Wieso früher? Ich dachte das ist heute noch soWie hieß es früher? Sie bringt dich zum airport weil du nach dach musst, und der neue ist mit dieser Maschine gekommen
soll sie in DE arbeiten und von dem Geld was schicken.
Sie fragt immer wieder, how you carry me. Meint aber nur Geld. Fragt ob sie arbeiten müsste. Jetzt platzt mir gerade fast der Kragen. Sie sagt, will you carry my family too, i have to send them money.
Sie fragt immer wieder, how you carry me. Meint aber nur Geld.
Fragt ob sie arbeiten müsste. Jetzt platzt mir gerade fast der Kragen. Sie sagt, will you carry my family too, i have to send them money.
Ich würde ihr ein besseres Leben in DE ermöglichen, sie kommt sogar aus einer armen Isaan Familie. Aber kann ihre Forderungen nicht einordnen.
Im Prinzip ist das Mädel nur ehrlich und direkt zu dir, sie hat dir den Preis und ihre moralische Einstellung zur Familie erläutert, die Entscheidung liegt bei dir.
Da meinte sie dann es wäre ja nicht fair wenn sie von ihrem Geld ein Teil davon für "unsere" Familie abgeben müsse.
welche Liebe? du liebst sie?..sag an, wie lange kennst du sie ,ein paar mal gepoppt, weißt nix von ihr und ihrem Leben.. und schreibts mit ihr über Zusammenleben in DE und heiraten?Sie sagt es wäre ihre Tradition. Aber meiner Meinung nach, soll sie in DE arbeiten und von dem Geld was schicken. Habs ihr auch klar gesagt. Für mich klingt das gerade nach, Geld gegen Liebe. Ich würde ihr ein besseres Leben in DE ermöglichen, sie kommt sogar aus einer armen Isaan Familie. Aber kann ihre Forderungen nicht einordnen.
das ist schon klar.,wenn sie alt oder krank sind .nur wie alt sind die Eltern was ist ihr Lebensunterhalt..?das die Kinder für Ihre Eltern sorgen ist (noch) normal im Isaan.
warum ist die Mutter in großer Not, wenn die Tochter heirate,kennst du sie?Genau so sieht es aus das ist nur ehrlich. Das ist viel besser als 1000x drumherumreden. Das Mädchen kann nicht einfach heiraten und damit evtl.die eigene Mutter in größte Not bringen.
Damit ist doch schon alles geklärt. Sie erwartet, dass du auch für ihre Familie sorgst.
Ihr könntet gemeinsam eine Vorgehensweise erarbeiten und s...
das ist schon klar.,wenn sie alt oder krank sind .nur wie alt sind die Eltern was ist ihr Lebensunterhalt..?
warum ist die Mutter in großer Not, wenn di...
das ist schon klar.,wenn sie alt oder krank sind .nur wie alt sind die Eltern was ist ihr Lebensunterhalt..?