Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow NURU Massage ( Pattaya)

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
@NightRiderRalle666
Wenn sich das "Öl" Deiner "NURU-Massage" nicht leicht abwaschen ließ, dann war es auch keine wirkliche NURU-Massage (sondern "irgend sowas mit Öl"). Klar, beim "Erstversuch" kennst Du den Unterschied nicht ... :cool:
Echtes NURU-Gel (idealerweise aus Japan) lässt sich beim Duschen innerhalb von "Sekunden" entfernen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Motor ich will dir nicht wiedersprechen aber auch wenn man dann 20 mal dort war und immer das Gel von denen benutzt wird kennt man sich nicht besser aus .
Wahrscheinlich ist das Original japanische Nurugel eben teuerer .

Ist so ähnlich wie mit dem Wagyu gegenüber .

Hauptsache es macht Spaß und flutscht ordentlich .
Wir werden eben nur sehr schwer gute Japaner
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
572
3.897
1.845
52
Es gibt ja hier zig Läden wo sie draußen sitzen und rufen maaassssaaaage und auch mit bum bum locken. Aber entweder hat man dann eine gute masssge oder gutes bum bum.

Leider gibt es auch Läden, wo weder die Massage noch das bum bum gut sind. aber ich glaub das gehört zum Nervenkitzel mit dazu.

Da wollte ich es mir zum Ende meiner Aufenthalts noch mal so richtig 4Hands geben. Leider nur eine Dame anwesend, eine andere als letztens,etwas älter un...

Ja, das ist passiert oft so. deswegen frage ich wenn ich besonders zufrieden war immer nach dem Namen, eventuell sogar nach Line ID. Dann geh ich nur zu dieser Dame oder eben nicht. Musste da auch dazu lernen^^. Wobei auch dies nicht immer eine Garantie ist. kommt halt auch auf die Tagesform drauf an. Und wie man die Girls behandelt.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Harleyandy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Leider ist da Originale Nuru Gel sehr teuer und wird bei manchen Läden gepanscht.

Ich hatte in der Araya Massage in Bangkok Soi 6 einmal vor Jahren eine Original Nuru MAssage - war klasse.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Leider ist da Originale Nuru Gel sehr teuer und wird bei manchen Läden gepanscht.

Ich hatte in der Araya Massage in Bangkok Soi 6 einmal vor Jahren e...
Ein Liter echtes - geruchloses - Nuru-Gel aus japanischen Algen kostet (in Deutschland z.B. über Amazon) ab etwa 50 Euro > und oft noch viel mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
33
65
748
60
War vor ein paar Tagen mal wieder zu Besuch. Die scheinen mädelstechnisch aufgerüstet zu haben. Waren genug vorhanden. Durchgezogen wurde das üblche Programm. Leider empfand ich es als arschkalt und habe mir wohl deswegen ordentlich was eingefangen. Sonst ok. Gruss
 

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Also bei lief die Oh grad in den Eingangsbereich hinein als ich ankam und so habe ich diese daher direkt zum Empfang mitgenommen.

Dort wurde mir gesagt eine Lady 1.500, zwei 2.000, wobei die zweite die Empfangsdame dann aussucht. Hatte das so verstanden gehabt, wie wenn die Lady nacheinander und jeweils EINZELN kommen sollten und sagte dann, das ich Oh als zweite haben wolle aber irgendwie konnten oder wollten die mich nicht verstehen, weil die erste war dann eine mit Silikontitten und als zweite kam nicht Oh sondern eine andere Fette immerhin mit Titten.

Der Service mit dem warmen Öl einölen und rumrutschen auf mir drauf von hinten und von vorne incl. HJ und BJ war durchaus ok, kann man gut aushalten, ist mal was anderes. Vom Ablauf her war es so, daß nach ca. 20-25 min. das zweite Mädel kam und dann beide gleichzeitig bzw. abwechseln an mir bis zum finish rummachten.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
147
151
673
Ich war letztes jahr auch da und habe den Service von 2 Ladies gebucht,ablauf wie beschrieben und die 2. hatte schon nch viel Babyspeck, abschluss war gut aber hat nicht unbedingt zum wiederholen gereicht, wenn ich mal wieder vor Ort bin ,gehe ich dann mal wieder hin, Oh habe ich nicht gesehen, würde ich aber mit aufs Zimmer nehmen
 
Thailernen.net

Hunter66

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Februar 2020
40
78
378
Ich bin da öfter schon vorbeigegangen, da gegenüber ein gutes Steakhaus ist. Die Damen die draußen sitzen waren alle nicht mein Fall; eher weit über 30 und nicht wirklich schlank.
 

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
50
478
Hallo,
ich hab dieses Etablissement leider erst am letzten Abend meines Aufenthalts im Dez 2019 gefunden.
Hat mir super gefallen!
Weiß jemand, ob der Schuppen noch/wieder geöffnet hat?
Jemand schrieb, man könne bei der Chefin per LINE anfragen - hat jemand den Kontakt?
Vielen Dank!
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
@nananana Du kannst die Telefonnummer bei LINE eingeben. Steht auf der Visitenkarte im ersten Beitrag, ob das die Chefin ist kann ich nicht sagen. Aber ich denke so kommst du zum Laden.
 

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
50
478
Habe gerade im Internet gelesen, dass dieser nuru massage parlor im april/mai 22 geschlossen hatte.
Ich hab die Nummer in LINE eingegeben und sie wurde nicht gefunden.
Wie schade ;(
Vielleicht kommt in diesem Thread noch ein Tip?
Vielleicht ggf eine Empfehlung in BKK?
 

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
50
478
Schade das es den Laden nicht mehr gibt , ich war da Anfang 2020 2-3 mal drin , @nananana in BKK kann ich das Best Erotic Nuru Massage in Bangkok • DOKI DOKI • Sukhumvit ganz klar empfehlen war dort auch 2020 , klar teurer als Pattaya aber Hammer :)
Hallo @misterkevin, danke für den Tip und die Empfehlung! (y)
Überlege gerade, eine Nacht in BKK zu verbringen ;-)
In der homepage stehen keine Preise - kannst Du evtl noch sagen, wie viel teurer das ist?
Vielen Dank
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Hallo @misterkevin, danke für den Tip und die Empfehlung! (y)
Überlege gerade, eine Nacht in BKK zu verbringen ;-)
In der homepage stehen keine Preise - kannst Du evtl noch sagen, wie viel teurer das ist?
Vielen Dank
Ich meine es ging ab 3000 Bath los , war aber jeden Cent wert :love: Die Frage ist halt, ob die schon wieder den kompletten Service anbieten dürfen.Solltest Du hinkommen berichte mal :) ich werde es wohl frühestens im Januar 2023 packen
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
Habe gerade im Internet gelesen, dass dieser nuru massage parlor im april/mai 22 geschlossen hatte.
Ich hab die Nummer in LINE eingegeben und sie wurde nicht gefunden.
Wie schade ;(
Vielleicht kommt in diesem Thread noch ein Tip?
Vielleicht ggf eine Empfehlung in BKK?
Kann bestärigen, der Laden ist Geschichte. In BKK gibt es aber weitaus bessere Alternativen. Mein bisheriger Favorit ist Doki Doki hatte aber auch bei Daisy Dream und Mitu gute Erfahrungen. Definitiv nicht günstig aber bisher für mich jeden Bath wert.
 

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
50
478
Kann bestärigen, der Laden ist Geschichte. In BKK gibt es aber weitaus bessere Alternativen. Mein bisheriger Favorit ist Doki Doki hatte aber auch bei Daisy Dream und Mitu gute Erfahrungen. Definitiv nicht günstig aber bisher für mich jeden Bath wert.
Danke @Callavera für die Empfehlungen und den ermunternden Kommentar. Wenn's teuer ist, braucht man solche Erfahrungsberichte.
(hab 2 Mal teure Soapys gebucht - und würde es nicht empfehlen)

Ich kann noch zur Nuru in Pattaya bestätigen:
Über die andere Telefonnummer habe ich die Nuru erreicht und man hat mir geantwortet, dass sie geschlossen haben und dass sie auch nicht planen, wieder zu öffnen.
In Phuket läuft ihr Laden aber weiter
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69