Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Oldbies in diesem Forum - Noch aus der Susi-Bar Zeit

Oldman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2008
95
80
378
ja das bild von heini....xman von hinten....er war ein toller cooler Typ...weiß nicht ob er noch lebt.
Der "berühmte" Kartoffelsalat von Koebi..war bei jeder Party beliebt!
 
  • Like
Reaktionen: Stalker
Cosy Beach Club

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Mit s-touri aber nicht mehr hier... der hat sich selbst rausgeschossen, der blöde Hund der....:D

@her-fort

Yes... die Linda... das Foto was ich meine, war aber nur mit Handtuch und blanken Titten... was aus ihr wohl geworden ist?

Hier noch ein paar von der Linda, die wurde ja 1000-fach abgelichtet und war damals auch auf der Website
linda086.jpg

linda082.jpg

linda080.jpg

linda065.jpg
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
04.jpg
selten Aufnahme,nicht vom linken... :cool:

Nee... Köbi war Schweizer und wir haben ihm die Wiederauferstehung dieses Forums zu verdanken. Der mit Kneipe war Kuppi.
gibts den alten Schwerenöter noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
319
743
Hamburg - Duisburg
Nee... Köbi war Schweizer und wir haben ihm die Wiederauferstehung dieses Forums zu verdanken. Der mit Kneipe war Kuppi.

Nach langen suchen, Foto ist aus 2004-5 ??
Das war der Hammer, wir gehen in die Kneipe und alle
Mädels trällerten im akzentfreiem Kölsch (die Mösch) Karnevalslieder
unter der Regie vom Willi Millowitsch ...........

Also Kuppi nicht Willi M. ?

IMG_1992.JPG
Kloon
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Nach langen suchen, Foto ist aus 2004-5 ??
Das war der Hammer, wir gehen in die Kneipe und alle
Mädels trällerten im akzentfreiem Kölsch (die Mösch) Karnevalslieder
unter der Regie vom Willi Millowitsch ...........

Also Kuppi nicht Willi M. ?

Anhang anzeigen 1727109
Kloon
Das war meine Zeit (2006) !:) Hab sogar noch die DVD vom Laden wo Karneval gefeiert wurde . Die hab ich von Marco bekommen wenn ich mich recht erinnere der war mit der Pam zusammen ist aber nicht im Bild. Nur Lotars Braut war die neben Willi! War ne Geile Zeit da in der Naklua! Kuppi hat da wohl die Übergabe gemacht vom Dom Eck ! Würde gerne die Zeit zurück drehen war ne geile schöne Zeit ! Wer will oder wenn ich darf kann ich gerne vom Dom Eck Bilder hier rein setzen vorausgesetzt es sollte in der Zeit einer sein der nicht erkannt werden möchte! Aber lasst euch gesagt sein alle die nicht in Thailand erkannt werden wollen sag ich bleibt zu Hause irgend ein Arsch als Farang filmt dich und zeigt dich im Internet ich spreche aus Erfahrung !
 
Zuletzt bearbeitet:

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
319
743
Hamburg - Duisburg
Das war meine Zeit (2006) !:) Hab sogar noch die DVD vom Laden wo Karneval gefeiert wurde . Die hab ich von Marco bekommen wenn ich mich recht erinnere der war mit der Pam zusammen ist aber nicht im Bild. Nur Lotahrs Braut war die neben Willi! War ne Geile Zeit da in der Naklua!
Ja, wenn ich an mein altes Pattaya denke !!!!!!!!!!! :cry:

Harry, ich muß mal suchen vieleicht hab ich noch ein Foto von den ,,Mösch`s,, :)
Kloon
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
@Stalker ! Kuppi hat aber dem Willi die Kneipe verkauft oder denke du kennst auch den Lothar in der Kneipe noch die haben es ja dann zusammen gemacht !

Ja, wenn ich an mein altes Pattaya denke !!!!!!!!!!! :cry:

Harry, ich muß mal suchen vieleicht hab ich noch ein Foto von den ,,Mösch`s,, :)
Kloon
Ja das hoffe ich doch und hoffentlich kenn ich dich auch :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und kloon

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
eine Frage...
ist das nicht der gleiche Willi der auch
im Kreis Düren NRW..
immer mal wieder kleinere Banken
überfallen hat,um sein Leben in Thailand zu finanzieren...
mit Perücke Brille und Fliege und dabei
immer sehr freundlich war..
hatte soviel ich weiß in in Nakula eine Kölsche-Bar..
lg..Harleyguy
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
eine Frage...
ist das nicht der gleiche Willi der auch
im Kreis Düren NRW..
immer mal wieder kleinere Banken
überfallen hat,um sein Leben in Thailand zu finanzieren...
mit Perücke Brille und Fliege und dabei
immer sehr freundlich war..
hatte soviel ich weiß in in Nakula eine Kölsche-Bar..
lg..Harleyguy
Nein Willi.M hatte eine Bäckerei in Kerpen gehabt die aber sein Sohn weitergeführt hat wo er in Thailand gelebt hat.
Ne der Bankräuber ist ein anderer Willi .