- 5 Februar 2017
- 33
- 61
- 598
- 56

Flugzeug waren neue Dreamliner.
Die sind schon seit über einem Jahr zurück gegeben worden.Kenya-Air eingemietet
Die sind schon seit über einem Jahr zurück gegeben worden.
Ich bin Goldmember seit 6 Jahren und muss dir recht geben die preise in der BC sind im Moment nicht bezahlbar . Ich hoffe das da noch was kommt sonst werden die Ihre BC nicht voll bekommen . Vielleicht liegt es auch daran das bei meinen letzten Flügen die BC eigentlich immer voll war . Jetzt im Januar hatten sie sogar die First Class komplett voll besetzt mit BC Leuten da scheint wohl ein hoher bedarf zu sein .Ich bin schon mehrfach mit Oman Air geflogen und hatte bisher keine Probleme.
Der Flughafen ist recht übersichtlich, aber die Umsteigezeiten sind in der Regel recht human.
Mir ist allerdings aufgefallen, das die Preise dieses Jahr recht hoch sind.
Da hast du recht diese Voucher toppen eigentlich jedes Angebot wenn man regelmäßig mit Oman fliegt glaube sowas gibt es auch nirgendwo anders .Ja, die Preise sind relativ hoch. Jedoch immer noch bezahlbar, wenn man es denn möchte. Habe gerade 2x Businessklass für 2020 gebucht. Einmal habe ich CHF 2300 gelöhnt und das andere Mal CHF 2560.-. Nun werde ich bald wieder den Goldstatus erreichen und wieder ein free upgrade von der Eco in die Business erhalten.
Flughafen damals nicht schön, aber rel übersichtlich.