Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Oktoberfest

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
446
2.924
1.643
München
Diese Fake kacke verbreitet sich auch wie ein Strohfeuer , ich habe google gefragt und nirgends ist die halbe Ente so teuer. Scheiss fake.
War in der Ammer Hühnerbraterei. Wobei sich die meisten Leute nicht über den Preis der Bio Ente aufregen sondern zu Recht über den Preis der Beilagen.

Ist aber eigentlich ganz einfach: Wer Bio Essen will muß auch mehr zahlen und sollte vorher auf die Speisekarte schauen. ;)

WIESN MENÜ, Hühner- und Entenbraterei AMMER, Oktoberfest 2018

Daß es auch anders geht beweist jedes Zelt beim Mittagstisch. Da gibt es zum Beispiel im Löwenbräuzelt die 1/4 Ente mit Knödel und
Blaukraut für 16 Euro, da ist preislich kein großer Unterschied zu den Restaurants in der Innenstadt.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
War in der Ammer Hühnerbraterei. Wobei sich die meisten Leute nicht über den Preis der Bio Ente aufregen sondern zu Recht über den Preis der Beilagen.

Ist aber eigentlich ganz einfach: Wer Bio Essen will muß auch mehr zahlen und sollte vorher auf die Speisekarte schauen. ;)

WIESN MENÜ, Hühner- und Entenbraterei AMMER, Oktoberfest 2018

Daß es auch anders geht beweist jedes Zelt beim Mittagstisch. Da gibt es zum Beispiel im Löwenbräuzelt die 1/4 Ente mit Knödel und
Blaukraut für 16 Euro, da ist preislich kein großer Unterschied zu den Restaurants in der Innenstadt.

Na also, geht doch auch anders.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Die zwei rechten Mass sind aber derart schlecht eingeschenkt - die würde ich gleich würde zurückgehen lassen. :bigsmile
So wie das Bier ausschaut,tragen sie es entweder schon eine halbe Stunde spazieren oder haben schon getrunken....wenn dir das wenig ist,dann besser Zuhause bleiben...😀
 

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Diese Fake kacke verbreitet sich auch wie ein Strohfeuer , ich habe google gefragt und nirgends ist die halbe Ente so teuer. Scheiss fake.
ist kein fake -siehe entenbraterei AMMER 1664674180273.png denke das du rechnen kannst.ist aber nur der 2 teuerste.Und wer google fragt ...JaJAJA
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Na, nur wennst a einheimischa bist, bei Preiß´n werd de no draufgschlong :LOL:
und gockel bittscheen zerscht de Definition „Preiß“ - Weißwurschtäquator und so
I bin doch koa Preiß ze fix no moi, i kimm aus da frein und Hansestadt Hamburg, mia nehma uns de Weiberleid wia mia woin
 

Ähnliche Themen