Smurf Bar
Joe
Sansibar
Verbatim
Travel for you

Soi Buakaow NURU Massage ( Pattaya)

Tanknixs

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 Mai 2018
265
1.930
1.293
48
Es gibt ja hier zig Läden wo sie draußen sitzen und rufen maaassssaaaage und auch mit bum bum locken. Aber entweder hat man dann eine gute masssge oder gutes bum bum.
Leider gibt es auch Läden, wo weder die Massage noch das bum bum gut sind. aber ich glaub das gehört zum Nervenkitzel mit dazu.

Da wollte ich es mir zum Ende meiner Aufenthalts noch mal so richtig 4Hands geben. Leider nur eine Dame anwesend, eine andere als letztens,etwas älter un...
Ja, das ist passiert oft so. deswegen frage ich wenn ich besonders zufrieden war immer nach dem Namen, eventuell sogar nach Line ID. Dann geh ich nur zu dieser Dame oder eben nicht. Musste da auch dazu lernen^^. Wobei auch dies nicht immer eine Garantie ist. kommt halt auch auf die Tagesform drauf an. Und wie man die Girls behandelt.

Harleyandy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 September 2014
61
109
443
Stuttgart
Leider ist da Originale Nuru Gel sehr teuer und wird bei manchen Läden gepanscht.

Ich hatte in der Araya Massage in Bangkok Soi 6 einmal vor Jahren eine Original Nuru MAssage - war klasse.

• Like
Reaktionen: wwuff

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
367
3.654
1.725
Leider ist da Originale Nuru Gel sehr teuer und wird bei manchen Läden gepanscht.

Ich hatte in der Araya Massage in Bangkok Soi 6 einmal vor Jahren e...
Ein Liter echtes - geruchloses - Nuru-Gel aus japanischen Algen kostet (in Deutschland z.B. über Amazon) ab etwa 50 Euro > und oft noch viel mehr.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Lendad

Neuer Member
    Neuling
8 Juni 2017
25
40
273
55
War vor ein paar Tagen mal wieder zu Besuch. Die scheinen mädelstechnisch aufgerüstet zu haben. Waren genug vorhanden. Durchgezogen wurde das üblche Programm. Leider empfand ich es als arschkalt und habe mir wohl deswegen ordentlich was eingefangen. Sonst ok. Gruss

Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin