Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ

Nylons in Agogos

glupperer

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juni 2014
158
712
1.083
73
Nord-Thailand
Ja ja, Geschmäcker !!!
Ich kenne einen, der leckt mit Begeisterung bestrumpfte Damenfüße.
Ich dagegen ein über Nacht gut “abgehangenes“ Fötzle, dass dann erst richtig duftet - mmmhhh !!!
 
  • fröhlich
Reaktionen: Santa

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
123
154
673
Berlin
Gerade eine Thai kann in Nylons top aussehen. Natürlich nicht in den Farben "Sun" oder noch heller. Nach 30 Jahren Beziehung und Ehen mit verschiedenen Frauen von arabisch bis afrikanisch habe ich immer auf das passende Schuh und Sprupfwerk geachtet. Ist mit total wichtig. Hier mal meine jetzige.......natürlich in Nylons und auch nicht deutsch ;-) Anhang anzeigen 522715
sieht super aus

Kopie von20190301_214042.jpg

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer Bat in der die Ladys öfter mal Nylons tragen. Einfach nicht zu finden. Billige Netzstrümpfe gibt es ja oft zu sehen aber mal braune oder hautfarbene Nylons finde ich nicht. Ich denke den Girls ist das auch einfach zu teuer die Nylons zu wechseln wenn sie kaput sind.....
zum einen das und ist vermutlich auch zu warm in Thailand und nicht so recht der Markt dafür, wobei eine Thai in echten Nahtnylons super aussehen kann
 

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
123
154
673
Berlin
Ich habe ja schon den einen oder anderen Kalauer von dir gelesen . Aber ................... Du wirst immer besser . Mal nach einem Smiley schauen der passt .

Gefunden :kk der für dich :kk der für mich :weinen

@sockeye Danke für deine Antwort. In der Soi Buakhao zwischen Soi Lengkee und South Road habe ich auch noch einen Laden gesehen. Manchmal sollte ich mehr mein Gehirn einschalten bevor ich Fragen stelle. In Bangkok gab es mal eine gute Abteilung im Robinson an der Suk in Asoke, da haben meist die verschleierten Damen ihre Dessous gekauft. Es gibt jedoch auch mehrere Filialen von Victoria Secret und in der Central World hat letztes Jahr auch noch ein Laden aufgemacht. Da habe ich selber noch Fotos gemacht. Ist mir alles erst hinterher eingefallen...
Wir haben in Bangkok auch schon welche gekauft in einer Mall, so richtige gute und echte Nahtnylons bekamen wir nirgends, da meine Thaifrau die sehr gerne trägt, bestellen wir immer welche zb. bei secrets in lace oder arsvivendi und nehmen die dann mit nach Thailand

Kopie vonKopie von20210428_2038282828.jpg
 

Ähnliche Themen