Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Soi Buakaow NURU Massage ( Pattaya)

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von Lion Tom, 29 Dezember 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 18 Benutzern beobachtet..
  1. Tanknixs

    Tanknixs Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    146
    Leider gibt es auch Läden, wo weder die Massage noch das bum bum gut sind. aber ich glaub das gehört zum Nervenkitzel mit dazu.

    Ja, das ist passiert oft so. deswegen frage ich wenn ich besonders zufrieden war immer nach dem Namen, eventuell sogar nach Line ID. Dann geh ich nur zu dieser Dame oder eben nicht. Musste da auch dazu lernen^^. Wobei auch dies nicht immer eine Garantie ist. kommt halt auch auf die Tagesform drauf an. Und wie man die Girls behandelt.
     
  2. Harleyandy

    Harleyandy Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    24 September 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    107
    Leider ist da Originale Nuru Gel sehr teuer und wird bei manchen Läden gepanscht.

    Ich hatte in der Araya Massage in Bangkok Soi 6 einmal vor Jahren eine Original Nuru MAssage - war klasse.
     
    wwuff gefällt das.
  3. Motor

    Motor 8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
    Member aktiv

    Registriert seit:
    3 Dezember 2015
    Beiträge:
    353
    Danke erhalten:
    3.590
    Ein Liter echtes - geruchloses - Nuru-Gel aus japanischen Algen kostet (in Deutschland z.B. über Amazon) ab etwa 50 Euro > und oft noch viel mehr.
     
    Wildsau69 gefällt das.
  4. tom089

    tom089 EscortLover
    Foren Sponsor 2019

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Danke erhalten:
    9.432
    Ja manchmal kommt auch Altöl zum Einsatz wenn der Kunde auf dem Bauch liegt.
    Auch schönes prickelndes Peeling mit dem Metallabrieb.
    :hyaenen
     
  5. Lendad

    Lendad Neuer Member
    Neuer Member

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    8 Juni 2017
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    39
    War vor ein paar Tagen mal wieder zu Besuch. Die scheinen mädelstechnisch aufgerüstet zu haben. Waren genug vorhanden. Durchgezogen wurde das üblche Programm. Leider empfand ich es als arschkalt und habe mir wohl deswegen ordentlich was eingefangen. Sonst ok. Gruss
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden