Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ
Joe

Nylons in Agogos

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Oktober 2011
142
258
653
Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer Bat in der die Ladys öfter mal Nylons tragen. Einfach nicht zu finden. Billige Netzstrümpfe gibt es ja oft zu sehen aber mal braune oder hautfarbene Nylons finde ich nicht. Ich denke den Girls ist das auch einfach zu teuer die Nylons zu wechseln wenn sie kaput sind.....
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2022
1 Mai 2011
2.253
9.036
2.815
Legoland-City
@Jansinger ,
hautfarbene Nylons tragen die Tänzerinnen, die zu den Bands gehören, die man für eine Party engagieren kann. Wobei es sich hier meist um Strumpfhosen handelt. Aber ehrlich, es sieht einfach komisch aus, da die Farbe oft viel heller ist als der Teint der Mädels.
Aber ich denke, du meinst eher halterlose Strümpfe.
Die Mädchen können sie sich schon leisten. Es ist einfach nur so, dass es einfach zu warm ist, um bei den Temperaturen Nylons zu tragen.

LG chilli
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
501
3.064
1.745
Bring Denen einfach deine favorisierte Wäsche mit , zum Anprobieren, mache ich auch hin und wieder...

das Ergebnis:

Die Damen stürzen sich mit einem Kreischen auf das Zeugs und ... angezogen ... wird begutachtet und das "schenkst du mir das?" Lächeln wird aufgesetzt :D

Probiers einfach aus, Versuch macht Kluch :D
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.227
9.024
3.465
MAL HIER MAL DA
Viele Thaimaedels sehen aber auch albern in Reizwaesche aus,

die haben einfach nicht die Figur dafuer


Ich habe ja schon den einen oder anderen Kalauer von dir gelesen . Aber ................... Du wirst immer besser . Mal nach einem Smiley schauen der passt .

Gefunden :kk der für dich :kk der für mich :weinen
 

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Oktober 2011
142
258
653
Gerade eine Thai kann in Nylons top aussehen. Natürlich nicht in den Farben "Sun" oder noch heller. Nach 30 Jahren Beziehung und Ehen mit verschiedenen Frauen von arabisch bis afrikanisch habe ich immer auf das passende Schuh und Sprupfwerk geachtet. Ist mit total wichtig. Hier mal meine jetzige.......natürlich in Nylons und auch nicht deutsch ;-) IMG_0300.jpg
 

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Oktober 2011
142
258
653
Bring Denen einfach deine favorisierte Wäsche mit , zum Anprobieren, mache ich auch hin und wieder...

das Ergebnis:

Die Damen stürzen sich mit einem Kreischen auf das Zeugs und ... angezogen ... wird begutachtet und das "schenkst du mir das?" Lächeln wird aufgesetzt :D

Probiers einfach aus, Versuch macht Kluch :D

Stimmt, danke.....das hatte ich auch schon mal gemacht. Ist gut angekommen aber die Lady kannte ich schon in Nylons ;-)
 

TimBangkok

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2015
190
696
933
Bangkok
Kennt jemand einen Laden in Pattaya oder Bangkok, in dem man qualitativ gute Nylon stockings und Lingerie bekommt?
 
Cosy Beach Club

TimBangkok

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2015
190
696
933
Bangkok
@TimBangkok

Ob Sie Qualitativ gut sind kann ich nicht beurteilen. Da ich keine gekauft habe. Geben tut es welche in der South Pattaya Road kommen von der Second Road auf der rechten Seite. Kurz vor dem Tucom Centrum falls Dir das was sagt. Aussehen tut der Laden von Außen so;)

Medium 378969 anzeigen
Medium 378970 anzeigen

@sockeye Danke für deine Antwort. In der Soi Buakhao zwischen Soi Lengkee und South Road habe ich auch noch einen Laden gesehen. Manchmal sollte ich mehr mein Gehirn einschalten bevor ich Fragen stelle. In Bangkok gab es mal eine gute Abteilung im Robinson an der Suk in Asoke, da haben meist die verschleierten Damen ihre Dessous gekauft. Es gibt jedoch auch mehrere Filialen von Victoria Secret und in der Central World hat letztes Jahr auch noch ein Laden aufgemacht. Da habe ich selber noch Fotos gemacht. Ist mir alles erst hinterher eingefallen...
 

glupperer

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juni 2014
158
712
1.083
73
Nord-Thailand
Ich finde Nylons ekelig. Fühlt sich an wie Schlangenhaut.
Strümpfe wirken wie eine abgebundene Wursthaut.
Und wenn sie dann noch in vorne offenen Schuhen stecken - igggittt !!!
Eine Strumpfhose mit einem Zwickel – bhhhäää !!!
Der Schritt muss frei sein. Maximal ein geiler Schlüpfer.
Ganz blank – mmmhhh !!!
 
  • Like
Reaktionen: Santa

TimBangkok

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2015
190
696
933
Bangkok
Ich finde Nylons ekelig. Fühlt sich an wie Schlangenhaut.
Strümpfe wirken wie eine abgebundene Wursthaut.
Und wenn sie dann noch in vorne offenen Schuhen stecken - igggittt !!!
Eine Strumpfhose mit einem Zwickel – bhhhäää !!!
Der Schritt muss frei sein. Maximal ein geiler Schlüpfer.
Ganz blank – mmmhhh !!!
Zum Glück haben die Menschen unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben.
 

Ähnliche Themen