Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

up....... vlt sind in der zwischenzeit wieder neue erkenntnisse eingelangt. :bigg
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Dosenpfand = Barfine
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Ein kleiner Fehler
phom rhak khun tao fah
Phoom ist "Ich" männlich.Wenn es kein Kathoy ist müsste die Schnecke Di Chan als "Ich" weiblich sagen.
Mfg
 

Hotmike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
4
0
111
BaWü
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Ich glaube das drucke ich mir aus, wenn es diesen Somemr nach Thailand geht.
So als Neuling hilft das bestimmt.
Danke den Sammlern. :yc
 
Cosy Beach Club

sascha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2010
82
7
788
Austria
AW: Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Superinformation für einen Neuling, der im Jänner 2011 für 4 Wochen das erstemal nach Pattaya fliegt.
Danke!:yc
 

hans56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2010
3
1
263
Hilfe für Blindfische

Für mich als Neuling ist das eine große Hilfe und wenn ich übermorgen in Pattaya bin werde ich mich daran erinnern:daume
 

Eisenherz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2010
14
2
213
Was mir wichtiger erscheint für einen der da Ankommt was heißt Arzt, Zahnarzt,Apotheke, Consulat..
Gibt es zb. in Pattaya einen Arzt wo man deutsch wenigstens Ansatzweise versteht oder sich Verständlich machen kann.
Ich habe hier auch gelesen das es dort eine Deutssprachige Consulatsvertretung geben soll wo man sich im Ernsfall hinwenden kann.
Was auch noch wichtige Begiffe sind, wo finde ich eine Bank wo man ein Konto eröffnen kann oder eine Krankenversicherung:hut
 
C

ChristianPFC

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Warum heißen 500Baht "Nelson" und was ist ein Noob? Und warum heißt der Noob Noob?
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Warum heißen 500Baht "Nelson" und was ist ein Noob? Und warum heißt der Noob Noob?

noob = Neuling: "http://de.wikipedia.org/wiki/Noob"]http://de.wikipedia.org/wiki/Noob[/URL]

Nelson: 500 Baht - ein Typ namens "Nelson" hat diesen Begriff geprägt! Normalerweise der Preis für eine ST (kurze Nummer).
 

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Butterfly = Schmetterling, Jemand der seine Damen wechselt wie die Unterwäsche. :p

Mau = Thailändische bezeichnung für betrunken.
Mau mau = Totalabsturz