Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nützliche Begriffsbestimmungen für Pattaya-Noobs

Steuerzahler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2016
26
27
598
67
Vor Jahren hatte ich so ein kleines Buch in Patty gekauft
da wahr vor allem Bargirl.-, Zimmer.-, Wasserbüffel.- und ähnliche Gespräche
von Englisch auf Thai übersetzt.
Das funktionierte so, ich zeigte Ihr meine Frage dahinter war die Thaiübersetzung
und gleichzeitig ein paar Antworten auf Thai, wo Sie die Passende raussuchte und mir
wiederum zeigte.
Das war zeitweise eine richtige Hilfe da manche Girls "no englis" sprachen, habe es leider verloren.

Nun zur Frage, findet man sowas noch in Patty,
oder im Forum.
 

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
720
1.706
1.843
CH-ZH
Praktisch am Ende der Central Pattaya Road Richtung Beach Road hat es links einen Büchershop (vor 3 Jahren war er noch da), da habe ich solche Büchlein gesehen, probiers mal da.
 
  • Like
Reaktionen: Steuerzahler

Gonzo63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
3
1
313
61
Sehr geil....da lerne ich gleich so nebenbei ne neue Sprache vielen Dank
 
Thailernen.net

roughboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2016
8
2
263
58
absolut geil - ich sitze am Schreibtisch, lese heimlich die Begriffsdefinitionen und muß höllisch aufpassen, bei den vorbeigehenden Kollegen meineinneren Lachkrämpfe zu verbergen - garnicht so einfach, sag ich Euch ;-)
 

hoschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2017
30
21
368
Habe einge Berichte gelesen und und bin oft auf den Begriff 'darkside' gestossen. Was ist genau damit gemeint? Ein Gebiet oder eine bestimmte Soi? Wo befindet sich diese, konnte nichts dergleichen auf der Map ausmachen...
Besten Dank
 

Habanero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2013
3
5
263
Die Darkside ist Ostpattaya.
Alles von Pattaya aus gesehen hinter der Sukhumvit.
Keine Touristen Gegend.
Aber kann man da als Touri einfach hin gehen oder wird man komisch angeschaut? Ich plane gerade meine erste Tour und will nicht unbedingt gleich mit beiden Füßen in jedes Fettnäpfchen springen. Hab da einen gewissen Hang zu^^
 
  • fröhlich
Reaktionen: travelguy86

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.764
17.078
3.815
wenn du dich benimmst kannst du überall hin- also
so ist es bisher mir ergangen weltweit ...
 

Habanero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2013
3
5
263
Im Großen und Ganzen mag das stimmen, aber es gibt ja immer Ausnahmen. Marokko hat mir da die Augen geöffnet. Ich hab mich eigentlich nie daneben benommen, aber manche Dinge muss man einfach vorher wissen. Zum Beispiel solltest du immer aufpassen wo und wie du Fotos machst. Bin bei der Gelegenheit mal von einer älteren Frau verflucht worden und ihre Jungs waren not amused. Ich konnte zum Glück allen Beteiligten klar machen, dass ich einfach keine Ahnung hatte und hab mich entschuldigt. Damit war gut. Aber wenns geht willste sowas halt vermeiden.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Natürlich kannst du dorthin.
Wird dich auch keiner komisch anstarren.

Mit keine Touristen Gegend ist eher gemeint das sich dort halt wenig Touristen hin verirren.
Liegt hauptsächlich daran das man dort mobil sein sollte und gewisse Ortskenntnisse benötigt.
 
  • Like
Reaktionen: Habanero

pedder

sanouker
Inaktiver Member
16 April 2014
80
14
318
Chiang Mai Loi Kroh - am liebsten
Habt ihr bitte einen Tipp für mich.
Fast jedes mal wenn ich bei der Massage "hen nom krahb" sagte ( zeig mir deine Brüste), kam die lachende Reaktion "Isaan ! Are you from Isaan ?"
Beim nachfragen wollte oder konnte mir aber keine sagen wie man im Rest von Thailand sagt.

Ihr versteht sicher wie elementar wichtig das Thema ist. :rolleyes:

Ich versuchs noch ein Mal
"nom plüai" -- ist das besser !

He, das werdet ihr doch wohl alle wissen.:rolleyes:
 
  • Wow
Reaktionen: Benvolio

Phalaris

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2018
4
3
363
Danke, ein toller Thread um beim Lesen von Beiträgen hier im Forum nicht so viele Fragezeichen in den Augen zu haben. Für den Vor-Ort-Gebrauch durch einen absoluten noob wie mich ist es sehr viel; ich denke, vieles kann man dann beim zweiten oder dritten Mal auch praktisch anwenden. Beim ersten Mal hätte ich Angst, irgendetwas falsch auszusprechen und z.B. eine krasse Beleidgung `rauszuhauen.
 
  • Like
Reaktionen: Benvolio

Koenig74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2018
44
43
798
Take it easy.

Wahrscheinlich ist Magaluf auf Mallorca mit seiner Überzahl an jungen, besoffenen britischen "Studs" gefährlicher als Pattaya..[/Q...


Vermutlich stimmt das auch! Ich war dort im Sommer. Und Nachts laufen da richtig komische Gestalten rum auch viele schwarze Freelancer.
Ich wurde sogar beklaut. Wirklich sehr sehr aufdringlich...

Also , Pattaya kann nicht schlimmer sein :)
 

Ähnliche Themen