Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.943
5.215
57
Waterkant
Ich dachte Geizhals heisst Hansdsome Men:JC_gimmefive:

dann haben die Mädels mich doch nicht für geizig gehalten ?

Oder was meinten die damit ?:)
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Cherry-Girls nennt man vermeintliche Jungfrauen in AC, die gegen viel Bares vermeintlich entjungfert werden können. Unter den Cherry-Girls, soll es sowohl richtige Jungfrauen, als auch solche mit eingenähtem Jungfernhäutchen geben. Einige von ihnen nennen sich zwar Cherry-Girls, sind aber anderen Praktiken, mit Ausnahme von Vaginalverkehr, durchaus aufgeschlossen. Ich persönlich bräuchte die Cherry-Girls sicher nicht, aber gerade im Bereich der asiatischen Sextoruisten (aus Japan, Korea), scheint mit dieser Gruppe durchaus Geld zu machen zu sein.
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich dachte Geizhals heisst Hansdsome Men:JC_gimmefive:

dann haben die Mädels mich doch nicht für geizig gehalten ?

Oder was meinten die damit ?:)
Joerg, in der Barszene gibt es nur handsome man(s) und sexy man(s). Mach dir da mal keinen Kopf drüber...:bigg

Gefährlicher wird´s wenn du ein dschai dii bist/genannt wirst(?!?)

In der Barszene meine ich jetzt...;)
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.624
4.165
Alpenrepublik
Khi Wörter in Thailand

khi niauw = geizig
khi giet = faul
khi mau = stark betrunken
Khon khi mau = Alkoholiker
khi len = verspielt
khi hok = verlogen
khi gong = betrügerisch
khi chang = Elefantenkot
khi kwai = Büffelkot
Khi nok = Vogelkot