Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Ohh wie geil ist Asien

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
P1030234a.jpg P1030236a.jpg

Nun beginne ich mein übliches Leck-Programm. Entweder hat Stephanie endlich alle Songs überspielt oder die Musik ist ihr nun egal. Sie stöhnt laut und hält die ganze Zeit meinen Kopf. Ihre Pussy ist das krasse Gegenteil von Berthas, behaart, aber flauschig, überhaupt nicht stachelig wie bei manchen Afrikanerinnen, und riiiesig. Genau wie ihr Busen. Ich schlecke was das Zeug hält, dann ficken wir was das Zeug hält.
„You know how to satisfy a woman”, ihre Stimme habe ich heute noch im Ohr.
Dann schlafen wir eng aneinander gekuschelt ein.

Montag, 23. April

Ca. 3 Uhr

Ich werde wach, Stephanie auch. Wir küssen uns, streicheln, ficken, schlafen.

6.15 Uhr

Ich werde wach, Stephanie auch. Wir küssen uns, streicheln, ficken, schlafen.

9.30 Uhr

Wir wachen gemeinsam auf. Stephanie geht ins Bad und duscht, zieht ihre beiden Kleidungsstücke an sowie ihre High Heels und nimmt ihre Aktentasche.

Punkt 10 Uhr

Ich gebe ihr ein paar zusammengefaltete Scheine (500.000 IDR), die sie mit einem Lächeln nimmt, aber nicht weiter anschaut und ihre Tasche knüllt.

Ein langer Abschiedskuss und bye-bye sayang.

Für mich heißt es nicht nur Abschied nehmen von Stephanie sondern auch von Jakarta. Heute Abend geht es weiter nach Taiwan.

So, das waren meine Erlebnisse in Jakarta. Was ich in den wenigen Tagen nicht geschafft habe, mir aber vorgenommen hatte waren die Hoteldiscos wie B.A.T.S oder CJs. Aber man kann nicht alles haben und mein Programm war auch so vollgepackt genug. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn es denn ein nächstes Mal gibt.

***** E N D E J A K A R T A *****
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
So, das war das ungeplante "Nolan-Special" über Jakarta in der Quickie-Version :) ... ich möchte mich an dieser Stelle mal ausdrücklich bei meinem Arbeitgeber bedanken, der mir -vielleicht nicht ganz freiwillig, auf jeden Fall aber unwissentlich- ermöglicht, meine bebilderten Beiträge vom Büro aus zu posten. :danke ... wenn das so weiter geht bin ich Weihnachten durch mit meinen Stories und Ihr habt endlich wieder Ruhe vor mir :bigsmile
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
So, das war das ungeplante "Nolan-Special" über Jakarta in der Quickie-Version :)

Vielen Dank das du mir zu ehren einen Jakarta Bericht hier gebracht hast. Das ist natürlich sehr lobenswert :bigsmile

Um mal kurz aufs CJ's und das Bats einzugehen. Das Bats ist solala, viel älteres Semester, hin und wieder einige Granaten, alles Vollprofis. Gelegentlich verirrt sich mal ne normale hin die das große Glück sucht oder etwas Taschengeld. Dort trifft man auch viele Expats an.

Das CJ's im Mulia Hotel ist ein Schweine teurer Laden. Puplikum extrem overdressed ! Der Laden wirkt sehr steril schicki micki...Unter 10€ für'n Getränk geht da nichts. Also nicht gerade ein Ort für ne Party ! Zumindest nicht für mich :rolleyes: Ein sicheres Auftreten im Umgang mit Nutten ist ratsam, ansonsten zahlt man sich an Getränken dumm und dämlich. Sie testen das nämlich immer schnell aus, um die Zahlungsmoral festzustellen. Die Auswahl ist im Vergleich zum Bats MEGA ! Eine schöner als die andere. Es ist aber selbsterklärend, das man an einem Ort wie diesen, wo man 10€ für ein Bier zahlt keine LT für 30€ abschleppen kann...NO WAY !
 
Zuletzt bearbeitet:

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.433
1.743
NRW
@KingKong
Super Bericht.. Mir läuft immer noch der Sabber aus dem Mund,
bei den Mädels, die du da aufgetan hast.
Die würde ich auch auf keinen Fall von der Bettkante stoßen.

Nochmals danke für die Berichte und weiter so !!
So, und jetzt muß ich mal nach günstigen Flügen nach Jakarta suchen .:rolleyes:;)
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.867
4.168
49
Bärlin
So, das war das ungeplante "Nolan-Special" über Jakarta in der Quickie-Version :) ... ich möchte mich an dieser Stelle mal ausdrücklich bei meinem Arbeitgeber bedanken, der mir -vielleicht nicht ganz freiwillig, auf jeden Fall aber unwissentlich- ermöglicht, meine bebilderten Beiträge vom Büro aus zu posten. :danke ... wenn das so weiter geht bin ich Weihnachten durch mit meinen Stories und Ihr habt endlich wieder Ruhe vor mir :bigsmile

Ich würd ja Danke drücken, aber aufgrund des letzten Halbsatzes ist mir das leider nicht möglich...sry
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin und KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Interessanter Bericht ueber Jakarta und die Lassies. Vielen Dank.
Mich wundert, dass die Maedelz sich so fotographieren liessen - aber gut so

Ähh, was sind denn „Lassies“ ??
Dass sich die Mädels so ablichten ließen dürfte an meiner angenehmen und einfühlsamen Wesensart liegen :)

Diesen Bericht hätte ich gerne im 18+,ohne Zensierung gelesen.

Wie immer sehr gerne mitgelesen.
Danke für deiner Mühen.

Gern geschehen, aber so arg viel zensiert habe ich ja gar nicht. Stephanies behaarte Pussy in Großaufnahme, klar, die kann ich hier nicht bringen ;)
Im 18+ bin ich auch gar nicht vertreten. Werden da die gesamten Berichte mit den unzensierten Fotos eingestellt ?

@KingKong
Du lieferst ganz schön viel ab.....komme kaum nach mit Berichte lesen.
Selten ist ein "neuer" so Stark eingestiegen mit Reiseberichten wie du. Top.

Mag sein, aber das ist den „besonderen, günstigen Umständen“ in den letzten Wochen geschuldet. Das Tempo wird in Bälde schon wieder zurückgefahren auf ein allerhöchstens Normalmaß.

Jakarta ist anscheinend eine Reise wert.

Ja, würde ich so sagen. Aber es gibt bessere Experten hier zu Jakarta. Was ich beschrieben habe ist der „Easy Way“, in Jakarta Spaß zu haben. Plus das Glück, zwei Super-Normalos zu erwischen.

Ich denke, Jakarta eröffnet auch für die Fortgeschrittenen bessere Möglichkeiten als die meisten anderen Orte. Z.B dass was Nolan weiter oben beschrieben hat. Aber da kann man auch bös mit reinfallen, wenn man unrealistische Erwartungen hat. Ich denke da an einen speziellen Thread im TAF (vielleicht auch hier?).

Vielen Dank das du mir zu ehren einen Jakarta Bericht hier gebracht hast. Das ist natürlich sehr lobenswert


Um mal kurz aufs CJ's und das Bats einzugehen ....

Ok, trotzdem, ich finde es schade, dass ich diese Locations verpasst habe.
Ich hatte -auch deswegen- mal drüber nachgedacht, Jakarta noch mal einzubauen in die nächste Reise, dann aber wieder verworfen.


OMG. Dann hoffe ich mal das Du nach Weihnachten wieder losziehst um neues Berichtsmaterial zu sammeln.

Nach Weihnachten ist ein weiter Begriff. April/Mai geht’s wieder los. Erstlingsmaterial wird es aber nicht geben. Selbst über Peking, Nordkorea und Tokio wurde schon berichtet , von Manila, AC, KL, Bangkok gar nicht zu reden.

Zwei Berichte liegen aber noch in der Schublade, zu Afrika und Lateinamerika.

Und hier gibt’s noch ein loser Folge ein wenig zu anderen Orten in Asien. Je nachdem wie es passt.