Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Krua Thai
Flintstone
Checkin Tour
Borussia Park
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar

Thailand Nun hat es mich auch erwischt

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.059
38.195
3.415
49
Saarland
Danke für deinen ehrlichen Bericht - ich mal gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird. :)

Aber dies hier ...

Dabei erzählte ich ihr, dass ich meine Thai-Nummer nicht verlängern kann.

... habe ich nicht so ganz verstanden: Du kannst doch eine thailändische SIM-Karte auch von Deutschland aus leicht verlängern (am einfachsten über die App des entsprechenden Mobilfunkbetreibers)? :unsure:

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
109
804
673
Danke für deinen ehrlichen Bericht - ich mal gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird. :)

Aber dies hier ...

... habe ich nicht so ganz verstanden: Du kannst doch eine thailändische SIM-Karte auch von Deutschland aus leicht verlängern (am einfachsten über die App des entsprechenden Mobilfunkbetreibers)? :unsure:
Ich weiß, ich habe es ihr erwähnt, und sie hat es von sich aus gleich für mich gemacht.👍

Screenshot_20260202_193336_WhatsApp.jpg

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
176
697
853
Danke für deinen Bericht, bin gespannt wie es weiter geht. Da sie ja einen richtigen Job hat und, könnte ich mir gut Vorstellen das es zunächst weiterhin gut laufen könnte. Die Frage ist halt immer wie lange da dann halt doch die Frage im Raum steht wie es weiter geht und das nicht auf finanzieller Ebene da gibt es genug die darauf nicht den Focus setzen sondern eben mit der Zeit eine richtige Beziehung und die kann man halt meistens nicht so führen solange man in D beruflich gebunden ist. Ich hatte ebenfalls über 2 Jahre eine Beziehung in der nie Forderungen von ihrer Seite kamen. Es ist aber dann genau daran gescheitert das wir halt nicht max. ca. 90 Tage pro Jahr zusammen verbringen konnten.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
932
4.317
2.315
IMG-20260116-WA0037.jpg

Chao Praya Dinner Cruise, nice....:)

Interessanter Bericht, Danke dafür.........(y)

thaiguy

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
25 Dezember 2013
2.514
9.695
2.665
Alles Gute mit der Beziehung und zieh Deine Sache durch. Selbst wenn es nicht klappt, dann hast Du es wenigstens probiert. Ansonsten wirst Du Dich bis an's End Deiner Tage daran erinnern und zweifeln.
Meinen Glueckwunsch zu Deinem Glueck.

Tischtennis Pattaya

Coldtrack77

ist keine Jukebox
   Autor
9 März 2024
222
1.915
1.143
Danke für den Bericht und ich wünsche euch alles Gute. Bei mir werden es bald zwei Jahre mit meiner Freundin. Zu Beginn hatte ich auch meine Bedenken und manch einer hier im Forum riet mir ab. Es gab aber auch andere Stimmen die mich ermuntert haben. Mehr als probieren kann man es nicht. Und ich hätte es sehr bereut es nicht getan zu haben.
Von daher, mach Dein Ding, Versuch macht kluch.

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
109
804
673
Kleines Update:
Seit Neuestem nimmt sie die Pille mir zuliebe, aber sie möchte davor, dass wir zusammen zum Check wegen Krankheiten gehen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Info: Sie hat keine Kinder, eigentlich wollte sie immer welche haben. Wäre sicher komisch, wenn ich beim Akt auf einmal doch ein Kondom möchte?

Dazu kommt, dass ich letztens gesagt habe, dass ich mit Kondom weniger fühle.🤦‍♂️
Ich bin in 4 Wochen in Bangkok.

Screenshot_20260212_134015_Gallery.jpg

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
392
3.850
1.395
🤔 Und was konkret verunsichert Dich jetzt? Das sie nen check will? Ist das denn restlos unbegründet?

Oder meinst Du sie will Dir evtl. ein Kind andrehen? Und baut das dann so auf?

Du scheinst Dir irgendwie nicht sicher mit ihr zu sein...

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
109
804
673
🤔 Und was konkret verunsichert Dich jetzt? Das sie nen check will? Ist das denn restlos unbegründet?

Oder meinst Du sie will Dir evtl. ein Kind andrehen? Und baut das dann so auf?

Du scheinst Dir irgendwie nicht sicher mit ihr zu sein...
Nein, der Test ist es nicht.. ich finde es sogar gut. Vielleicht ist es manchmal einfach ein bisschen Paranoia. Man liest hier so viele Geschichten, dass man automatisch übervorsichtig wird (?) Aber Sie mir keinen Grund gegeben, misstrauisch zu sein.

Stand heute gibt es kein Geldthema, keine Forderungen oder sonst irgendetwas in diese Richtung.

Dhjin

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2025
18
77
273
Nein, der Test ist es nicht.. ich finde es sogar gut. Vielleicht ist es manchmal einfach ein bisschen Paranoia. Man liest hier so viele Geschichten, dass man automatisch übervorsichtig wird (?) Aber Sie mir keinen Grund gegeben, misstrauisch zu sein.

Stand heute gibt es kein Geldthema, keine Forderungen oder sonst irgendetwas in diese Richtung.
Es muss ja nicht unbedingt das Thema Vertrauen sein. Es kann ja sein, dass sie die Pille einmal vergisst und dann besteht theoretisch die Möglichkeit der Schwangerschaft. Da muss ja dann keine böse Absicht hinter stecken. Man muss abwägen welches Risiko man eingeht.

tandy

Neuer Member
    Neuling
18 Januar 2024
11
29
373
Danke, cooler Bericht. Bin im Januar das erste Mal in Thailand gewesen, bei mir ist es ähnlich gelaufen. Habe ein nettes Girl auf Koh Samui in der Disko kennengelernt. Haben leider nur 2 Nächte und einen Tag zusammen verbracht, da ich zurück nach Pattaya musste. Es passte von Anfang an alles, sie wollte auch nie Geld von mir. Habe ihr und ihren Freundinnen lediglich 1-2 Getränke ausgegeben. Haben seitdem täglich per WhatsApp kontakt. So ganz traue ich ihr allerdings auch nicht. Habe ihr auch schon zu verstehen gegeben das eine feste Beziehung wenig Sinn macht, da ich maximal 1-2 mal im Jahr vorbeikommen könnte. Sobald eine erste Forderung nach Geld kommen sollte, werde ich den Kontakt abrechen.

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
392
3.850
1.395
Ja, würd ich auch sagen, klingt alles etwas paranoid ☺️. Der Wunsch nach beiderseitigen Test spricht aus meiner Sicht absolut für sie 👍🏻. Mir haben Frauen oft von selbst erzählt das es ohne doch anders ist, erst recht wenn Gefühle im Spiel sind. Kinderwunsch war es nicht...

Lass es einfach laufen und Du wirst ja sehen wie es sich entwickelt. Und lass Dich nicht zu sehr von dem negativen hier leiten... bzw. schau dann einfach mal genauer hin woher es kommt.