Ich gebe einfach mal weiter wie meine erste Nurugelmassage (body-to-body Massage) erlebte. Das Nachfolgende ist ein Auszug aus einem
Bericht von mir. es geht einfach mittendrin los. Ich schreibe das jetzt nicht extra um.
. . . . . . . Nach dem Essen ging ich auf die andere Seite. Mehr so als Verdauungsspaziergang. Die Masseurinnen
luden natürlich zur Massage ein. Einer Einladung konnte ich dann doch nicht widerstehen. Ein extrem geiles Gerät.
Ich entschied mich für eine Ölmassage und wurde von der Dame in einen Raum geführt, in dem eine Massagebank
stand. Direkt rechts hinter der Tür gab es eine Duschkabine, was mir bisschen verdächtig vorkam.
Die Frau hatte eine geile Figur, super Titten, ein sehr hübsches Gesicht und ein einladendes Lächeln. Sie zeigte auf
die Dusche, legte ein sauberes weißes Handtuch auf die Massagebank und verließ den Raum. Ich zog meine Kleider aus
und duschte mich. Nach dem Abtrocknen kam sie die Tür herein und zeige mir, dass ich mich auf den Bauch legen sollte.
Ich hätte wenigstens eine Stunde warten sollen. Das auf dem Bauch liegen, tat schon weh. Ich hatte zuviel gegessen.
Trotzdem tat mir die Massage gut.
Wie zufällig aber doch regelmäßig streifte sie meinen intimen Bereich und berührte sachte meinen Schwanz. Das verfehlte
nicht seine Wirkung. Als ich sie zu berühren begann, fragte sie: „Body to Body?“ Oh ein tolles Angebot in diesem Moment
und das von so einem hübschen Mädchen. Song phan Baht. I agreed und sie zog sich nackt aus. Sie ölte mich stark ein und
begann mich mit ihrem ganzen Körper zu massieren indem sie auf mir hoch und runter rutschte.
Ich war natürlich scharf darauf ihre Brüste zu streicheln. Sie war wahrscheinlich das hübscheste Mädchen, das ich je in meinen
Händen hatte. Was dann folgte überstieg alles, was ich mir vorstellen konnte. . . . . .
Wie ich später erfuhr, war das eine Nurugel oder „body to body“ Massage. Gibt es in allen Massageläden in Bangkok. Nur der Ausdruck Nurugel ist etwas ungewöhnlich.
Die Damen verstehen body-to-body eingentlich besser. Du brauchst da gar nicht lange zu suchen.