Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Obdachlose Farangs in Pattaya

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
"http://www.spiegel.de/video/thailand-zahl-der-westlichen-obdachlosen-steigt-video-1297468.html%23ref=vee"]http://www.spiegel.de/video/thailand-zahl-der-westlichen-obdachlosen-steigt-video-1297468.html#ref=vee[/URL]

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Der Engländer mit der Brille ist gut...!
Er weiss das er Heim muss,der Gesundheit zuliebe,aber er kann nicht weg von Pattaya,wie ein Junkie.
Faselt was von Freunden die ihm helfen, muss aber auf der Strasse schlafen. Unfähig die Realität zu erkennen.
Wer sich nicht im Griff hat den nimmt sich die Stadt und kotzt ihn nach ein paar Jahren wieder auf die Strasse aus.
YEAH,Pattaya...:wink1

• Like
Reaktionen: Ratz, Rüssli und LoS

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Er weiss das er Heim muss,der Gesundheit zuliebe,aber er kann nicht weg von Pattaya,wie ein Junkie.
Faselt was von Freunden die ihm helfen, muss aber auf der Strasse schlafen. Unfähig die Realität zu erkennen.
Wer sich nicht im Griff hat den nimmt sich die Stadt und kotzt ihn nach ein paar Jahren wieder auf die Strasse aus.
ich glaub das versteht man nur wenn man selbst infiziert war/ist....Ich war es Thank`s Buddha nicht!

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Habe mal einen kennengelernt der schläft mit den Hunden hinten beim Bali Hai Pier am kleinen Strand ...
Aus Australien noch ziemlich Junger Kerl auch nur am Rauchen und wirres Zeug faseln.......
Tja so hart das klingt aber da müssten die Behörden einfach hart durchgreifen .. einsammeln- abschieben.
Und auf die paar Baht Kosten verzichten ... läuft ja hier auch nicht anders...Mit illegal (ohne Visa) im Land
befindlichen Obdachlosen Ausländern....

• Like
Reaktionen: LoS

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
413
1.217
1.393
Wien
..na bei uns in Wien dürfn's sogar in Kirchen und Museen schlafen und wohnen, 24 an der Zahl und die drohen sogar, falls kein Asyl bekommen, noch Mehrere Öffentliche Gebäude zu besetzen, Hauptsache ist ja wenn Du eine Thaifrau hast, dass Dich der Staat für deren Visum etc.bei den Eiern hat, weilst ja brav arbeiten gehst....:((((

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
..na bei uns in Wien dürfn's sogar in Kirchen und Museen schlafen und wohnen, 24 an der Zahl und die drohen sogar, falls kein Asyl bekommen, noch Mehrere Öffentliche Gebäude zu besetzen, Hauptsache ist ja wenn Du eine Thaifrau hast, dass Dich der Staat für deren Visum etc.bei den Eiern hat, weilst ja brav arbeiten gehst....:((((

Ui, Fiffipapa, das könnte jetzt eine (wichtige und richtige) Debatte über das Asylrecht im allgemeinen und speziellen werden... das denke ich hat aber hier keinen Platz, insofern betrachte ich Deinen post als: :2offtopic:

Tut mir Leid! A.

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
ich frag mich wie diese obdachlosen tag täglich durchkommen wenn die besagten Drogen oder Alkohol probleme dazu kommen wenn ein Farang auf der Strasse sitzt den würde doch keiner erst nehmen, oder höchstens denken der ist hier im Urlaub und ist betrunken hmm aber interessantes Thema finde ich:echt

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
naja den ich kenne der bettelt und spielt Gitarre mit Hut auf der Strasse........
das scheint zu reichen für wegballern und mal was zu essen...

• Like
Reaktionen: Lucky

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
ich glaube ich weis welchen du meinst der sitzt des öfteren ziemlich am ende der beach road da wo die essens stände sind

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg

Lucky, Du hast das Wichtigste vergessen: Den dicken Blender an seinem linken Handgelenk.....

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya

Hä? Sagt er doch im nächsten Satz, er weiß nicht mehr, was er will. Denke schon, dass er die Realität erkannt hat, aber er kann sich wohl nicht überwinden.

Entweder mit nichts in Patty oder fast nix im drögen England. Da entscheiden sich die Leute nicht selten für ersteres. Auch wenn das für manche schwer zu glauben ist.

ich frag mich wie diese obdachlosen tag täglich durchkommen

Hä? Genau das gleiche, sie zeigen es doch groß und breit: Es gibt auch im ach so zurückgebliebenen Thailand Hilfsorganisationen, die helfen.

Und dann spenden gerade die Thais sehr bereitwillig um "http://de.wikipedia.org/wiki/Tham_bun"]Tambun[/URL] zu machen.

• Like
Reaktionen: Lucky und Riemen30

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
Betr. #5 , das geht uns hier in HH genau so. Die sitzen bei uns in der Kirche, weil da geht ja kein Uniformierter rein und holt sie raus. Wenn sie dann mal draussen sind und die Papiere von der Polizei überprüft werden, dann meckern alle rum. Es laufen sogar Demos, die von der Flora organisiert werden. He, da fass icke mir doch an de Kop. Icke bin auch für sofortige Ausweisung. Aber da halt icke jetzt mal lieber mein maul, das wird sonst zu politisch und da gibt es zu viele verschiedene Meinungen. Patty ist schon wie ein Magnet, es zieht viele immer wieder an, oder lässt sie ganicht erst wieder los.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
So isses, aber das wird sich ja bald aendern, dann sieht man solche Leute vielleicht wieder am Ballermann, wie frueher.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
Es ist wie überall auf der Welt! Dort wo Massentourismus ist,wird es auch immer wieder gestrandete geben.

Es wurde ja auch erwähnt,das es viele gibt,die durch Ihre Mia auf der Strasse gelandet sind.Andere haben sich verspekuliert usw.

Sich dann nach Hause abschieben lassen ist wohl für viele ein Gesichtsverlust,vor Freunden und Bekannte,wenn solche Existieren.

Ich würde solchen Menschen schon etwas zum Essen ausgeben,gerade Deutschsrachigen.Man selber könnte da auch mal schneller reinrutschen als einem Lieb ist.

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
@ Rüssli, Ja, sicherlich hast Du Recht. Etwas zu essen würde ich denen auch geben. Man muss MENSCHEN schon helfen. Geld gibt es aber nicht, das wird meist eh versoffen oder verkifft.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
So ist es Waelti!

Ich war jetzt in einigen Städten in D. Was mir überall extrem Negativ auffiel waren,das überall Bettler rumlungerten,die Ihre Gebrechen öffentlich zur Schau stellten um damit Geld zu kobern.

So jemand bekommt von mir natürlich keinen Cent.Sehe Ich aber ne arme Sau mit dem Schild,das er Hunger hat da rumsitzen,bekommt er falls er will was zu Essen gekauft,obwohl ja in D keiner verhungern muß,wegen Hartz 4 oder Sozialhilfe.

• Like
Reaktionen: tongshi

derschneemann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2012
185
30
708
Venushügel
Mitleid ist schoen und gut.........aber du hilfst keinem damit.

Auch wenn es sich hart anhoert......abschieben, sobald die Nationalitaet geklaert ist.

Was soll denn der Englaender sagen? Klar weiss er nicht mehr was er will.
Er hat in 3 Jahren keinen Weg gefunden und er wird es in den naechsten 3 Jahren auch nicht.
Er lebt in den Tag hinein, ohne Perspektiven.
Er tut mir auch Leid , aber hier muss das Heimatland in die Pflicht genommen werden.

So sollte es auch in Deutschland gehandhabt und wir haetten einige Probleme weniger.