Oman Air ok?

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Boobsche

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2016
75
115
713
67
Ich bin die letzten beiden Male in der low season wieder mit Oman geflogen, und die Maschinen waren, bis auf einen Flug Bangkok-Muscat, immer sehr voll.
Die Leistung stimmt bei denen, Essen, Getränke und Filme sind okay, Umsteigezeiten sind kurz und der neue Flughafen ist sehr schön, außerdem der schnellste Security-check den ich kenne.
Das alles spricht für die Airline und deshalb können die jetzt wahrscheinlich höhere Preis aufrufen.
Aber wenn´s zu teuer wird, wird eben eine andere gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

Traveller2015

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Dezember 2014
47
96
378
München
Ich bin immer gerne mit der Oman geflogen und war immer zufrieden. Die habe ab München eine tolle Verbindung mit kurzen umsteige Zeiten. In letzter Zeit sind die Preise leider gestiegen besonders wenn man länger als 30 Tage unterwegs ist. Da kann man meistens gleich mit der Thai direkt Fliegen
 

Thai Micha

Gibt sich Mühe
   Autor
20 Januar 2020
70
926
493
Hi

Also ich bin einmal mit der Oman in 2017 von Frankfurt nach Bangkok geflogen.
Für mich fast identisch wie mit Emirates, die in letzter Zeit auch immer mehr nachgelassen haben.
Aber den Flug mit der Oman über Muscat fand ich echt gut.
Für den Umstieg waren nur 50 Minuten angesetzt, aber das lief alles reibungslos ab.
Also für mich Jeder Zeit wieder.

Gruß Thai Micha
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

kallitx

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2013
62
52
428
56
Frankfurt am Main
Ich bin Goldmember seit 6 Jahren und muss dir recht geben die preise in der BC sind im Moment nicht bezahlbar . Ich hoffe das da noch was kommt sonst werden die Ihre BC nicht voll bekommen . Vielleicht liegt es auch daran das bei meinen letzten Flügen die BC eigentlich immer voll war . Jetzt im Januar hatten sie sogar die First Class komplett voll besetzt mit BC Leuten da scheint wohl ein hoher bedarf zu sein .
Mein nächster Flug soll von 30.07.2020 - Anfang Dezember sein mit satte 3900 Euro das ist einfach zuviel des guten .
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Da hast du recht diese Voucher toppen eigentlich jedes Angebot wenn man regelmäßig mit Oman fliegt glaube sowas gibt es auch nirgendwo anders .
Wollte nur kurz bescheid sagen ich habe meinen Flug mit Oman Air in der BIZ für 1561,00 Euro geschossen danke der Voucher . Klappt doch prima !!!!
 

Bering

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Dezember 2015
242
930
1.223
38
Finde Oman Air inzwischen richtig angenehm.
Besonders den Flughafen haben die super hinbekommen. Viel entspannter als Dubai und Abu Dhabi.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

aeon

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 August 2017
62
73
428
Ich kann auch nichts schlechtes über Oman Air berichten. Bin zwar erst 1x mit denen geflogen, aber immer wieder gerne. Ich habe die Reise als "Angenehm und stressfrei" in Erinnerung, aber welcher Flieger und Beinfreiheit usw. waren, das weiß ich nicht mehr. Generell mit den Scheichs zu fliegen denke ich, macht man nichts falsch.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
510
268
753
Ich lese grad im Internet: Sonntag Morgen Flug Zürich-Muskat, über der Türkei dann plötzlich Druck Abfall in der Kabine, Maschine geht sofort auf Sinkflug, irgendwann kamen dann die Atemschutzmasken von der Decke, Maschine in Diyarbakir sicher gelandet. Passagiere mit Bussen in die Hotels gefahren. Keine Ahnung wie es weiterging.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
2.228
1.210
1.763
54
Ich bin die letzten beiden Male in der low season wieder mit Oman geflogen, und die Maschinen waren, bis auf einen Flug Bangkok-Muscat, immer sehr voll.
Die Leistung stimmt bei denen, Essen, Getränke und Filme sind okay, Umsteigezeiten sind kurz und der neue Flughafen ist sehr schön, außerdem der schnellste Security-check den ich kenne.
Das alles spricht für die Airline und deshalb können die jetzt wahrscheinlich höhere Preis aufrufen.
Aber wenn´s zu teuer wird, wird eben eine andere gebucht.
Auswahl gibt es ja genug.