Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Oh wie Geil ist Panama – Drei Wochen durch Mittelamerika

Ingoal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2013
34
77
698
@taube: Es ging auch mit quasi keinem Französisch aber nicht besonders gut. Glücklicherweise kamen irgendwann die deutlich verblassten Schulkenntnisse wieder hoch, so das ich mit ca va und je suis schon recht weit gekommen bin.

:bigsmile

Ich war in Tana, Toliar/Mangily und Tamatave. Und ja, es gibt schöne Strände. Die besten wohl auf Nosy Be aber dort war ich nicht. Das Reisen in dem Land ist extrem beschwerlich und zeitaufwändig.

@KingKong, @lillyfee, @taube: Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: taube

Ingoal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2013
34
77
698
Strände: Hier mal an der Ostküste. Der absolute Hammer. Gefühlt hunderte von Kilometern und kein Mensch dort. Ich hatte eine Enduro und deshalb kam ich dort mit Mühen hin. Aber Schwimmen wir wg. Haien und Strömungen nicht empfohlen.

20181028_125244.jpg
 

Blackstar

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2016
148
180
923
56
Mann ich muss auch mal wieder in Urlaub . Da kriegt man wieder Bock hehe thx
 
Cosy Beach Club

Ingoal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2013
34
77
698
Ich glaube, ich bin hier falsch unterwegs. Die Bilder oben von mir sind aus Madagaskar und haben null Bezug zu Panama. Hat sich hier nur irgendwie so in der Diskussion ergeben....
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Das war, weil ich nach Madagaskar gefragt habe.
Danke für die Bilder.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Hi,
ein wirklich sehr interessanter Bericht. Sehr aufschlussreich, lustig, spannend und mit Pepp formuliert.
Da hast Du Dir echt mühe gegeben was ich sehr bewundere. Habe das in einem Rutsch durch gelesen. Will schon was heißen, daher DAUMEN NACH OBEN von mir !!!! TOP

Bei einem Bild musste ich herzhaft lachen, wer baut ein Haus über dem Wasser und bringt dann Regenrinnen an ? P1040689.JPG - äh ja ;-)

Bezüglich Deiner beschwipsten Japanerin..... well, den Länderpunkt hätte ich eingefahren wenn die optisch was war, was meinst Du, wie die am nächsten morgen geschaut hätte wenn Du Sie sogar noch rasiert hättest. Nur so ein Gedankenspiel - Grins -

TOP Bericht - Dickes Dankeschön von meiner Seite.

f.c.
 

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
316
1.329
1.493
48
Habe mir gerade noch mal deinen super Bericht durchgelesen. In Cancun war ich auch mal, auf dem Springbreak, ist allerdings schon etwas länger her, das war im Jahre 2002. Bin am überlegen, nächstes Jahr noch mal die Ecke zu besuchen. Wollte 3 Nächte Cancun machen und dann runter nach Tulum für ca. eine Woche und dann weiter nach Belize / Ambergris Caye. Wollte für Cancun das Hotel vorbuchen und den Rest vor Ort anschauen und bei gefallen buchen. Ist das dort ähnlich einfach wie in Süd-Ost-Asien, oder sollte man besser alles vorbuchen?
 

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Der Start im Veneto ist ja mal klasse, mehr Gringo geht kaum noch. Das Veneto ist 2019 inzwischen geschlossen worden. Ich fand Panama City ne richtig coole und geile Stadt. Erschlagen von der Skyline, geiles Seafood im Mercado de Mariscos, Rooftop Partys im Hard Rock Hotel im 68.Stock oder mitten im Partyviertel der Upperclass...
 

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Habanos hat gegenüber dem Veneto definitiv die besseren Damen vorzuweisen. Preislich aber definitiv am oberen Ende positioniert. Dies liegt vor allem daran das es in der Nähe des Bankenviertels befindet und der ein oder andere Banker, Anwalt oder auch Kunde nach Geschäftsabschluss gerne mal eine paffen geht. Mit etwas Verhandlungsgeschick (sehr gutes spanisch notwendig) geht aber auch der Preis runter.
 

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Für die die es interessiert ein paar Tips für Lateinamerika:

Mexiko
Tijuana ist bereits bekannt. Eigentlich geht mit privaten Chicas immer etwas mit guten Kenntnissen der spanischen Sprache. Daher Anbahnung über Badoo empfohlen. Ansonsten hat jede größere Stadt Ihren Rotlichtbezirk oder Tablebars.

Guatemala
Nur Badoo genutzt und Top Frauen kennengelernt. Bin dann am Ende bei einer hängengeblieben die mich nachher sogar vom Flughafen abgeholt hat. Rotlichtbezirk kam bei dem mir zur Verfügung stehenden Zeitrahmen aus Sicherheitsgründen nicht in Frage. In den Bars und Clubs der Upperclass müsste aber so etwas gehen.

Costa Rica
Das Viertel rund um das sagenumwobene Hotel Del Rey in San José ist absolut Top. Die Preise purzeln inzwischen etwas, da weniger Amis kommen. Diese fliegen inzwischen direkt zum neuen Flughafen in Liberia und machen keinen Zwischenstopp mehr in San José. Vorsicht bei der Hotelwahl, nicht alle sind Girlfriend friendly und verlangen teils hohe Zuschläge. Tipp daher direkt im Del Rey buchen. Gibt auch brothels/ casas für einen schnellen und günstigen Fick.

Panama
Alles erwähnenswerte im Bericht von King Kong beschrieben!

Honduras und El Salvador bin ich abends aus Sicherheitsgründen brav im Hotel geblieben oder habe es vorgezogen mit Kunden gemeinsam essen zu gehen. Gehen tut hier definitiv etwas. Badoo hilft weiter ;-) Belize und Nicaragua kenne ich nicht.

Südamerika dann beim nächsten mal ...