

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

- gibt es eigentlich webseiten wo man bei der buchung gleich die buchungsklasse angezeigt kriegt oder vielleicht sogar die gutgeschriebenen meilen ?

- bei online tickets der LH , SQ oder LX sieht man gleich wieviele meilen aufs konto kommen oder wie man gegen einen aufpreis sogar mehr meilen erhalten kann ( LX ) . bei den onlinereisebueros sieht man ja nur den preis des tickets aber die buchungsklasse waere doch auch interessant . :daume

skippy :p
 
  • Like
Reaktionen: Norbie

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: Online tickets / buchungsklassen

Würde mich auch interessieren...bei Ebookers muss ich jeweils tel. anfragen welche Buchungsklasse es jeweils ist...besonders bei einem allfälligen Upgrade wäre es interessant es vorab schon zu wissen welche Buchungsklasse man bucht...?!
 

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573
AW: Online tickets / buchungsklassen

Opodo zeigt diese an.
Bei Thai Airways z.B., nachdem man eine Auswahl aus den Angeboten getroffen hat, steht auf der Seite mit den "Flugdaten" unten die Buchungsklasse.

Sollte also bei anderen Flugesellschaften ähnlich sein.

Habe soeben gesehen, daß die nun auch Rail&Fly berücksichtigen. Das fehlte mir bisher!
 

Ähnliche Themen