Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
BGZ
Cosy Beach Club

Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Rakchang101

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2019
9
7
583
Westliche
Das Schreckliche ist, dass manche Leute dich Onkel (Lung) nennen, wenn du über 45 Jahre alt sind.

Willst du Vater oder Onkel genannt werden?
 

subernaturl

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Juli 2019
69
96
598
Uan ist eine Kosenamen unter Freunden die ein engeres Verhältnis haben und sich gut kennen.
Auf Deutsch am ehesten mit mein Dickerchen zu vergleichen. Aber im netten Sinn und nicht böse gemeint.
Meine Thau Ex hat mich meist so genannt, wenn sie nicht gerade Tirak sagte 555
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
554
950
1.473
Uan? Dachte im pumpui (wie auch immer genau geschrieben), wäre das "nette" Wort für "ein paar Kilo mehr auf den Rippen"?
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
819
1.124
1.493
und ich bin schon happy, wenn mich die Girls Uan nennen :bigsmile
Das ist ja auch lieblich gemeint. meine Freundin nennt mich auch des öfteren so. Gleichzusetzen mit pumpui.

Pumpui heisst eher so dicker Bauch. Uan gilt Übergewicht aber das wird in liebliche form genutzt zb Freundin zum Freund.

Was genau heisst "Ei uaan"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: owi1503

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
819
1.124
1.493
Okay geklärt.

Ei uaan = ไออ้วน

= Fett. Aber auch lieblich gemeint wenn es von Freund oder Freundin kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Kasperlisepp

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
118
731
983
51
Schwutte assoziiere ich eher mit schwule Nutte. Wenn Fettes Brot schon über schwule Mädchen singen, muss doch dann eigentlich auch schwule Nutten geben.... Anyway, völlig egal
 
  • Like
Reaktionen: Kasperlisepp

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
230
1.446
1.443
Ist vielleicht zustäzlich ne Kultur Frage... wer versteht das schon, aber in China ist man ja "wohlhabend", wenn man als Mann einen stattlichen Bauch besitzt.
Im Sommer sieht man anscheinend oft die Männer wo dann die T-shirt hochrollen und auf den Bauch "patschen" mit den Händen.

Ich bin noch jung und gertenschland - andere sind jung und schwer - spielt doch alles keine Rolle, solange man sich selbst akzeptiert. Und in Pattaya kann man auch mit der grössten "Hackfresse" eine Frau bekommen (ich spreche aus Erfahrung :bigsmile:rolleyes:). Solange der Baht in strömen fliesst ist ordentlich "sanuk" vorprogrammiert.

Zudem hat die ältere Generation den wesentlichen Vorteil von Lebenswissen/Lebenserfahrung (jedenfalls die meisten). Ich als Greenhorn kann mir da immer wieder ne Scheibe abschneiden von Euren Taten und Erzählungen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
6.477
24.299
4.815
Zumindest sagen sie das den fetten Säcken :D

Nein das kann man so nicht sagen. Fett ist auch immer relativ. Man kann auch Übergewicht in einer schönen ästhetischen Form tragen. Wenn ich mit meinem Spezl durch die Soi 6 laufe, habe ich gegen seinen Bauch keine Schnitte. Die flippen regelrecht aus vor Entzückung. Und das ist jetzt nicht gespielt.

Das gehört aber zu den Dingen, die sich ein dünner Hungerhaken nicht vorstellen kann. Geschmäcker sind halt verschieden und ein grosser Bauch signalisiert auch Wohlstand. ;)
 

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
118
731
983
51
Man muss einfach zu sich stehen und zufrieden sein.
Mit 35 war ich noch sehr schlank und jetzt mit 48 halt etwas griffiger. Weiß aber auch warum und bereue es nicht.

Andere Länder andere Sitten. In Südamerika bist du ohne Busen und Po keine richtige Frau. Eine richtige Latina würde in Asien als fett / Chubby durchgehen. Eine skinny Asiatin in Südamerika als krank.

WHO CARES!
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und horndog