Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Krua Thai
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Tischtennis
Checkin Tour
Flintstone
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Nun hat es mich auch erwischt

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
698
2.812
1.593
Diese ganze Moralapostelei finde ich völlig daneben. Wir befinden uns nicht im Kirchenkreis, sondern wirklich in einem Sextouri Forum.
Jeder wie er möchte...kann.
Ich finde es ganz spannend...Berichte Mal weiter...

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.807
8.795
2.415
Diese ganze Moralapostelei finde ich völlig daneben. Wir befinden uns nicht im Kirchenkreis, sondern wirklich in einem Sextouri Forum.
Jeder wie er möchte...
"Jeder wie er möchte..."

Ein entschiedenes NEIN zu seiner und auch deiner Einstellung von meiner Seite.

Ohne Moral, wenn jeder macht, was er möchte, bekommen wir genau die Welt, die wir jetzt haben und weiter bekommen werden. Und obwohl in einem Sexforum geht es anscheinend hier um ein "gutes" Mädel und nicht um Bitches, Schlampen, Huren.

Zum Thema empfehle ich das Buch "Anna Karenina" von L.Tolstoi oder besser noch und treffender zum Thema das Buch "Auferstehung", auch von Tolstoi über geläuterte Hurenböcke und die Konsequenzen.

Gruß Broker

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.506
32.094
5.215
59
Waterkant
Zum Thema empfehle ich das Buch "Anna Karenina" von L.Tolstoi oder besser noch und treffender zum Thema das Buch "Auferstehung", auch von Tolsto
Da werden Erinnerungen wach, in meinem ersten Thailand hatte ich einen Moped Unfall nachts zwischen Lamai und Chaweng, danach konnte ich vier Tage nicht in die Sonne oder an den Strand, habe in der Zeit „Krieg und Frieden“ von Tolstoi gelesen, waren über 2000 Seiten, schmerzhafte aber auch schöne Tage

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
171
457
803
Jeder wie er möchte...kann.
Ich finde es ganz spannend...Berichte Mal weiter...
Dass hier ständig verschiedene Meinungen aufeinander prallen ist ja nix Neues. Man muss sich auch nicht mit allem auseinander setzen , manchmal ist es auch nur lächerlich - siehe der Kollege mit seinen zig Ausrufezeichen und Wichtiggetue, welcher gleich als erstes geschossen hat. Ich frage mich immer wieder was sich solche Leute einbilden? Soll das jemand beeindrucken? 😂😂😂
Sind die Buchstaben eigentlich garnicht wert…

So , dann bin ich ebenfalls mal gespannt wie es weitergeht. :)

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.288
2.815
Jetzt bleibt mal alle auf dem Teppich ...... Abends labern dich die Mädels mit Liebesbekundungen voll .....versuchen dir auf direktem oder indirektem Weg die Kohle aus der Tasche zu leihern und tagsüber vögeln sie mit ihren Thaiboys oder Tomboys rum .... er macht es irgendwie same same .... ist halt Thailand und alle wissen wie der Hase läuft.....der Farang heult noch Monate rum und die Thai sucht sich einfach den Nächsten solange bis sie weggeheiratet ist .

• Like
Reaktionen: tomtomhh