Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Oh wie Geil ist Panama – Drei Wochen durch Mittelamerika

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
47
598
Hi,

ja ich will da mal hin fahren. Ich werde Deine Empfehlungen beachten. Gibt Reiseberichte aus San Jose?

Grüsse
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Balian
Wenn Du zum poppen da hin willst, wird es teuer. Steht sightseeing und Strand im Vordergrund oder nur 1-2 Wochen, geht es.
Ansonsten würde ich Kolumbien mit Sicherheit vorziehen.

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
@lillyfee
Kolumbien? OK...hast Du da evtl. Ziele?

Grüsse Balian

Auch wenn ich nicht @lillyfee bin, erlaube ich mir, zwei - nicht nur aber auch sexuell - interessante Ziele in Kolumbien vorzuschlagen:
Cartagena ist ein absolutes MUSS, und Medellin (vor allem in Verbindung mit der „Feria de las Flores“) sehr zu empfehlen.
> Einfach mal googeln und andere Kolumbien-Berichte in diesem Forum lesen <
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Balian
Ließ mal Riva Colombia
Da steht viel wissenswertes drin.

Wenn übrwiegend Beach geplant ist, kommt man an Cartagena gar nicht vorbei.
Ist allerdings auch deutlich teurer - lohnt sich aber auf jeden Fall.
Santa Marta im Osten war der absolute Reinfall. Gut, dass wir unsere Mädels aus Cartagena mitgenommen hatten. Das war dann im Hotel wenigstens wieder geil...

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
47
598
Danke Euch Beiden!

Ich habe hier im Forum immer noch Probelme mich zurecht zu finden...ich verliere mich hier schnell!

Und auch Danke an "motor".....toll dass Du geschrieben hast, obwohl von mir nichr direkt gefragt...so soll es sein!!


Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: Motor

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
@lillyfee , @Motor ,
Kompliment für die Strategie und Auswahl der Reiseziele
Cartagena sowieso und auch Medellin mit der "Ferias de la Flores", nicht zu vergessen eine mögliche "Escobar"-Tour, vor allem die Botero-Figuren, gehören zum Pflichtprogramm in Kolumbien, Bogotá kann man ebenfalls einschieben, Normaltouris wird auch gerne die Zona Cafeteria gezeigt, kenne ich aber nicht, ebensowenig Cali
mein Highlight neben Cartagena: Leticia, mittendrin im Amazonas :)

@Balian , aber auch Kolumbien kann teuer werden, wenn man auf Chicas scharf ist, und Spanisch Kenntnisse sind m.E. ein Muss
 
  • Like
Reaktionen: Balian und lillyfee

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
47
598
@KingKong , ja, dneke ich auch. Spanischkenntnisse habe ich. Allerdings sind Lateinamerikaner oft eher "reserviert' und sind zunächst auf Tanzen aus. Da ist es in Th vermutlich einfacher...NOCH war ich nicht da.

Kennst Du Hotspots (ähnlich Pattaya, Koh Samui...etc.) in Kolumbien oder anderswo in Lat.Amerika, in denen es nicht "ganz so schwer" oder eben entspannter ist?

Gruss Balian
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
47
598
doppelt...!!

Habe PC Probleme!!!!!

Vlt kann ein Mod ja komplett löschen?!
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
@Balian , da fragst Du den Falschen :(, denn
1. entspannter und leichter als in Thailand oder den Phills geht es kaum, wenn man auf Girls aus ist
2. gerade deshalb kommt für mich mehr als EINMAL dort kaum in Frage

Ich weiß ja, wo ich hier gelandet bin, trotzdem ... aber lassen wir das ...

Zu Lateinamerika:
@lillyfee hat dir ja zu San José/CR eine Anlaufstelle genannt, in Medellin gibt es etwas Ähnliches, noch easier, beides ist nicht mein Ding
Wenn Du es billig willst kommen gerade in Medellin die Casas in Frage, woanders in Kolumbien auch, wenn Du genug Dollarscheine mitnimmst kannst Du überall in Lateinamerika bei den Chicas landen. Ich kann Dir das Einlesen zu LA nicht ersparen.

Du hast ja diesen Bericht gelesen, es wird dir vielerorts zu kompliziert erscheinen.
Daher würde ich -und ich werde das auch, sollte ich noch einmal in die Nähe kommen- noch intensiver in Datingforen suchen (und hoffentlich finden) ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ingoal
Thailernen.net

Ingoal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2013
34
77
698
Top Bericht, danke @KingKong.
Ich wollte eigentlich nochmal nach Madagaskar aber es gibt im Moment sehr günstige Flüge nach Panama. Jetzt komme ich ins Grübeln, was ich mache...
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Ingoal
Ich bin zwar nicht gefragt, aber Panama ist sehr hochpreisig.
Guck mal nach Kolumbien. Wenn Du den Sicherheitsaspekt im Auge hast, fahr nach Cartagena.
Wenn ich dran denke, hab ich Tränen in den Augen...

Grüße lillyfee
 

Ingoal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2013
34
77
698
Aber Cartagena ist zwar extrem schön aber doch auch besonders teuer und sehr touristisch, oder? So hörte ich?
Ich bin ein Freund von GFE und wenn ich diese Geschichte lesen, von wegen schon Franz nur mit ... :-(
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
@Ingoal
Nach Madagaskar möchte ich auch mal.
Aber ich verstehe nicht die französiche Spache.
Wie ist es mit Deinen Sprachkenntnissen?
Wo warst Du auf madagaskar? Gibt es dort schöne strände?
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich bin ein Freund von GFE und wenn ich diese Geschichte lesen, von wegen schon Franz nur mit ... :-(

Das ist meiner Erfahrung nach in Panama weitaus schwieriger. Preise: In Panama rufen Sie ST mind 150$ auf (nicht verwechseln mit dem Stundensatz im Internet).
In Cartagena (ist tatsächlich die teuerste Stadt) ist in Bocachica immer mit Topfrauen 150.000COP drin, ohne zu verhandeln. 3 Tage komplett habe ich z. B. 1 Mio bezahlt Mit verhandeln wäre es noch billiger geworden.

Grüße lillyfee
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Also 45€, für 3 tage 300€. Hört sich besser an als 1 Mio.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Top Bericht, danke @KingKong.
Ich wollte eigentlich nochmal nach Madagaskar aber es gibt im Moment sehr günstige Flüge nach Panama.
Ich bin froh, dass ich Beides (und noch viel mehr) gemacht habe ;)
Madagaskar war absolut genial, aber nicht nur wegen der Filles; in Panama City findet man Latinas aus wirklich allen lateinamerikanischen Ländern, allerdings sollte man reichlich Geld einstecken :oops: