Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Klassische Sauna mit Tauchbecken

Schubidu

Neuer Member
    Neuling
21 April 2025
9
48
373
Auf der Suche nach einer klassischen Wellness-Sauna (Finnische Sauna, Dampfbad, KALTES Tauchbecken, etc.) wurden mir der Above Sauna Beach Club auf der Darkside / Nong Prue und Hera Sauna an der Thepprasit 5 empfohlen. War einer von Euch schon mal in einer der beiden und kann etwas dazu sagen? Oder hat weitere Empfehlungen?
Dank und Gruß

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Avanti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
314
1.446
1.443
Hera Sauna ist sehr gut, alles vorhanden was man braucht. Die bieten ab 13 Uhr alle 1,5 Std. eine richtigen Aufguss an, der aus 3 Etappen besteht, mit heftigen Luftfächeln. Beim 3. Durchgang wird´s dann schon ziemlich heiß, da gehen manchen vorher noch raus. Liegt bisschen abseits aber die Fahrt lohnt sich m. E.

Mit Bolt ab der Central Road ca. 100 Baht. Eintritt 220 Baht, Locker kostet 50 Baht Deposit. Wasser und Eis gibt es dafür für lau, soviel du willst. 1 großes und 1 kleines Handtuch sind im Eintrittspreis enthalten. Sowie 1 Glas Fruchtsaft und 1 Flasche Wasser, die an den Tisch gebracht werden. Speisen und andere Getränke kann man vor Ort bestellen, Preise dazu kann ich dir nicht sagen, da ich tagsüber außer dem Frühstück nichts esse. die haben auch einen Swimming Pool, der allerdings sehr warm da er nicht überdacht ist.

Dampfbad und Tauchbecken haben eigentliche alle Saunas in Pattaya, z. B. Q-Sauna, Jomtien Second Road oder The Sauna, Phratamnak Soi 6. Such bei Google es gibt noch jede Menge mehr Saunas in Pattaya. @Pete 1, beschreibt in seinem Thread immer mal wieder Saunas, die er besucht.

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
176
1.185
1.193
56
Zürich, Schweiz

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
286
373
753
Hallo meine Lieblings Sauna zur Zeit ist auch die Hera Sauna,der Kollege hat ja schon alles beschrieben,die Aufgüsse vom Personal oder vom Chef Paul sind auch Super.Ich finde auch das man dort lecker und preiswert Essen kann z.b einen riesigen Obst Salat,glaube als nächstes ist eine Banja geplannt,gehe auch gelegentlich in die Tara Sauna Darkside hat auch alles ist frisch renoviert und einen sehr grossen Pool,Puplikum halb Farangs halb Thais,beim Paul eher nur Farangs.Beides Super

• Like

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
411
2.525
1.193
Sind das dann textilfreie Saunas wie Ichs von daheim kenne? Frag nur deswegen weil Ich vor Jahren mal in Pattaya in ner Sauna war und da sind viele auch mit Badehose in der Sauna gehockt, das war nicht so meins. Weiß aber nicht mehr wie die hieß

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
305
616
1.183
46
Jomtien Sauna ist mein Favorit. Gefühlt die heißeste Sauna. Alles andere vorhanden. Pluspunkt, ein Pool in dem man auch schwimmen kann, eine Box mit Eiswürfeln. Wasser und Eis so viel man will. Preis Leistung gut. Fotos gibt’s auf Facebook. Seit kurzem ist auch ein Gym nebenan.

Sands Sauna ist auch nicht schlecht, direkter Meerblick in der Sauna.

Sauna Bar finde ich zu laut. Eher eine Bar mit Sauna Betrieb.

Hera Sauna auch ok, ruhig und abseits gelegen.