Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Oh wie Geil ist Panama – Drei Wochen durch Mittelamerika

Pinkeotze

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2020
26
15
263
12 Uhr

Ein vollwertiger Ersatz für den ausgefallenen Sex mit Carolina heute Morgen wird "La Linea" nicht sein, das ist schon mal klar. Mich treibt vor allem die Neugier dahin. „La Linea“ ist ein ganz geheimer Geheim-Tipp aus dem isg-Forum, und jeder, der mal dort war, viele waren es nicht, sonst wärs ja nicht so geheim, schauderte sich angesichts der Verhältnisse dort. – Scheint mir also ein lohnender Ort für einen Samstag Mittag Spaziergang zu sein.

Es ist nicht sehr weit von der Innenstadt entfernt und wegen der üblichen Durchnummerierung der Straßen in lateinamerikanischen Städten recht leicht zu finden.

Hinter "La Linea" verbirgt sich ein Billig-Bordellgebiet für Einheimische, und es besteht aus armseligen Baracken und Hinterhöfen mit den Räumen der Nutten links und rechts an stillgelegten Bahngleisen.

Ich hätte, je näher ich der Örtlichkeit komme, eine leicht verruchte Atmosphäre vermutet. Tatsächlich aber liegt es am Rande eines ganz normalen Stadtviertels, das sehr geschäftig ist, mit einigen Kirchen und sogar einer Polizeistation ganz in der Nähe. Am Anfang und Ende von La Linea stehen bewaffnete Polizisten.

Die Gegend ist gut besucht. Horden von hauptsächlich Mopedfahrern fahren in Schritttempo die Nutten ab, die in oder vor den Räumen sitzen. Obwohl ich mit meinem Aussehen beim besten Willen nicht als Einheimischer durchgehe nimmt so gut
wie niemand Notiz von mir. In dem Quarto vor den Gleisen nicht und auch die Putas schlagen sich nicht um mich, obwohl doch ein Touri bestimmt etwas Besonderes ist und höhere Einnahmen verspricht. Selbstverständlich bin ich weit und breit der einzige Weiße und habe trotz der anscheinenden Normalität ein ungutes Gefühl.

Die Nutten passen prima zu der schäbigen Umgebung. Es sind so zirka 60 bis 70 anwesend, bei den meisten lasse ich den Blick schnell weiter wandern. Ob des grausigen Anblicks. Für die muss auf der 10er-Girlie-Skala erst noch etwas unter 0 erfunden werden. Ganze drei Nutten finde ich nach dem ersten Rundgang akzeptabel, bei der mit Abstand "Hübschesten" bleibe ich bei der zweiten Runde stehen.

Anhang anzeigen 456078

Die Dame rattert mir ungefragt ihren Service- und Preiskatalog herunter. Ich verstehe nur wenig, aber doch genügend, um zu erkennen, dass man bei diesen Preisen nicht handeln muss. Ich nehme das Starterset für umgerechnet 3,50 Euro, da ich eh nicht vorhabe mich in dieser Umgebung aufs Bett zu legen oder die Puta näher als nötig an mich rankommen zu lassen. Sie hätte
meinetwegen auch gerne ihr Kleidchen anlassen dürfen, entledigt sich aber unverzüglich ihrer gesamten Kleidung, und zum Vorschein kommt ein durchaus passabler Körper. Ich lasse meine Hose runter und die Señorita beginnt einen ebenso passablen Blow-Job. Mit Kondom, was ich ansonsten als persönlichen Affront auffasse, mir hier aber lieber ist. Da ich so nie kommen könnte streife ich diesen nach einiger Zeit ab, lege selber Hand an, buche kurzfristig den Abspritzservice im Mund für 1 Euro dazu und schon hat sie die volle Ladung im Mund. Sie schluckt zwar nicht, aber trotzdem hatte ich schon schlechtere Erlebnisse in Puffs. Insgesamt versteht die Lady nicht nur ihr Handwerk sondern ist dazu auch noch überraschend liebenswürdig und gesprächig. Besser als so manche 100-Dollar-Nutte in Panama.

Nach dieser überaus positiven und preiswerten Erfahrung sammle ich neue Kräfte und kreuze zwei Stunden später noch mal in "La Linea" auf. Dieses Mal rolle ich die Hütten von hinten her auf und stoße gleich auf einen größeren Raum, in dem sich drei Nutten angeregt unterhalten. Zwei von ihnen sind ganz ok, eine wähle ich aus und wir gehen in einen Hinterhof, in dem einige Chicas hocken und mit Wäsche waschen und Kochen auf offenem Feuer beschäftigt sind. Wir gehen in einen Raum und ich frage nach einem Foto. Auch dieses Mal willigt meine Auserwählte ohne Extrakosten ein, möchte nur fototechnisch nicht erkannt werden.

Anhang anzeigen 456079

Mir schwebt wieder derselbe Service vor wie vorhin bei der Vorgängerin. Während ich bereits ohne Hose dastehe kommt mir aber eine Idee. Es wäre doch ein Jammer, wenn ich die günstigen Preise nicht für etwas Außergewöhnliches ausnutzen würde, was woanders kaum machbar ist. Ich krame einen 100 Quetzal Schein aus meiner Tasche, umgerechnet 12 Euro und frage, ob dafür
die eine oder andere Dame von draußen gewillt wäre zu zuschauen. Die Puta geht nackt wie sie ist auf den Hof und sammelt kurzerhand alle vorhandenen Señoras ein. Es wird solch ein Gedränge, dass gar nicht alle ins Zimmer passen.

Da jede was sehen will werde ich auf den Hof geschoben, meine ursprünglich Auserwählte steht neben mir, krault mir die Eier und streichelt meinen Po während ich unter lauten Anfeuerungsrufen der Versammelten anfange zu rubbeln. Vermutlich lockt das Gejohle im Hinterhof noch weitere an und als ich meinen Saft schließlich auf dem Sandboden verteile und in die Runde schaue erblicke ich ca. 10 Chicas, die mir freudig applaudieren. Um sich dann wieder in alle Richtungen zu zerstreuen. Nach erfolgreichem Vollzug ist mir die Sache nun plötzlich hochpeinlich und ich verschwinde aus dieser Gegend so schnell wie möglich.




Das Beste am Bericht bis jetzt! Aber alles in Allem seeeeehr geil, ich freue mich wenn Corona wieder vorbei ist und es wieder richtig rund gehen kann :D
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
835
2.966
1.543
Owl
King kong Du bist ne Sau,aber ne coole dazu.Danke für den Bericht den ich jetzt erst gelesen hab....
 

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Am frühen Nachmittag sind wir aber schon durch mit den Highlighs und fahren zurück Richtung San Benito, der Zona Rosa. Ihr Mittagessen beim Japaner muss sich Belen verdienen. Indem sie meine Ansichtskarten schreibt.

Anhang anzeigen 454327 Anhang anzeigen 454328 Anhang anzeigen 454330 Anhang anzeigen 454331

Dann gehen wir zur Siesta ins Hotel. Wir haben noch zwei Stunden bevor Belen wieder in die Uni muss. So ihr Plan.
Bei ihrem Arbeitspensum ist es kein Wunder, dass Belen, als sie sich aufs Bett legt, sofort einschläft.

Anhang anzeigen 454333 Anhang anzeigen 454335
Aber nicht sehr lange. Sie wacht auf, schaut mich an, ich schaue sie an. Es ist klar, dass Belen niemals den ersten Schritt machen würde. Also bin ich gefordert. Sofern ich mich denn traue. Oder überhaupt trauen sollte. Immerhin gibt es einiges zu verspielen, eine supernette Chat- und nun auch reale Beziehung, Vertrauen, dass Männer aus dem fernen Alemania hochanständige Wesen sind usw.

Anhang anzeigen 454341 Anhang anzeigen 454342

Aber einen Versuch ist es allemal wert. Das würde ich mir sonst nie verzeihen. Ich streichle zärtlich Belens Gesicht und küsse sie leicht. Dann fester, öffne meine Lippen. Sie macht mit. Hand auf ihren Busen, sie atmet tief und ich spüre dass ich weitermachen
kann. Langsames Entkleiden bis wir schließlich nackt sind. Sie wirkt nun unbeholfen, aber das ist kein Wunder. Sie sagt leise: "Cuidado. soy todavia virgen."

Das hatte ich mir nach ihrem Lebenslauf schon fast gedacht. Mit 31 noch immer Jungfrau. Wow. Ich bin bestimmt kein eifriger Büchsenöffner von Girls in der großen weiten Welt. Aber eine solche Situation ist mir auch nicht völlig fremd. Und ich kann das, was ich in anderen Reports schon beschrieben habe und noch beschreiben werde als Blaupause für heute Nachmittag nehmen: Es gibt Schlimmeres für eine Noch-Jungfrau als beim ersten Mal ausgerechnet an mich zu geraten. Ich bin mir meiner Verantwortung durchaus bewusst. Das erste Mal ist etwas Besonderes, der erste Mann auch. Und wird es immer bleiben. Ich versuche sehr einfühlsam, zärtlich und vorsichtig zu sein. Bisher habe ich ausschließlich sehr positive Reaktionen bekommen. Niemals habe ich auch nur den kleinsten Zwang ausgeübt. Immer wollten es die Mädels von sich aus. Ob dieses Mal auch weiß ich nicht. Ich glaube bestimmt, Belen ist heute Morgen aufgewacht und hat sich gefreut, mich endlich zu treffen. Aber die Absicht, sich heute entjungfern zu lassen, nein, die hat sie vermutlich nicht gehabt. Es ist einfach so geschehen.

Belen ist in diesen Dingen zu schüchtern, um offen über das Erlebte zu sprechen. Sie macht aber anschließend einen sehr glücklichen Eindruck und hat heute keine Lust mehr auf Uni. Verständlich. Aber nach Hause heute Abend, dass muss sie. Leider. "Las
reglas de la familia". Die müssen eingehalten werden. Unmöglich den Eltern so kurzfristig irgendeine Ausrede aufzutischen. Um noch etwas mehr Zeit füreinander zu haben, für weiteres zärtliches Geschmuse und Abendessen, schlage ich vor, dass sie später mit dem Taxi statt mit dem Bus fährt und ich sie begleite.

Wir fragen im Hotel nach einem sicheren Taxi. Der Fahrpreis ist niedriger als ich dachte. Belen will bezahlen, aber das kommt natürlich nicht in Frage. Kurz vor ihrem Haus lässt Belen halten, will die letzten Meter lieber zu Fuß gehen. Wir verabschieden uns. Für immer. Belen weiß das. Auch wenn ich mir nun, ca. 10 Monate und zahllosen whatsapp-Chats später, da gar nicht mehr so sicher bin.

Auf dem Rückweg frage ich den Taxista, ob er einen kleinen Umweg über Soyapango machen könnte, den berüchtigsten Stadtteil San Salvadors. Fest in Händen der Maras, der Banden, die Mittelamerika seit Jahren zur gefährlichsten Gegend der Welt machen. Liegt ganz in der Nähe. Ich habe halt etwas Abenteuerlust in meinen Adern, allerdings nur wenn ich mir solch eine wilde Gegend aus dem vermeintlich sicheren Autofenster anschauen kann. Aber so sicher scheint ein Taxi nun auch wieder nicht zu sein. Der Taxifahrer schaut mich ganz entgeistert an als ob ich nicht ganz bei Trost wäre. "Soyapango ? por la noche ?" Er lacht lauthals über den Irren auf dem Rücksitz . Nein, da würde er selbst tagsüber nur ungern hinfahren.

Überraschenderweise soll San Salvador das quirligste Nachtleben haben und richtig gute Clubs, die aber -wegen der Sicherheitslage- sehr früh schließen. Hätte ich noch eine weitere Nacht würde ich mal einen aufsuchen. Habe ich aber nicht. Morgen muss ich wieder sehr früh aus den Federn.

***** Fortsetzung folgt *****
Der beste sexclub in San Salvador ist das lips.
 

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
102
156
773
@KingKong : you made my day. Habe den Bericht gerade entdeckt. Hast mir über die kleine C-19 Depri hinweg geholfen ;-)
 

JeffC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2020
17
22
463
Auch für diesen Bericht gibt es wieder großen Beifall. Mir hat er gut gefallen. Hab zwar diesmal etwas länger gedauert mit dem durchlesen, aber waren ja auch einige Länder zu durchqueren...
Ich selbst war noch nie in diesen im Bericht bereisten Ländern und kann daher zu der besagten Kriminalität wenig Infos beitragen.
Was ich mir aber vorstellen kann, daß es halbwegs so ist wie wo anders. Ich denke einfach, wer hier bei uns oder in anderen Ländern schnell Stress hat oder Unstimmigkeiten erzeugt, der sollte eventuell vorher einen Deeskalationskurs besuchen. Womöglich werden in solch Ländern Fehler schneller bestraft als bei uns.
Ich selbst hatte bisher auf keiner Reise ein Problem mit den Menschen oder war noch nicht in einer Situation, die sehr brenzlig war. Ich schätze, wenn man Land und Leute achtet, halbwegs normal auftritt und nicht jeden Tag voll besoffen ist, kann wahrscheinlich auch solche Länder bereisen.
Mir hat es gefallen und bereite mich nun auf das Lesen des nächsten KingKong vor.
Super Story, super Bilder.
 

TLT42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2021
32
27
378
Ein großartiger Bericht, der mich darin bestärkt mir Mittelamerika einmal näher anzusehen. Danke dafür!
 
Cosy Beach Club

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Sorry KingKong ,kann dich nicht in Punkte Weiblichkeit toppen !

Bin eher ein stiller Genießer bei meiem Harem und den fast unzählingen One-Night-Stands ,weil ich nicht gerne alleine schlafe ,
aber die Unabhängigkeit liebe.

Bei mir hätte auch Aufnahmen keinen Sinn,die Kamera würde immer rot anlaufen und beschlagen ,bei unseren ,teils wilden Gymnastikübungen .

Also lassen wir es so,wie es ist!

Ich lese und schaue sehr gerne deine interessanten Berichte und manchmal auch hübschen Weiber ,besonders Afrika war 3 x Top !.

Ich haben mehr den Schwerpunkt auf ständiges Reisen mit Bahn,Rad ,oder auf Schusters Rappen ,
suche überall Familienanschluß ,um später aus dem Nähkästchen zu berichten und Fotos zu schießen.

Mach weiter so,
KingKong!!! :daumen :daume :daumen
 

gugu676

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2013
4
0
111
das alles erinnert mich doch sehr an meine Reisen nach Brasilien :)
 

Reiselust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2021
5
9
263
Super Bericht. Ich habe mein Herz an eine Latina verloren. Mittelamerika würde ich auch gerne mal besuchen 😀
 

LarsK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2015
5
2
583
56
Toller Bericht, ich finde es immer wieder klasse, mit wieviel Gefühl und Empathie du dich mit den Mädels triffst.