Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Oh wie Geil ist Panama – Drei Wochen durch Mittelamerika

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
In drei Wochen von Panama City nach Cancun
drei Wochen – sieben Länder,
Panama, Nicaragua, Honduras, El Salvador, Guatemala, Belize, Mexico,
also die Länder, die sich in der aktuellsten UN-Mordstatistik um die ersten Plätze rangeln (um genau zu sein, Venezuela hat sich noch dazwischen gedrängelt).

Drei Wochen Urlaubsreise KingKong-Style: viel Landschaft, viel Kultur, etwas Abenteuer, viel Sex, viele Bilder.

Hat jemand Lust mitzukommen ? Also, auf geht’s , oder besser: Vámonos Muchachos
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Klar doch!

Freue mich schon sehr auf einen weiteren Bericht von Dir!

Klasse!!
 
Cosy Beach Club

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Teil 0 – Warum nach Mittelamerika ?

1. weil die Gegend überraschend viel zu bieten hat, den Panamakanal natürlich, aktive Vulkane, die berühmtesten Maya-Tempel, hübsche kleine historische Städte, neben den großen „Bösewichtern“ San Salvador und Ciudad de Guatemala, tolle Strände mit einer ebenso tollen Unterwasserwelt.

2. weil ich zwar keiner dieser fanatischen Ländersammler bin, aber doch meine Länder (aber nur außerhalb Europas) zähle und auf meiner persönlichen Weltkarte eifrig Kreuzchen mache. Bisher waren es 54 und mit einer solchen Reise kann man gleich 7 weitere dazu fügen.
Macht nun also 61.

3. weil sich die Mühen von vier Semestern Spanisch an der VHS auch auszahlen sollen. Für meine Grundkenntnisse hatte vor langen Jahren allerdings bereits eine kolumbianische Freundin gesorgt (die verwandtschaftlich dem Medellin-Kartell zuzuordnen war, aber das ist eine ganz andere Story).

4. weil ich von allen Frauen dieser Welt Latinas am attraktivsten finde, auch wenn ich bereits vor der Reise ahne, dass die mittelamerikanischen Exemplare nicht mit denen in Kolumbien mithalten können.
 

Saehra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 September 2015
232
247
923
38
Oh dass hört sich reizvoll an. Gerade die Latinas sind für mich das Salz in der Suppe .Habe deshalb ein Abo.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
weil ich von allen Frauen dieser Welt Latinas am attraktivsten finde
wer würde dir da widersprechen. ich war zwar nur in venezuela ( auch in maracaibo ), aber die chicas sind schon im besonderen maße anziehend.
die sache hat allerdings den haken, dass die wahrscheinlichkeit, das einem der arsch weggeschossen ,ned gerade GEring ist.
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Halleluja, ich bin dabei. Erfahrungsgemäß wird auf KingKongs Reisen immer scharf geschossen. Also Deckung, Männer!
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Chrisch44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2015
22
32
423
53
Super, ein neuer KingKong!
Freue mich schon sehr wieder an einer deiner tollen Reisen teilhaben zu können. Vielen Dank schon im voraus.
Lg von Chrisch44