Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Nummern zustecken, No Barfine...

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
es gibt einfach ein paar leute hier die denken, sie wüssten mehr über einen als man selbst!

allwissende expats und/oder weil man etwas selbst nicht erlebt hat, wird es als unmöglich oder garnicht existent dargestellt....ich meine ist das denn so schwer erfahrungen anderer zu akzeptieren und zu glauben?

der eine so, der andere eben anders!

klar posaune ich das hier jetzt recht plump und angeberisch heraus!
saudumm....rege mich gerade schon weider über mich selber auf das ich mich wieder auf sowas einlasse.

halte mich jetzt komplett raus hier! führt ja eh zu nix!

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Die Frage ist wo faengt alt bei dir an, bis zu welchem Alter wuerdest du es mit einer treiben ? :zwink

Ich will mich ja nicht ganz outen! ;-)
Hat weniger mit Alter, als mit Aussehen zu tun.
Greisenhaftes Aussehen u Auftreten, faellt wohl aus dem Rahmen!
In BKK gibts auch mal Interessantes an Sukhumvit.
Steaks u Wild, sind ja auch, lang abgelegt besser!

Gibt da zu Er- Googeln, Eineiiges Hollaendisches Zwillingspaerchen ueber die eben Preisgekroente Doku im Kino oder TV? Ist.
70 jung! Noch immer im Business in Amsterdam.
;-)

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.551
10.612
3.315

Gibt da zu Er- Googeln, Eineiiges Hollaendisches Zwillingspaerchen ueber die eben Preisgekroente Doku im Kino oder TV? Ist.
;-)

...und das Grau der Haare glitzert auch so schön in der Sonne...:wink1

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya

;-)

O.K dann will ich dir mal etwas zu dem Thema schreiben und wie ich dazu stehe.
Aung San Suu Kyi (birmanisch · [àuɴ sʰáɴ sṵ tɕì] :bigg geboren am 19. Juni 1945 in Rangun wird dir ein Begriff sein. Dies Frau verehre ich und wuerde gerne viel Zeit mit ihr verbingen. Ich persoenlich finde sie sieht auch noch sehr atraktiv aus , aber Sex mit ihr zu haben das koennte ich nicht. Ich bin zwar selber schon lange ueber das Verfallsdatum hinweg , aber mich faszienieren die jungen Weiber. Ich bin wohl der geborene Freier , ein echter Sugardaddy , aber das wissen die Weiber und geben mir fuer mein "cash money" jeden Bath in Form von Sex , Aufmerksamkeit und manchmal sogar Freundschaft zurueck . Und wenn die Weiber dann ausser jung und huebsch auch noch richtige Titten haben ". ". kann ich sehr grosszuegig sein. Mehr will ich und erwarte ich auch nicht. Und das es genug junge Weiber in Thailand gibt die auf einen Sponsor, ihren Sugardaddy warten, das muss ich dir ja nicht erst gross erklaeren. Wenn ich als alter Daddy den jungen Weibern den Nektar aus ihrer Lotusbluete ausschluerfe und mir damit selber neues Lebenselexier einverleibe, dann ist mir das jeden Baht wert,
Ich bin ein abgewandelter Dracula , statt Blut sauge ich "Lotusnektar" Peterburi Vamp der Moesenschlecker:bück dich
Herrlich wenn sich gleich ein paar ....... ueber das von mir geschriebene wieder aufregen koennen und alles wieder besser wissen aus dem fernen DACH . Aber vielleicht auch auch nicht , sex sells sagt man ja :bigg

"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .

Tischtennis Pattaya

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
es gibt einfach ein paar leute hier die denken, sie wüssten mehr über einen als man selbst!

allwissende expats und/oder weil man etwas selbst nicht erlebt hat, wird es als unmöglich oder garnicht existent dargestellt....ich meine ist das denn so schwer erfahrungen anderer zu akzeptieren und zu glauben?

der eine so, der andere eben anders!

klar posaune ich das hier jetzt recht plump und angeberisch heraus!
saudumm....rege mich gerade schon weider über mich selber auf das ich mich wieder auf sowas einlasse.

halte mich jetzt komplett raus hier! führt ja eh zu nix!

nopbr,
ist doch nix neues dass manche sich hier schwer damit tun andere Meinungen und Erfahrungen zu akzeptieren...

Du bist 22 ? Werd erstmal erwachsen bekommst Du vom NÖRGLER und BESSERWISSER zu hören...
Ein Forumsneuling ist für DEN nörgler UND besserwisser automatisch ein absoluter Thailand - Neuling...
Onlinepoker ? Kann der NÖRGLER und BESSERWISSER nicht, also kann das auch nicht funktionieren...
Keine ( wahrscheinlich auch nicht in DACH... ) machts mit dem N. und B. umsonst - also kann es auch nicht sein dass sie es bei Dir tun...
Du hast eine andere Lebenseinstellung ? Biste schnell mal ein naiver sonstwas...
usw.

Reagier nicht drauf - ist hoffnungslos...

Good hands
Toastie

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
ganz genau so ist das! auch umgekehrtes LKS genannt.....aber mit baujahr 61 ist sowas halt nicht mehr drin... 89 is da schon etwas besser wie ich finde!

ALFRED SCHREIBT-
BIN NUR MIT MOBILE IM NETZ, FARBWECHSEL? ALSO SCHREIB ICH GROSS! OHNE SCHREIEN, SORRY.

NUN, ALTER IST EINE ZEITERSCHEINUNG U KEIN VERDIENST V JUNG ODER AELTER.
MIT DEINEN 23? SCHON NACH TH?
ICH HOFFE DAS DU NIX ZAHLST!
WEIL IN DEINEM ALTER ZAHLTE ICH IN A U EU AUCH NIX FUER SEX ODER HATTE MEHRERE GRATISFICKS MIT HUREN!
AUCH SONST IMMER GENUG NACHTLEBEN BIS MORGENS!
MUSSTE DAFUER ABER NICHT NACH TH KOMMEN SO WIE DU!

was willste hören?

NA, EINE STORY, MIT ANFANG U ENDE, EINEN THREAD AM BESTEN!
SCHAU DICH UM IM FORUM UND DANN SCHREIB, HAST JA GENUG U NICHT ALLTAEGLICHES ZU BERICHTEN, ODER?
WENN DU DIR DAS SCHREIBEN RETHORISCH (NOCH) NICHT ZUTRAUST, DANN NIMM DIR EINEN -GHOSTWRITER-

sie hat mich eingeladen,

DAS KOENNTE ABER MASSIV AUSFUEHRLICHER SEIN, WENN ALLE SO WIE DU HIER SCHREIBEN, GIBTS KEINE THREADS MEHR, NUR EINSEITER!
PAAR BILDER VON DEN GEILEN HUEHNERN U FOTOS VON DIR, WIR WOLLEN DOCH SEHEN AUF WEN DIE THAI U INTERNATIONALEN GOEREN STEHEN!

ja weil mich frauen nicht nur in patty toll finden sondern überall auf der welt...ich bin ein wahrer womanizer....gell und ein arrogantes arschloch dazu!
genau sowas aufzuziehn macht für mich den reiz an pattaya aus....nicht nur der einfache sex an jeder ecke!

IST SCHON VERSTANDEN WORDEN, -ARROGANTES ARSCHLOCH- GLAUBE ICH DIR AUCH.
ABER WARUM DENN SO ANGRIFFSLUSTIGE ANTWORTMAIL AN MICH?
HAB DOCH NUR ERSUCHT DU SOLLST STORY SCHREIBEN.
ICH KANN DANN SENF BEIGEBEN.
DU, GREIFST MICH AN U FUEHLST DICH ANGEGRIFFEN VON MIR? WARUM!

das reicht bei mir und meinem kumpel hin bis zu goldringen für 6k oder parfüms für 4k lauter solche tolle geschenke bekommen wir!

GUT, FREUT MICH FUER EUCH, -CHIPPENDALES-TAENZERS BRUEDER? ;-)

glaubste nicht wa!? iss mir auch jupp, ob mir das irgend ein hans-franz im forum glaubt...sind ja genug anwesend die das bestätigen können!

WARUM, SOLL ES NICHT STIMMEN, GIBT VIELES, ABER SPEISE UNS BZW MICH NICHT MIT WENIGEN WORTHUELSEN U WORTEN AB!
HAST STORY, BRING SIE!

Gruss v Alfred

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
O.K dann will ich dir mal etwas zu dem Thema schreiben und wie ich dazu stehe.
Aung San Suu Kyi (birmanisch · [àuɴ sʰáɴ sṵ tɕì] :bigg geboren am 19. Juni 1945 in Rangun wird dir ein Begriff sein. Dies Frau verehre ich und wuerde gerne viel Zeit mit ihr verbingen. Ich persoenlich finde sie sieht auch noch sehr atraktiv aus , aber Sex mit ihr zu haben das koennte ich nicht. Ich bin zwar selber schon lange ueber das Verfallsdatum hinweg , aber mich faszienieren die jungen Weiber. Ich bin wohl der geborene Freier , ein echter Sugardaddy , aber das wissen die Weiber und geben mir fuer mein "cash money" jeden Bath in Form von Sex , Aufmerksamkeit und manchmal sogar Freundschaft zurueck . Und wenn die Weiber dann ausser jung und huebsch auch noch richtige Titten haben ". ". kann ich sehr grosszuegig sein. Mehr will ich und erwarte ich auch nicht. Und das es genug junge Weiber in Thailand gibt die auf einen Sponsor, ihren Sugardaddy warten, das muss ich dir ja nicht erst gross erklaeren. Wenn ich als alter Daddy den jungen Weibern den Nektar aus ihrer Lotusbluete ausschluerfe und mir damit selber neues Lebenselexier einverleibe, dann ist mir das jeden Baht wert,
Ich bin ein abgewandelter Dracula , statt Blut sauge ich "Lotusnektar" Peterburi Vamp der Moesenschlecker:bück dich
Herrlich wenn sich gleich ein paar ....... ueber das von mir geschriebene wieder aufregen koennen und alles wieder besser wissen aus dem fernen DACH . Aber vielleicht auch auch nicht , sex sells sagt man ja :bigg

"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .

Spätestens beim Part " der Lustgreis schlürft dem jungen Weib den Nektar aus der Lotusblüte " bekam ich leichte Würgekrämpfe und war froh noch nix gegessen zu haben...
Das hätte ich mir zwangsläufig nochmal durch Kopf gegen lassen...

Kleine Anmerkung : Deinen bildlichen Schreibstil muss nicht jeder mögen , oder ?
Es gibt einfach Dinge die will ich mir gar nicht vorstellen...

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.499
947
1.843
@ Alfred61:

Hat er doch in Arbeit:
"Pattaya, the next generation".
Schau mal rein, lohnt sich.

Homerun

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Peterburiram-
Die -Suu Kyi- nun 67? ist dir nur mehr Verbales Interesse wert?
Vielleicht weil sie keine grosse Oberweite hat? ;-)
Nun, sie war mal eine schoene Frau und ueber mein Verfallsdatum waere sie noch nicht hinaus!

Da ist doch einer ueber See am Haus zu ihr in Hausarrest geschwommen.
Da so allein, seit Jahren und nix zu tun umd schon lang nix gemacht!
Da haette Meinereins nicht nur Politisiert!
Haett in solch einer Extremsituation vielleicht auch
funktioniert. ;-)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
-Peterburiram-
Die -Suu Kyi- nun 67? ist dir nur mehr Verbales Interesse wert?
Vielleicht weil sie keine grosse Oberweite hat? ;-)
Nun, sie war mal eine schoene Frau und ueber mein Verfallsdatum waere sie noch nicht hinaus!

Da ist doch einer ueber See am Haus zu ihr in Hausarrest geschwommen.
Da so allein, seit Jahren und nix zu tun umd schon lang nix gemacht!
Da haette Meinereins nicht nur Politisiert!
Haett in solch einer Extremsituation vielleicht auch
funktioniert. ;-)
Komm Alfred nun entehre mir mal nicht meine Aung San Suu Kyi mit deinen sexisten Unterstellungen :bigg Aber ich habe auch darueber nachgedacht wie dieser Auslaender so ungehindert zur "Suu Kyi " schwimmen konnte, ohne das ihn der birmanische Geheimdienst, Polizei daran gehindert hat, Ich glaube das war ne Falle , damit man den Hausarrest fuer Suu Kyi noch etwas verlaengern konnte.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.601
26.742
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Peter,

das ...

... geht mir langsam auf den Geist.
Mal ist ja ok, aber jeden Tag den selben Spruch zu lesen nervt.

Du hast viel gesehen und erlebt, das haben andere aber auch!
Diese Erfahrungen muessen sich nicht decken und sind dennoch real.
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde ...

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Homerun-
Danke f Hinweis, schon gelesen, locker vom Hocker geschrieben, passt.
Nur langsam ist er beim Thread, jetzt ist er noch nicht in TH in seiner Story und schon steht die Geschichte.
Schade, hoffe es gibt Fotos. :)

-Peterburiram-
Sexistische Unterstellungen? Du Scherzkeks ;-)
Du hast doch die Sache zu der Person u dem Thema gelenkt! Schlawiner! ;-)

-toasti-
Hast du eine andere Ausgabe dieses Threads?
Wo steht -Lustgreis-? In deinen feuchten Alptraeumen?

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
-Homerun-
Danke f Hinweis, schon gelesen, locker vom Hocker geschrieben, passt.
Nur langsam ist er beim Thread, jetzt ist er noch nicht in TH in seiner Story und schon steht die Geschichte.
Schade, hoffe es gibt Fotos. :)

-Peterburiram-
Sexistische Unterstellungen? Du Scherzkeks ;-)
Du hast doch die Sache zu der Person u dem Thema gelenkt! Schlawiner! ;-)

-toasti-
Hast du eine andere Ausgabe dieses Threads?
Wo steht -Lustgreis-? In deinen feuchten Alptraeumen?

Peter hat doch selbst vom "alten Daddy der den jungen Weibern den Nektar aus der Lotusblüte schlürft ..." geschrieben -
da liegt diese Formulierung nahe...

mreus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2012
50
3
418
Bonn
Also...ich bin jetzt auch raus hier, war ja eigentlich auch gar nicht richtig drin ;)
Hab' lediglich - versehentlich - das Kühlschrankthema mit initiiert:p ...und wurde daraufhin als Lügner bezeichnet, was zugegebenermassen kurz darauf wieder zurückgenommen wurde.

Ich nehme mir aber folgende Erkenntnisse mit:

• der Starter dieses Threads ist Newbie und hat nach erfolgloser Suche nach einem verwandten Thema in diesem Forum eine Frage im Newbie-Bereich gestellt
  • auf diese Frage reagieren die (sogenannten) Experten hier mit großem Verständnis und erörtern das Thema in einer kontroversen, aber durchaus äußerst sachlichen Diskussion
  • persönliche Beleidigungen finden nicht statt
  • niemand versucht dem anderen seine Meinung aufzuzwingen, sondern jeder sieht seine eigenen Beiträge als Beitrag zur Diskussion, bei der sich jeder seine eigene Meinung bilden darf
  • unterschiedliche Sichten und persönliche Erfahrungen sind jederzeit als wertvoller Beitrag willkommen und werden nicht von vorneherein als absurd gebrandmarkt
  • letztendlich wird die Frage des Thread-Starters zu seiner vollsten Zufriedenheit beantwortet
  • Erkenntnis: Klasse, dass es solche Foren gibt!

Also, mich - der ich mich ebenfalls als Newbie bezeichne - motiviert das ungemein, mich zukünftig mit einer Frage vertrauensvoll an dieses Forum zu wenden. Je mehr mitmachen, desto besser. Davon lebt ein Forum...

Beste Grüße

• Like
Reaktionen: Lucky und Delupis