war keine ST war Very Long time. Ging 2 Jahre - war sogar mal bei ihr zu Hause in der Nähe Ratchasima.
Hatte eine interessanten Job ihre beste Freundin war in D verheiratet und der Mann in Deutschland verkaufte Sachen im Ebay.
Und meine kleine Maus kaufte ein, verpackte und verschickte die Dinge. Das System war nicht schlecht.
Sie zog das Geld über eine ihr überlassenen Postcard ab. Verdiente ganz gut. Bin desöftern mal mir ihr auf Einkaufstour:
Ferrari Kappe, Rennjacken je nach Marke Mercedes, Peugeot mit und ohne individuelle Stickerei und was es alles so geht. Außer Laser, Messer, keine Fake Uhren. Die Rennjacken liefen wie geschnitten Brot.
Manche Kunden bestellten scheinbar für einen ganzen Rennstall manchmal 15 Jacken mit Audruck: Michael, Peter etc.
Die hatte recht gut zu tun. 3 Tage war die in der Woche damit beschäftigt.
Zum Internet- Bestellungen abholen mit Adressen und und… die war schon clever und sehr zuverlässig
Da habe ich erst mal gesehen was die Klamotten so wirklich kosten.
Vergesse nie wie ich die mal auf einer Geb.Party an einer Bar in Naklua kennengelernt habe.
Alle waren in roten Klamotten die dort arbeiteten und sie auch.
Irgendwann sagt ich nach ca. 3 Stunden zu ihr "Hauen wir ab und trinken noch woanders was".
Ich winkte der Mamasan. Die Rechnung kam und ich rief dann noch mal die Mamasan.
"Ich zahle noch die Barfine für sie"
Meine Mickey Mouse "George you must not pay Barfine".
Sie arbeitete gar nicht da aber ihre beste Freundin die dort jobbte hatte Geburtstag.
Keine Barfine - sehr überschaubares fast kostenneutrales Kostenmodell.
Ok, Essen, trinken und mal hier und da was und ficken war dabei.
Die war nicht dumm die Maus. Waren in den 3 Jahren 8 Urlaube zusammen.
Immer gut. Ich hätte auch bei ihr wohnen können sie wohnte in der Soi 27
Naklua ganz hinten durch- aber mir war Hotel lieber.
War eine wirklich nette und wir hatten viel Spaß. Irgendwann war der Kontakt weg.
Das war das Haus der Eltern - Der nächste Nachbar rechts 500 Meter entfernt-links 2 km.
Ich wohne aber in einem kleinen Resort Hotel so 5 km entfernt.
Wollte ja nicht heiraten. War ein tolles Erlebnis bei den Leuten und die Umgebung... ganz hervorragend
nicht weit zum Kai National Park. Wir wohnten wenn wir zusammen waren immer in Pattaya im Metropol Hotel.