Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Oldbies in diesem Forum - Noch aus der Susi-Bar Zeit

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
Es war übrigens am 28.12,2002
ja das war ein schöner Abend in Gladbeck. Danke für die Fotos - kannte ich gar nicht.
Mein Gott 2002- wie die Zeit vergeht - habe mich aber trotzdem noch auf den Fotos wiedererkannt hahaaa.
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
schöne Fotos aus Münster. Da ist auch auf Foto 6 der Lehrer mit Köbi drauf
den ich vorher mal erwähnte hatte der mir mal die Blues Factory zeigte.
Ist der auch noch hier - wie heißt er?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Oft traf man sich ja auch abends irgendwo - meist in der 7 oder 8 wieder.
Mir ist noch ein Erlebnis in guter Erinnerung.

Paar Jahre nachdem die Susi zugemacht hatte trafen sich alte Susi Member oft zufällig oder geplant in
Didis Bar in der 8.

Damals wohnten Faxe und ich im Eastiny ganz oben und hatten über Jahre eine schöne Suite mit Außenbalkon auf die 8
mit einem angeschlossenen Nachbarzimmer.

Paul - pass auf Du warst auch bei der folgenden Episode dabei! Du erinnerst Dich?

Wir wollten in die Silver Star Gogo in die 8.
Also rein. Rein und links hingesetzt auf so eine Stufenempore.
Klar erinnere ich mich.
Da man aber auch schon damals in den Agogos nicht fotografieren durfte,
bleiben uns nur Bilder davor oder an der Didi-Bar:



Hier mit Chang Noi alias Peterbilt alias Roland, der sich nach China orientiert hat, nachdem er mit TH nichts mehr am Hut hatte.
Das Bild stammt uebrigens aus dem Jahre 2006.
Irgenwie wurdest Du mit dem nicht richtig warm:

 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Nach dem Gesicht von Bulli zu urteilen, gibt es nichts Schlimmeres an einer Bar als Wasser zu trinken:



Doch es gibt Schlimmeres, wie z.B. den Maedels ihr Heineken wegzutrinken :laugh

Was macht denn der Kosmo alleine an der Bar und spielt der mit dem Joerg 4 Wins?


Nein, dem seine ST war nur kurz auf der Stinketoilette:



Er beachtet sie gar nicht, weil er bereits wieder von einem anderen Maaedel belaestigt wird, die ihm etwas verkaufen will :keine Ahnung.
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
war keine ST war Very Long time. Ging 2 Jahre - war sogar mal bei ihr zu Hause in der Nähe Ratchasima.


Hatte eine interessanten Job ihre beste Freundin war in D verheiratet und der Mann in Deutschland verkaufte Sachen im Ebay.
Und meine kleine Maus kaufte ein, verpackte und verschickte die Dinge. Das System war nicht schlecht.
Sie zog das Geld über eine ihr überlassenen Postcard ab. Verdiente ganz gut. Bin desöftern mal mir ihr auf Einkaufstour:
Ferrari Kappe, Rennjacken je nach Marke Mercedes, Peugeot mit und ohne individuelle Stickerei und was es alles so geht. Außer Laser, Messer, keine Fake Uhren. Die Rennjacken liefen wie geschnitten Brot.
Manche Kunden bestellten scheinbar für einen ganzen Rennstall manchmal 15 Jacken mit Audruck: Michael, Peter etc.

Die hatte recht gut zu tun. 3 Tage war die in der Woche damit beschäftigt.
Zum Internet- Bestellungen abholen mit Adressen und und… die war schon clever und sehr zuverlässig

Da habe ich erst mal gesehen was die Klamotten so wirklich kosten.

Vergesse nie wie ich die mal auf einer Geb.Party an einer Bar in Naklua kennengelernt habe.
Alle waren in roten Klamotten die dort arbeiteten und sie auch.
Irgendwann sagt ich nach ca. 3 Stunden zu ihr "Hauen wir ab und trinken noch woanders was".

Ich winkte der Mamasan. Die Rechnung kam und ich rief dann noch mal die Mamasan.
"Ich zahle noch die Barfine für sie"

Meine Mickey Mouse "George you must not pay Barfine".

Sie arbeitete gar nicht da aber ihre beste Freundin die dort jobbte hatte Geburtstag.

Keine Barfine - sehr überschaubares fast kostenneutrales Kostenmodell.
Ok, Essen, trinken und mal hier und da was und ficken war dabei.
Die war nicht dumm die Maus. Waren in den 3 Jahren 8 Urlaube zusammen.
Immer gut. Ich hätte auch bei ihr wohnen können sie wohnte in der Soi 27
Naklua ganz hinten durch- aber mir war Hotel lieber.

War eine wirklich nette und wir hatten viel Spaß. Irgendwann war der Kontakt weg.
Das war das Haus der Eltern - Der nächste Nachbar rechts 500 Meter entfernt-links 2 km.
Ich wohne aber in einem kleinen Resort Hotel so 5 km entfernt.
Wollte ja nicht heiraten. War ein tolles Erlebnis bei den Leuten und die Umgebung... ganz hervorragend
nicht weit zum Kai National Park. Wir wohnten wenn wir zusammen waren immer in Pattaya im Metropol Hotel.

Quang 101.JPG

1 Hotelfotos Metropol (4).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
Kennt die noch jemand. War jahrelang in 2 Beerbars gegenüber der Susi die Mamasan.
Irgendwann habe ich die mitgenommen und für meinen Freund holte die auch noch etwas Kompatibles.
Es ging als von Naklua ins Eastiny in die 8.
Auf dem Weg durch die 8 kam mir eine "Bekannte" entgegen. Die war auch wieder "so alleine"
also auch mitgenommen. Ich kann manchmal nicht anders - da bich ich wie St. Martin und teile alles. :)
Da machten wir dann außer lauter Musik auch nach angenehmen Akoholpegel das lustige Aufzugsspiel
mit den Mädels.
Ich hatte oben in der letzten 7. Etage meine Suite.

Los gings also...

P 2005.JPG

P 2014.JPG

P 2016.JPG

IMG_1275.JPG

Das Spiel ist auch noch bei 2 Promille leicht erklärbar und sorgt selbst zu sehr späten Abendstunden
für Vergnügen und hilft auch mal so zwischendurch mal den "Hänger" nach der 1. Nummer zu überbrücken.

Also die Mädels gehen zum Aufzug nur mit Höschen und BH bekleidet.

Wer alleine mit dem Aufzug bis nach unten und wieder rauf fährt bekam glaube ich 200 Bath.
Nur eine Alleinfahrt war möglich.

Ohne BH gab es glaube ich 400 Bath.
Angebot ganz nackt- gab es nicht.

Die Mädels also beim ersten und zweitenmal mit Höschen und BH.
Dann - es war ja so einfach dann oben ohne.

Genau da kamen meist die Augenblicke die Spaß machten.
Wir sahen wie das Mädel also von 7 nach 0 drückte und die Außenanzeige
dann bei 5 stehen blieb. Also war noch ein Mitfahrer eingestiegen.

Manchmal kam es vor, dass die von oben nah unten und wieder zurück 5 mal angehalten wurden.
Wir haben uns da oben weggelacht und die selbst wie die wieder rauskamen konnten entweder
auch nur noch weglachen oder mussten aufs WC weil die sich bald schon ins Höschen gepinkelt hätten.

Einfache Dinge können manchmal so lustig sein. Ach ja und mit meinem Freund Mike gab es da
Sachen- der wer ja auch besonders einfallsreich wenn es um Unterhaltung ging.

P 2017.JPG


Irgendwann stand dann mein Girl vom gestrigen Abend spät vor der Tür - sie hatte von unten wieder bei uns oben
Licht gesehen.
Also auch rein und sie hat sich auch amüsiert aber konnte mit dem Spiel nicht so richtig viel anfangen und
schmunzelte sich einen weg.

Es war dann auch mal Feierabend die 3 Aufzugführerinnen haben wir nach Hause geschickt und um mich
kümmerte sich dann mein Favorit-Girl ohne viele Fragen zu stellen. So einfach kann Einfach sein.

P 2018.JPG

P 2999.JPG

P 3000.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
hier war mal Mike bei mir zu Gast und Programm war wieder klar -
wie meinte er immer "wir nehme mindestens eine mehr mit
" wenn eine nix kann - kann die wenigstens für Essen und Getränke sorgen"
In der 8 unter uns war aber auch immer was los. Auf Tischen und auf den Theken gings ab.
Meine es war heftiger als in der 7
Von oben sahen wir immer auf die Silver Star. Schön war es so gegen 4 Uhr. Da war es ruhig und nicht mehr so warm.

Toller Ausblick von da oben war es immer.
Leider hat die doofe Hotelleitung die obere Etage nachher so verbaut - da kam man sich vor wie im Kaninchenstall.
Die Eastiny Gruppe expandierte heftig woanders und die Möbel wurden immer weniger oder wurden nicht erneuert.

Bin dann nach 4 Jahren wieder ins Greenpark und wie die "Qualitätstouristen" da später kamen sind wir weitergezogen.

2005.5. 13.-21.5.2015 Thailand (30).JPG

2005.5. 13.-21.5.2015 Thailand (28).JPG

2005.5. 13.-21.5.2015 Thailand (21).JPG

P1010004.JPG

P1010007.JPG

C 120.JPG
 
Zuletzt bearbeitet: