Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ohne finanzielle Unterstützung dauerhafte Beziehung mit Thai?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.701
32.985
5.215
58
Waterkant
Da bin ich zu 100 % deiner Meinung . Wenn die Frau dich genau so liebt wie du sie, dann wird sie auch nachhause gehen zu ihrer Familie und da warten bis du...

Es soll aber auch Frauen geben die sich zu Hause einen Job suchen, auch auf dem platten Land gibt es Arbeit, man sollte nicht immer so denken das die Mädels in der Einöde verhungern müssen, gut ich weiß nicht wie das bei den Damen aus Pattaya ist, aber ich denke die können auch anders arbeiten.

Klar werden sie dann wohl eher auf ein I Phone oder das Moped für den Bruder verzichten müssen

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
552
923
1.473
es Soll auch schon Situationen gegeben haben in der sich eine Thai in einen Farang verliebt hat, auch sie wäre anfangs lieber in Thailand geblieben, klar die Angst vor der Fremde die man nicht kennt, bloß der Farang sagte ihr das sie ihn dann wahrscheinlich nie wieder sehen wird.
So überlegte sie es sich doch anders und zog in die Ferne und ist dort recht zufrieden, und sie muss auch nicht jedes Jahr nach Thailand, in 17 Jahren waren es 4 mal davon ca 14 Tage bei ihrer Familie, ihr böser Mann war erst einmal bei dieser Familie, aber hat ja eine eigene Familie mit ihr gegründet, Geld fließt ca 1 mal im Jahr, so um die 200-300 Euro zu Neujahr.

OMB, du betonst immer, wie toll, und vor allem gans anders als bei allen anderen hier, alles bei dir und deiner MIA ist und jetzt schreibst du so etwas.

Im Endeffekt hast du Sie ja erpresst, mit deiner Aussage, komm nach Deutschland oder du siehst mich nie wieder (aber hauptsache, Sie ist "recht zufrieden").

Ich kenne so einige Thai- Massagelady´s in Deutschland schon länger, und alle fahren mind. 1 x im Jahr nach T-Hailand zu Ihren Familien.

Und ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, daß man die Familie der Ehefrau nur 1 x in 17 Jahren besucht. Aber hauptsache, deine MIA ist RECHT ZUFRIEDEN. Klar, gerade Thai´s sehen ja sehr ungerne Ihre Familie :(:(:(.

Irgendwie tut mir deine MIA wirklich leid, aber vielleicht irre ich mich auch und Sie ist die glücklichste Frau der Welt.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.701
32.985
5.215
58
Waterkant
Und ich kenne keine Thaimassageladys in Deutschland, das ist vielleicht auch der Unterschied ?

Ich hab aber auch in Thailand nie eine Dame ausgelöst, vielleicht schätzt das meine Frau auch an mir ?

Sie hat aber auch kein Kind in Thailand was sie versorgen muss, vielleicht auch ein Grund ?

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.958
4.615
Jever
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und tom089

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
282
1.615
1.443
es Soll auch schon Situationen gegeben haben in der sich eine Thai in einen Farang verliebt hat, auch sie wäre anfangs lieber in Thailand geblieben, klar...

So lange die Eltern noch gelebt haben gabs immer einen Zusschuss. den Meine Frau selber erarbeitet hat.

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
552
923
1.473
@ aldi

du betonst sehr oft, daß du deine Frau nicht ausgelöst / bezahlst oder was auch immer hast. Seltsam, aber kann ja auch sein und wird oft genug vorkommen.

Einmal, was ich mich frage, warum du dich (aktuell mit über 10.000 Beiträgen) in einem Pay6-Forum rum treibst?

Und was ist daran so schlimm, wenn die Freundin / Ehefrau etc. aus dem Rotlicht kommt? Ich schätze mal, daß 99% der Member hier, genau die Menschen sind, die solch eine Gesellschaft suchen (und manch einer sogar glücklich ist mit seiner Schwutte).

Aber mal ein anderes Thema, wie lief das den damals ab? Konnte Sie deutsch / englisch oder du thai?

Oder war es eine reine non-verbale-Kommunikation?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
ich dachte bisher immer, die Pinays und Thais sind an meiner Seite weil sie mich lieben und nicht weil ich so viel Geld habe.

:heul nicht Es ist jetzt aber wirklich traurig,dass die pösen Puben hier Dich desillusioniert haben......
Aber ich bin zuversichtlich,dass Du diese traumatisierende Erfahrung überleben wirst.....:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Einige glauben ernsthaft das a) ihre Mädels finanziell unterstützen und b) die Ladys so schnell wie möglich aus Pattaya rausholen müssen.
Ohne Kohle läuft nun mal nichts.

Bei vielen der Mädels ist es nicht nur die Kohle.....wenn sie wieder zuhause in ihrem langweiligen Isaan - Dorf sitzen,vermissen sie meistens auch das Leben und die damit verbundenen Freiheiten,die sie in Pattaya haben. Der Isaan ist vielleicht doch etwas konservativer als Pattaya:eek::eek::eek:

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.701
32.985
5.215
58
Waterkant
Ich treibe mich in so einem Forum seit ca 18 Jahren rum weil Member Liggi mir das mal gezeigt hat, ist einfach Spaß und manchmal Zeitvertreib, mehr Hintergründe hat es nicht, und es ist manchmal echt müßig das manche nicht verstehen das es zwischen einem Deutschen und einer Thai auch anders laufen kann wie in vielen Beiträgen hier beschrieben wird, man kann es glauben oder nicht.

Übrigens sitzt meine Frau gerade neben mir und wir schauen „ Die purpurnen Flüsse „ auf Sky

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
14 Tage bei ihrer Familie, ihr böser Mann war erst einmal bei dieser Familie, aber hat ja eine eigene Familie mit ihr gegründet, Geld fließt ca 1 mal im Jahr, so um die 200-300 Euro zu Neujahr

.....und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende in Hamburg...

deswegen besser monatlich Geld zahlen für etwas Unterhaltung und Ablenkung.

....genau...nennt sich dann " thailändische Pflegeversicherung " ......

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
927
14.001
2.695
Pattaya
Bei vielen der Mädels ist es nicht nur die Kohle.....wenn sie wieder zuhause in ihrem langweiligen Isaan - Dorf sitzen,vermissen sie meistens auch das Leben und die damit verbundenen Freiheiten,die sie in Pattaya haben. Der Isaan ist vielleicht doch etwas konservativer als Pattaya:eek::eek::eek:

Dieses Statement finde ich übrigens sehr gut und interessant
Als ich meine Auswanderung und den weiteren gemeinsamen Weg in die Tat umgesetzt hatte, sprachen wir klar... wo wird unser gemeinsames Leben stattfinden.
Der Isaan dauerhaft... selbst meine Frau wollte dies so nicht.
Zweimal im Jahr ok, den Grüss Gott August geben, mal nach den Rechten schauen, ist das Haus dort in Ordnung, aber dauerhaft nicht möglich (waren uns Beide recht zügig einig).
Wir wollen Beide am Leben teilhaben, so wie uns dies gefällt, wenn wir wirklich Bock auf anders haben.....miteinander reden.
Was ich damit sagen will... wir reden miteinander, ich höre meiner Frau zu, wenn Ihr was wichtig ist.
Meiner Meinung nach bin ich meiner Frau wichtig und ja wir Beide leben von meiner Pension.
Übrigens meine Eltern lebten im Ruhestand zusammen von der Pension meines Vaters und meiner Mutter geht nach dem Tod meines Vaters immer noch richt gut.
Alles ein wenig relativ sehen... und Frauen, egal ob Deutschland oder sonst wo auf der Welt wissen ein "take care" zu schätzen.

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
552
923
1.473
@ Aldi

Netter Film, der zweite Teil gefällt mir aber fast besser.

Aber wie seid Ihr jetzt zusammen gekommen. War es dein Aussehen, dein Charme, dein Geld oder wart Ihr gleich Seelenverwandte?

Interessiert mich wirklich.

Muß ja einen Grund geben, warum deine Frau Ihre Heimat und Familie für dich hinter sich gelassen hat (finde ich eher ungewöhnlich, und jetzt nicht mal nur auf Thai-Lady´s bezogen, sondern grundsätzlich).

• Like
Reaktionen: Gast_18 und Friese

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.061
17.962
3.265
Leute, bitte mal wieder Back to Topic, Danke!
Mich würden mehr Meinungen/Beiträge zu diesem Thema interessieren - besonders von Leuten in aktiver Thai-Beziehung. In diesem Fall mal ein großes DANKE an @flamingowilli für seine sachlichen Beiträg, welche ich mit meinen Ansichten absolut teilen kann.

Ich für meine Teil bin im Jahr durchschnittlich 8 Wochen in Thailand, da vergleiche ich gerne flexibles TakeCare mit Hurenlohn, rechnet einfach mal selbst objektiv nach.

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
168
238
1.153
Passt zwar nur in Etwa zum Thema aber: Kenne einige Thai Frauen, welche von
schon in Europa lebenden Müttern und Tanten an Single Männer vor Ort "verkuppelt"
wurden. Da sind die Männer in Vorleistung gegangen für Kennenlernflüge, Sprach-
schule, Visa, Heiratskosten ... aber nach Eheschließung gab bzw. gibt es keine
regelmäßige Zuwendung. Die Frauen - vorher nicht im Rotlicht, ganz normale Dorf-
frauen, teils mit Kind - abeiten und schicken selber Geld nach LOS.
Fand das früher nicht so toll, diese Verkuppelungen, aber die Ehen halten, Kinder
sind geboren, und mittlerweile denke ich, das arrangierte Ehen nicht per se schlecht
sind.

• Like
Reaktionen: ydnA

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Ich denke, dass man in der Hinsicht auch zwischen Sponsor und ernsthafter Beziehung unterscheiden muss.

Als Sponsor sichere ich mir das „Vorkaufsrecht“ auf eine Frau, wenn ich vor Ort bin und erwarte, dass sie jederzeit für mich zur Verfügung steht. Sobald man wieder weg ist, sollte aber auch klar sein, dass sie ihrem normalen Business weiterhin nachgehen wird. Seine Gefühle für die Frau sollte man in so einer Konstellation aber definitiv unter Kontrolle haben, was vielen Männern mit Sicherheit schwer fällt. Daraus resultieren dann wohl auch einige der Negativberichte.

Sobald es sich aber um eine von beiden Seiten ernstgemeinte Beziehung handelt, sollte man auch von der Frau Kompromissbereitschaft und gewisse Eingeständnisse erwarten können, d.h. raus aus dem Gewerbe, normalen Job suchen, um den eigenen Lebensunterhalt selbst bestreiten zu können, usw.
Dass anfangs zur Überbrückung Geld fließen muss, macht Sinn. Sobald sie aber ein geregeltes Leben führt, würde ich das definitiv einschränken und die Zuwendungen auf besondere Anlässe oder Notsituationen beschränken.

Ich denke, dass viele Männer glauben, dass sie eine Beziehung hätten. In Wahrheit sind sie aber nur Sponsor und fallen deshalb früher oder später auf die Schnauze.