Hast du wirklich den Thread verstanden![]()
sprachen wir klar... wo wird unser gemeinsames Leben stattfinden.
Nach 50 Jahren eigener Erfahrungen und Erlebnisse bin ich überzeugt das Mann mit einer Frau nichts absprechen kann. Die nehmen auf Dauer nichts ernst.
Frauen wissen, Mann will ficken und hat deshalb zu spuren.
(Schlimmer. Die suchen förmlich das Haar in der Suppe, die Erbse unter der Matratze. Sie lieben es die hinterfozige, jähzornige, beleidigte Leberwurst zu sein und jammern dann Gott und die Welt an und voll.)
Eine Frau weiß sie findet immer irgend wo einen der zahlt. Und sie vergleicht ständig wer wem wie viel zahlt. So findet sie ihren Selbstwert.
Es gibt Männer die das trotz aller offensichtlichster, eigener, leidvoller Erfahrungen leugnen, nicht wahr haben wollen.
Die wurden x mal ausgenommen und laufen bereits dem nächsten Rock hinterher.
Aber die extremsten Männer sind die, die den Frauen helfen ihre Männer auszunehmen.
Das sind die wahren Fozenlecker.
Mir gefällt Pattaya, das "Nuttenmileu", weil es so wesentlich offener und ehrlicher ist.
Aber selbst hier gibt es jede Menge Männer die die Realität nicht sehen wollen.
Der Mann zahlt. Brauchst dich nicht wundern, aufregen, leugnen, diskutieren, hoffen das es irgend wie, wo anders ist.... .......ist halt so. Klipp und klar.
Finde deinen Kompromiss, Liebe dich so gut es geht selbst und gehe Frauen so weit wie möglich aus dem Weg.
Die soll sich halt was "besseres" suchen. Er bietet ihr vieles, im Verhältnis zu dem was sie hatte. Aber wenn es nicht genug ist, wenn soziale Kontakte zur ach so tollen Familie, alles andere überwiegt, dann tschüss.Irgendwie tut mir deine MIA wirklich leid,
Zuletzt bearbeitet: