Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Ohh wie geil ist Asien

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Gern geschehen, aber so arg viel zensiert habe ich ja gar nicht. Stephanies behaarte Pussy in Großaufnahme, klar, die kann ich hier nicht bringen ;)
Im 18+ bin ich auch gar nicht vertreten. Werden da die gesamten Berichte mit den unzensierten Fotos eingestellt ?

So ist es.
Ich hoffe das du bald reinkommst.:bigsmile
Lese dir mal die Vorschriften dazu.

Gruss
Turgay
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.379
3.915
Rhein-Main
So, nun zwischendurch mal was Anderes:

Da es hier um Asien geht -die Philippinen liegen ja bekanntlich auf diesem Erdteil- und ich während meiner kurzen Karriere im Forum schon jede Menge berichtet habe, dürft Ihr mir auch mal etwas Gutes tun, in Form von Tipps für ein paar Tage Phills-Urlaub :)

Folgende Ausgangslage:

Ich fliege im April an einem Samstag von Tokio nach ??? Entweder CEBU oder MANILA, Ankunft jeweils gegen 16 Uhr
Ich fliege am darauffolgenden Freitag von AC nach KL , Abflug mittags

Gibt es gute Tipps, wie ich die Tage dort verbringe ? Der Schwerpunkt soll auf den Girls liegen. Nach 2 Wochen Nordkorea und Tokio werde ich ziemlich ausgehungert sein.

Alternative 1 - Cebu:

Sa Flug nach Cebu
So bis Di in Cebu
Mi Flug nach AC
Do AC
Fr Flug AC - KL

Das war mein ursprünglicher Plan. Ich war noch nie auf Cebu. Soll ein Freelancer- und DIA-Girl-Paradies sein. Aber mehr als Cebu City mit einigen Barbesuchen und DIA-Dates wird in der Kürze der Zeit nicht drin sein. Und so reizvoll erscheint mir Cebu City als Stadt auch nicht. Die Strände sind zu weit weg.

Alternative 2 - Manila/AC (Subic?)

Sa Flug nach Manila
So Manila
Mo Bus nach AC
Di bis Do AC
Fr Flug AC - KL

Zwei, drei Tage AC reichen mir eigentlich. In Manila könnte ich die Zeit mit LA Cafe- und DIA-Girls verbringen. Ich steige immer Nähe Robinson Mall in Ermita ab. In der Nähe fährt wohl auch der SouthernCrossShuttle nach AC ab. Ist der zu empfehlen ? Oder gibts ne bessere Alternative ?
Kann man Subic Bay irgendwie einbauen trotz der kurzen Zeit ? Mir gefällt, was ich über Subic gelesen habe.

So, ich höre :bigsmile und vielen Dank schon mal im voraus
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
ich würde auf jeden fall am sonntag den bus nach ac nehmen, aus verkehrstechnischen gründen.
zur busstation in pasay, victory liner bus nach dau, dann mit dem trike nach ac.
früher gab es auch noch den "fly the bus" vom swagman hotel in ermita, der einen direkt zum hotel in ac GEbracht hat, ich habe aber keine ahnung ob es den noch gibt.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ich würd spontan deinen Plan A nehmen!

Cebu fand ich wesentlich entspannter als Manila! Ist schon 1-2 Jahre her aber wenn du MusicBars und Discos magst und die Freelancer darin ist das da sehr gut auszuhalten... Ich fand Cebu auch absolut nicht langweilig oder unschön halt ganz im Gegensatz zu Manila. Da hat es mir irgendwie überhaupt nicht gefallen. Noch größer wie Bkk dazu noch 2 mal so dreckig und 4 mal so viel Verkehr... Die Taxifahrer in BKK sind Chorknaben gegenüber die in Manila...

Bin damals auch mit dem Bus von Manila nach AC gefahren! Bring viiiiieeeel Zeit mit! Die Fahrt an sich würde gar nicht so lange dauern allerdings hatte mein Bus alleine ca. 2 Stunden im Stop and Go Verkehr von Manila festgesteckt... Und das wäre laut den anderen Reisenden im Bus ein guter Tag gewesen ;) War aber ein normaler Bus von einem Bus Terminal in Manila, der fährt auch nicht nach Angeles direkt sondern hält in einem kleinen Kaff an der Autobahn, Dau heißt des glaub ich. Mit viel Gepäck ist das mist, da du dir ein Trike nehmen musst zum Hotel... ca 10 Minuten! Keine Ahnung wie das mit SouthernCross ist. Dürfte aber Ähnlich sein da die ja dann auch Subic anfahren!

Subic fand ich ganz gut. Ich war immer hin um ein paar Tage abwechselung von AC zu bekommen. Lohnt bei deiner Zeit aber eigentlich nicht ;) Ich reiße ja auch gerne und hatte oft so straffe Zeitpläne wie du aber nunja unter 4 Tage find ich lohnt die Anreise nach AC fast gar nicht ;) Länger wie ne Woche würd ich es aber am Stück da auch nicht aushalten. Ich hatte am Ende halt immer 3-4 Tage Angeles, 3-4 Tage Subic und dann nochmal 3-4 Tage Angeles gemacht. War für mich recht perfekt ;) Aber der Direktflug von BKK nach Clark ist halt weg und über Manila hab ich mir bis jetzt noch nicht angetan. Nächstes Jahr steht das aber auf dem Plan aber wie vorher geschrieben mit großem Bogen um Manila :D

Hab nur mal grob geguckt werde das dann vermutlich auch über Cebu machen und da dann noch ein paar Tage bleiben! Geht von BKK aus ja auch mit Flug nach Clark dann.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.600
25.952
4.115
www.youtube.com
Ich kann Dir für Deinen Erstkontakt auf den Phillis auf jeden Fall Cebu empfehlen.
Manila ist da schon wie oben erwähnt ein härteres Pflaster. Brauch auch viel mehr Zeit um etwas ordentliches in Sachen mehrere Mädels auf die Beine zu stellen.

In Cebu habe ich meist im Mandarin Hotel in der Nähe der Ayala Mall Station bezogen.
Von dort aus kannst Du z.B. über DIA Treffen mit den Mädels in der Mall nebenan im Stundentakt arrangieren ;)
Geh am besten aber erst immer los in die Mall wenn das Mädel auch schon dort angekommen ist! Kurz per Message abklären.
Die Pinays haben ein ganz andere Pünktlichkeitsempfinden als wir :rolleyes:
Das klappt fantastisch gut und der Erfolg ist so gut wie garantiert.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.600
25.952
4.115
www.youtube.com
AC und Subic hab ich nie gemacht, da ich das (Gewerbe) auch in Pattaya zur Genüge bekommen kann..
Einen ganz anderen Reiz hat es für mich "normale" Mädels in Manila oder Cebu zu daten und auszuloten was mit ihnen geht.
Das geht auch sehr gut in kürzester Zeit und kann äusserst erfüllend sein :)
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.379
3.915
Rhein-Main
@cyberbeno4,@Belokis,@kupoa,@plux46
Danke.
Manila kenne ich schon, eine furchtbare Stadt mit furchtbarem Verkehr, aber in Ermita kann man trotzdem jede Menge Spaß haben, LA Cafe, Freelancer in der Robinson Mall, vor allem DIA-Dates in Hülle und Fülle, ich habe da gute Erfahrungen gemacht.

Ich hatte nur einmal eine Fahrt AC - Manila, mit dem Taxi vom Hotel zum NAIA Airport in 75 Minuten, aber da habe ich wohl Glück gehabt
Und nach AC muss ich ja auch von Cebu irgendwie kommen, ob von Cebu mit dem Flieger oder Bus ab Manila ist dann auch egal.

Wenn ich das richtig sehe ist auch der Mix aus normalen Girls und Freelancern oder Nutten in beiden Städten ähnlich gut machbar.
Ich glaube Subic ist nur machbar, wenn ich von Manila ab spätnachmittags dort noch hinkäme. Ist wohl nur mit teurem Taxi möglich, oder ?
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
KingKong, du bist einfach ein ganz großer der Fickberichtschreiberzunft!
Danke!!!
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.379
3.915
Rhein-Main
2. BANGKOK (Aufenthalt zweimal drei Nächte)

Was soll ich zu dieser Stadt in einem solchen Forum noch erzählen. Ich war -allein- nur zweimal drei Tage dort, habe in dieser Zeit das normale Sightseeing-Programm absolviert und daneben das "andere" Programm der männlichen Besucher dieser Stadt, also Soi Cowboy, NEP, die ein oder andere ausgelöst, Blow-Job Bars getestet wie das Lolitas oder DR BJ, dessen Nuru Abteilung, die Snow White Massage, Annies durfte nicht fehlen mit der geilen Sa auf Weltspitzenniveau, das Eden, ein paar Freelancer im Doppelpack vom Nana Car Park und direkt von der Sukhumvit, dazu ein paar Dissen wie das Climax und Bangkok Beat. Volles Programm also. Die sechs Tage, und Nächte, waren gut gefüllt. Und ein DIA-Girl, ein besonderes. Die will ich mal kurz in Wort und Bild vorstellen:

Natchaphat, mit einem ähnlichem Hintergrund wie mein Jakarta Girl Bertha, ebenfalls Anfang 20, süßes Bild in DIA, ebenfalls Sekretärin in einem internationalen Konzern, fließend englischsprachig, gebildet, ebenfalls aus einem strengen Elternhaus, das ihr nicht viele Freiheiten lässt.

Hier die Bilder, die sie mir vorab geschickt hatte:

photo.JPG IMG-20130224-WA0000.jpg photo1.JPG

Der Unterschied zu Bertha: Nats Sexualität ist sehr ausgeprägt und ihre sexuellen Phantasien ausschweifend. Was passiert, wenn sie diese Gelüste wegen der strengen Eltern nicht ausleben kann, erlebt jeder, der sich mit ihr verabredet. Gegen Geld, vorgemerkt. Einer war es nur vor mir, sagte sie, ein alter, offensichtlich durchgeknallter Australier, der sie für 10.000 Baht eigentlich nur mal voll pinkeln wollte.

Bei solchen Preisen hatte ich es schwer und wir einigten uns schließlich auf 4.000 Baht für 2 Stunden. Eine Menge Geld zwar, aber ich war nach unseren vielen Chats neugierig auf sie. Diese Chats verliefen sehr unterschiedlich. War sie im Büro oder zu Hause nicht allein, waren sie kurz, war sie allein zu Hause, waren sie stets versaut. Sie sagte, dass sie dabei Pornos schaue und sich fingere. Genauso war das was sie schrieb.

Nat erschien pünktlich in meinem Hotel, dem Majestic Suites an der Sukhumvit, in mittelkurzem Kleidchen, ganz brav.

P1020312.JPG P1020314.JPG P1020315.JPG P1020316.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.379
3.915
Rhein-Main
Was die nächsten zwei Stunden folgte, war die gesamte Bandbreite an Sex. Angefangen mit reinstem Blümchensex, als ob wir frisch verliebt wären zu Runde 2 mit gekonntem Gebläse und Fick in zwei, drei der eher "handelsüblichen" Stellungen. Ihre Superperformance führe ich weniger auf ihre große Erfahrung zurück sondern eher auf ihren reichhaltigen Pornofilmgenuss.

P1020317.JPG P1020318.JPG P1020325a.jpg P1020328.JPG P1020332.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.379
3.915
Rhein-Main
In der folgenden Pause dann packte sie ihr -wie auch immer man dieses Teil nennt ... jedenfalls mit Löchern an den richtigen Stellen, aus.

2012-04-14 09.27.09a.jpg P1020366.JPG
Und der Sex wurde härter, sie wollte es wilder, bis hin zur Einbeziehung sämtlicher Löcher. Als Runde 4 anfing, waren die vereinbarten zwei Stunden schon längst vorbei.

P1020357a.jpg P1020358.JPG P1020359a.jpg P1020360.JPG