Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

RalleHB

Neuer Member
Neuer Member
27 April 2018
27
60
223
60
Da wollte ich es mir zum Ende meiner Aufenthalts noch mal so richtig 4Hands geben. Leider nur eine Dame anwesend, eine andere als letztens,etwas älter un...
Wäre gut wenn du dir den Namen der Lady gemerkt hättest. So ist das eben in diesen Läden, die eine so und die andere so....
 
  • Like
Reaktionen: IceCube

panyap

Hat nix anderes zu tun
Member aktiv
17 Februar 2013
510
661
1.283
Frankfurt / Main
@IceCube
In den guten seriösen Läden bekommt man meistens kein HappyEnd. Aroma-Massagen werden jedoch auch in den weniger seriösen MassageShops angeboten, dort hat man zwar auch das Aromaöl, die tiefe Entspannung habe ich dort jedoch nicht erlebt, dafür das HappyEnd. Meiner Meinung nach, kann man nicht alles gleichzeitig bekommen, Außnahmen bestätigen die Regel.

Wer einen MassageShop in Pattaya kennt, indem man eine sehr gute, entspannende Aroma-Massage bekommt und am Ende noch ein HappyEnd, bitte hier antworten.
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
Foren Sponsor 2019
18 Dezember 2017
156
396
953
Hamburg
Es gibt zwei Arten der "Aroma Massage":
1. das Oel ist aromatisiert (Kokos / Jasmin / Lavendel usw) und
2. es wird die Luft mit einem erwaermten Aromaoel (Teelicht-Aromoatisierer) verbessert.
Alles ist immer preisabhaengig, preiswertes gutes Aroma-Oel gibt es nicht, also auch keine preiswerte, gute Aroma-Massage (=400 Bath/Std) ! .
Am Besten, selbst das Aromaoel kaufen in der gewuenschten Qualitaet und dann ab in die Massage der eigenen Wahl.
Ich habe tatsaechlich das Problem, eine Massage ohne Happy End zu finden. Und NEIN sagen ist so schwer! Manchmal schaffe ich das tatsaechlich. Nur in den teureren (700 Bath / Std und mehr) Massagen ist happy end eher unueblich, ist mir aber auch schon passiert, wenn auch sehr selten.
Garantien gibt es allemal nicht, alles ist immer Glueckssache oder vorher schon bekannt. Body Massage = Sabai dee / Honey 1/2 u.ae. ist natuerlich immer eine sichere Bank. Viel Spass beim suchen und erkunden.
 
  • Like
Reaktionen: Sahin

Alf11

Schreibwütig
Member aktiv
20 Juni 2019
302
625
883
@owi1503

eine Massage ohne Happyend zu bekommen, sollte doch nun wirklich kein Problem sein :))

Dir ist schon der Unterschied bekannt zwischen den aufreizend in Hotpants präsenten Damen
vor einer Massagebude und den Mädels im " Einheitslook im Thai - Gewand" ??

Bei letzterem gibt es das entweder gar nicht ( oft der Fall), oder aber man muß seiner
Masseuse schon ziemlich aktiv gut zureden, damit sie Happyend vollzieht.

Hatte im letzten Urlaub eine in einer " seriösen" Massage ...wollte wirklich nur zur Massage,
aber irgendwie als ich da so splitternackt lag, wollte ich doch mehr :)) sodann teste ich
ihre Bereitschaft mir Erleichterung zu verschaffen, erst war sie ziemlich schockiert :))
und dann machte sie es mit viel Hingabe....aber immer mit dem Zeichen : " Leise sein" :))
darf keiner mitbekommen.

Am liebsten- aber sehr selten - sind mir die, die optisch klar signalisieren das sie (mindestens)
Happyend machen, aber auch die Gabe haben wirklich gut massieren zu können, und erst
nach der guten Massage sich den Lümmel vornehmen :))

Die Hotpants Masseusen haben oft null Ahnung von einer guten Massage, kneten ein
paar mal deine Schulter und Rücken , "verlaufen " sich irgendwann im Lendenbereich,
und kommen schnell zur Sache.....wollen aber neben dem "Liebessalär" auch eine
Massage bezahlt bekommen, die keine war und von der Dauer maximal 10 Minuten dauert.

In Hua Hin hatte ich gleich zwei Mädels die wirklich beides hervorragend konnten.....
und dann gibt es auch ordentlich Tip…...

Eine andere, ältere Hotpants - Masseuse massierte super, aber Happyend ginge nicht
weil sie einen Norweger als Freund hat, und die anderen Mädels einen " Fehltritt"
mit bekommen würden......so ein Scheiß auch, oder ? :))…….aber da man
ja immer ein paar Baht gebrauchen kann, machte sie mir flüsternd den Vorschlag
mich in meinem Hotel was nur 150 m entfernt war, in einer Stunde zu besuchen.

Da ich prinzipiell nichts gegen Besuche habe :)), kam es zu einer äußerst
heißen Stunde mit ihr, die Thai die mir bislang die längsten Nippel zeigte …...einfach nur GEIL :))
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
Foren Sponsor 2019
18 Dezember 2017
156
396
953
Hamburg
@Alf11

Ich lebe und geniesse in Pattaya fast ganzjaehrig! Daher sind mir auch die Massagestudios in der Soi 13 Naehe Sai 2 u.ae. gelaeufig. Die hatte ich eher unter Body Massage und so laufen lassen.
Nein ,ich meine tatsachlich die ganz normalen Massage-Salons. Ich wohne in Naklua, bin also eher hier unterwegs, und ja, ich hatte auch schon einmal eine Massage in der Soi Lenkee Naehe Sai 3 ohne happy end!

Alles ist moeglich und zur Zeit ist eben off season, da werden hier viele hungrig weil:
es relativ wenig Touristenauflauf gibt, Chinesen und Inder helfen da nicht wirklich weiter aus bekannten Gruenden und die Russen treten vermehrt im Familienverband auf.

Betr. Einheitslook Thai-Gewand: im Massagebereich / Massageraum wird das meist ausgezogen, da es eher hinderlich ist, sprich die Bewegungsfreiheit einschraenkt. Man sieht dann meist eine kurze Turnhose o.ae.

Und es gibt auch die seltenen Massagen inkl. guter Anal Massage aeusserlich, also noch nicht Prostata von innen her, die sind aber wirklich selten und mit der Lupe zu suchen. Da ist es in Hamburg -Stichwort Tantra Massage- einfacher etwas zu finden ;-)

Tip fuer alle, die unsicher sind:
Suedlich Pattaya, Jomtien Soi 6, da sind alle Massage Salons scheinbar sehr auf die ganzheitliche Hygiene des Mannes bedacht, hatte ich den Eindruck, war allerdings erst 2 mal da. Beidesmal sehr viel Servicefreundlichkeit erlebt.
Weiterhin viel Spass beim erkunden
 

Bayer

Schreibwütig
Member aktiv
23 März 2016
73
52
598
Da ich prinzipiell nichts gegen Besuche habe :)), kam es zu einer äußerst
heißen Stunde mit ihr, die Thai die mir bislang die längsten Nippel zeigte …...einfach nur GEIL :))[/QUOTE]

Wo arbeitet die Dame?:bbs72

Mfg
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
Member aktiv
13 September 2013
1.367
2.154
1.763
@Bayer die arbeitet natürlich in der Nuru Massage .
Dieses Massagestudio befindet sich in der Soi Lenkee.

Oder hat der @Alf11 etwa am Thema vorbeigeschrieben.

So wie der @owi1503 der hier ellenlange Beiträge bringt. Völlig am Thema vorbei .


Dieser Thread sollte eigentlich um die NURU Massage in der Soi Lenkee gehen.
Wer kann denn da was zu beitragen ?

Und wenn die Beiträge hier nicht alle off Topic wären müsste der arme @Bayer nicht extra nachfragen .
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
Foren Sponsor 2019
18 Dezember 2017
156
396
953
Hamburg
siehe Beitrag #9.
Hatte aktuell nur die letzen Beiträge gelesen und darauf reagiert. Sorry das ich nicht auf den Thread Titel geachtet habe. War ich aber wohl nicht alleine
Schmunzel
 
  • Like
Reaktionen: tocra80

Harleyandy

Gibt sich Mühe
Member aktiv
24 September 2014
60
107
443
Stuttgart
Sorry für die späte Berichterstattung.

Ich kann das nur so wiedergeben wie es mir erzählt wurde.

Zwei von meinen Bekannten haben letzte Woche bei der Nuru Massage einen Termin für eine 90 minütige Massage mit Nuru Gel ausgemacht.
Der Preis liegt bei 2000.- Baht und darin sind die Nuru Gel Massage mit einer Dame deiner Wahl bis 45 minuten enthalten und die zweite Dame
kommt dann nach 45 minuten hinzu und dann hat man bis zum Schluß 2 Damen gleichzeitig. Es standen circa 8 Damen zur Auswahl - vom alter ungefähr von 30 bis 40 Jahren und die Bodys so zwischen 45 und 55 Kilo. Über Geschmack und Aussehen / Sympathie kann ich da nur die Aussage von meinen Bekannten glauben schemken und die Auswahle war für beide ok. Es sind beide auch ein bischen wählerisch - muß ich sagen.

Die ersten 45 minuten mit der Dame deiner Wahl wird als Body to Body Massage und dem Nuru Gel ausgeführt. Dabei wird nicht nur nach deinem besten Stück geschaut ( Blow Job inklusive ) sondern auch die Prostata mit einbezogen. Die Dame hatte auch mit Ihrer Pussy das sogennante Pussy sliding sehr gut drauf - ohne einzulochen und alles ohne den ( Continental Gummi ). Nach dem die erste runde ( 45 minuten ) vorbei waren und auch der erste Abschuß direkt in dem Mund der Dame landete kam dann auch schon die zweite Dame dazu.

Jetzt wurde natürlich die Prostata weiter mit dem Nuru Gel von der einen Dame massiert wobei die ander Dame in der 69 er Stellung Platz genommen hatte.
Also die Aussicht auf die frisch rasierte Spalte, die eine Dame an dem besten Stück und die andere Dame an der Prostata beschäftigt, was will man den noch mehr. Der zweite Schuß wurde dann von beiden Damen so weit gekonnt rausgezögert, das es bis zum Schluß von den 90 minuten gepaßt hat.

Es gab bei beiden Damen keine Berührungsängste und auch die Damen ließen sich anfassen und mit der Zunge durfte auch der Körper erkundet werden.

Für meine Bekannten war das mit Sicherheit nicht das letzte mal, sofern es diese Massage dann noch gibt in eine paar Monaten. Sie waren sehr zufrieden und wir hatten dann später alle zusammen noch einen schönen Abend mit viel Gesprächsstoff.
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

buba

Schreibwütig
Member aktiv
7 Oktober 2018
267
406
853
@Harley: Nur zur Sicherheit. Du sprichst über die Nuru Massage in der Soi Lenkee, ja?
Weil auf dem Flyer steht was von 2800 Baht. haben die das geändert, oder war es ein Sonderangebot, oder hast Du nachverhandelt?
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
Member aktiv
13 September 2013
1.367
2.154
1.763
@buba eventuell bekommst du von @Harleyandy eine schnellere Antwort wenn du ihn mit seinem richtigen Namen markierst.

So wie ich es verstanden habe hat er nicht nachverhandelt da er selbst gar nicht drin war sonder 2 Kumpels von ihm.
 
  • Like
Reaktionen: buba

NightRiderRalle666

Schreibwütig
Member aktiv
14 Februar 2009
105
124
673
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Ich war vor ca. 3 Wochen in diesem Shop.
Es war meine erste NURU Massage. Mir wurde angeboten. 45 Minuten für 1.500 Baht
oder 70 Minuten für 2.000 Baht, nach ca. 40 Minuten kommt eine zweite Dame zur Massage.
Ich habe die Variante für 1.500 genommen, weil es meine erste Nuru Massage sein sollte.
Die Thekendame sagte, dass sei ein Sonderangebot weil Low Seasn ist.
Die Damen haben sich im Line Up aufgestellt, ca. 6 Damen. Mir haben alle gefallen.
Ab ins Zimmer, gemeinsame Dusche, danach aufs Bett. Das Nuru Oil empfand ich als sehr
angenehm, nach kurzer Zeit umdrehen, Hand Job, Blow Job war klasse gemacht.
Danach nochmal gemeinsames Duschen.

Ich fand es als etwas unangenehm, weil das Öl sich sehr schlecht abwaschen lässt,
nach ca. 5 Minuten intensivem Duschen war noch nicht alles entfernt.
Ich musste zu Hause nochmal unter die Dusche um alles zu entfernen.

Beim nächsten mal werde ich die Variante mit zwei Damen wählen.

Zur Info: Die Thekendame entscheidet welche Dame dann dazu kommt.

Viel Spaß
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
Member aktiv
3 Dezember 2015
353
3.590
1.725
@NightRiderRalle666
Wenn sich das "Öl" Deiner "NURU-Massage" nicht leicht abwaschen ließ, dann war es auch keine wirkliche NURU-Massage (sondern "irgend sowas mit Öl"). Klar, beim "Erstversuch" kennst Du den Unterschied nicht ... :cool:
Echtes NURU-Gel (idealerweise aus Japan) lässt sich beim Duschen innerhalb von "Sekunden" entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
Member aktiv
13 September 2013
1.367
2.154
1.763
@Motor ich will dir nicht wiedersprechen aber auch wenn man dann 20 mal dort war und immer das Gel von denen benutzt wird kennt man sich nicht besser aus .
Wahrscheinlich ist das Original japanische Nurugel eben teuerer .

Ist so ähnlich wie mit dem Wagyu gegenüber .

Hauptsache es macht Spaß und flutscht ordentlich .
Wir werden eben nur sehr schwer gute Japaner
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin