Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.070
19.513
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Noch ne Bemerkung: Vieles was der Farang so im Barmillieu aufschnappt ist
Gassensläng und hat manchmal mit richtigem Thai wenig zu tun.
Wie das "English" der Bardamen auch kein Englisch ist höchstens thinglish.

und so mancher langgedienter Bargänger meint dann noch , er könne Thai:bigg

kenne einen in meiner Heimat , der spricht mit seiner Frau eine tolle Barslang-Einglisch-Deutsch-Mischung:k
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Anmerkung für Alle diejenigen, welche hier gepostete Begriffe

anwenden wollen.

Es ist Vorsicht geboten weil die Begriffe manchmal nicht in die richtigen Laute
umgesetzt wurden - es ist auch schwierig weil Thai eine tonale Sprache ist.

Nicht nur der Ton. Das Thai, was man an der Bar lernt, ist absolute Unterschicht und eher Lao. Wenn ich beruflich in Thailand unterwegs bin, kommt kein einziges Thaiwort über meine Lippen. Das würde ich auch jedem empfehlen, sobald er sich nicht mehr mit den Agrarexpertinnen aus dem Isan oder ausserhalb der Barszene unterhält.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Kathoy = mann, der durch hormonpräperate und operationen auf frau macht. entweder aus überzeugung oder aus finanziellen gründen. meistens überzeugender und ordungsgemäßer -->

BJ = blowjob = oralverkehr beim mann = einen blasen lassen

tomboy = das gegenteil vom Kathoy, also nen mädel das auf mann macht.

Donald, kannst du das im anfangsthread editieren/ändern? macht sonst keinen sinn. also anstelle des pfeils den BJ rein.
dankeschön :daume
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Hatten wir schon den Begriff "Qualitätstourist" ?
Das wäre ein meist männlicher alleinreisender Farang, der von der Qualität
der südostasiatischen Frau dermassen überzeugt ist, dass er sie im Urlaub
teilweise täglich mehrmals wechselt.

Mir gefällt ja der Begriff "7er Tourist" noch besser, "Sex und Saufen" als Urlaubsdevise
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

"Bitchmaster" = wohlsituierter Stunner-Liebhaber, der nur die Allerschönsten will und dafür sowohl deutlich höhere Preise als auch zickiges Benehmen im Loom in Kauf zu nehmen bereit ist. Auch als "Optikficker" bekannt ;)
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.726
21.026
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Mich wundert, dass die BB noch nicht erwaehnt wurde. :bigg


Uebrigens haette ich da noch 2 Mias.

Mia Len - Die Frau zum "spielen" und Mia Kep - Die Frau, die man(n) sich aufhebt.

Alles nur vom hoerensagen, natuerlich.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Hatten wir schon den Begriff "Qualitätstourist" ?
Das wäre ein meist männlicher alleinreisender Farang, der von der Qualität der südostasiatischen Frau dermassen überzeugt ist, dass er sie im Urlaub teilweise täglich mehrmals wechselt.

Nicht gaaaanz richtig. Der Titel Qualitätstourist wurde mir im TIP Forum schon vor fast 10 Jahren vom Betreiber "Roy" (TIP Zeitung für Thailand) verpasst. Damit meinte er Touris, die meist mit Frau und viel Kohle nach Thailand kommen. Die übernachten dann auch in mind. **** Hotels, fahren begeistert TukTuk auf Phuket, finden alles sau billig und handeln nie. Die allerhärtesten machen sogar Wais den Hotelangestellten. :flipa
Damit wollte er mich nur ärgern. NaJa... ich habe ihn ja auch ständig zum royen gebracht. :bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.854
12.811
4.218
Rhein-Main
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

@ Harry

ist bei Tomboy oder tom tatsächlich quasi Mannsweib gedacht oder lesbisch an sich ?
 
J

Jung

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

:zwink Wenn auch ein paar kleine Fehler drin sind,Troztdem Danke.Fuer Newbies zu 100% Hilfreich.Gruss Kuppi :daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Na dann nenn die Fehler doch mein lieber Kuppi.
Falls richtig, wird Donald das ändern.
 

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Ham sind wohl eher die Eier. Doch lustig ist es allemal.

Gruss forfun
 
D

donald20

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Donald, kannst du das im anfangsthread editieren/ändern? macht sonst keinen sinn. also anstelle des pfeils den BJ rein.
dankeschön :daume


Erledigt, hab bei der Gelegenheit mal ein bisschen aufgeräumt....
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Erledigt, hab bei der Gelegenheit mal ein bisschen aufgeräumt....

du lüger :bück dich

ich meinte das hier:

Kathoy = mann, der durch hormonpräperate und operationen auf frau macht. entweder aus überzeugung oder aus finanziellen gründen. meistens überzeugender und ordungsgemäßer -->

bitte ändern in:

Kathoy = mann, der durch hormonpräperate und operationen auf frau macht. entweder aus überzeugung oder aus finanziellen gründen. meistens überzeugender und ordungsgemäßer Blowjob
 
D

donald20

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

aaaaaaaaaaaaber jetzt gilts.... viannen_08.gif
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Family (Market) = Supermarktkette welche in ganz Thailand zu finden ist. Quasi wie 7/11
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

chau chu = butterfly = schmetterling : wechselt sehr schnell von blütenkelch zu blütenkelch :)
 

Ähnliche Themen