Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.135
2.318
1.813
Bremen
Ja dann mal guten Rückflug und gute Besserung und vielen Dank für den langen Bericht - ich war gerne dabei.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.886
7.832
2.415
im kalten Deutschland :-(
Der RT-PCR Test kam in eenglischer Sprache dann gegen 20 Uhr per EMail

Natürlich gab es noch ein Abendessen mit Thom und schon wieder im
Pfeffer und Steak
Ist glaube bei Ihm so ähnlich wie bei mir Leng Kee, wobei er das Dingeling sogar noch bevorzugt :confused: wobei ich das jetzt auch nicht so toooll finde

Anhang anzeigen 1737305

Anhang anzeigen 1737306

Anhang anzeigen 1737307
Heute früh dann noch in der AGOGO gewesen
Anhang anzeigen 1737308
Danach noch Maniküre und Auto abgeben

Zuhause noch kurz den Rest gemacht und mit Andy und Mike noch 2 Stunden geplaudert, welche zum Abschiedsdrink noch kamen, Thom musste noch arbeiten :bigsmile

Taxi dann gegen 15:30 Uhr gekommen um mich für 1.300 THB zum Flughafen zu bringen

Anhang anzeigen 1737309
gegen 17 Uhr aangekommenund warte nun auf Check In
Anhang anzeigen 1737310

Anhang anzeigen 1737311

Anhang anzeigen 1737312
Bin mal gespannt auf den ADAC wenn ich denen das Bieter Upgrade überreiche :floor

BKK - AUH = 630 Euro
und
AUH - MUC = 1.442 Euro, sofern ich jetzt nicht noch überboten werde :confused1:



bei 1.442 Euro für eine Teilstrecke des Rückfluges würde ich mal nachfragen, ob da nen Blowjob inclusive ist!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.477
92.928
7.065
Bon Voyage @Hammer1963 !

Hätte dich gerne mal kennengelernt, hat aber nicht sollen sein. Vielleicht das nächste mal bei ner coolen Ente im Leng Kee?
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.542
116.118
4.265
60
Stuttgart
Bon Voyage @Hammer1963 !

Hätte dich gerne mal kennengelernt, hat aber nicht sollen sein. Vielleicht das nächste mal bei ner coolen Ente im Leng Kee?
Keine Sorge, ich komme unter Umständen bald wieder, sofern die Einreise Bedingungen dann auch wieder akzeptabel sind, mit 1 Nacht Test & Go, könnte ich leben :bigsmile

da mir nun durch den Unfall 13 Tage alter Urlaub wieder gutgeschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass meine Firma das ganz bestimmt ziemlich zeitnahe nach der Genesung mir "befiehlt" zu nehmen. :confused1:

Und mit 2 Tagen neuem Urlaub, wären das dann 3 Wochen Thailand, aber mal abwarten wie das dort weitergeht.

Dann werden Wir uns bestimmt mal treffen

Ach ja, momentan in Abu Dhabi in der Lounge und das Upgrade von Abu Dhabi nach München wurde für 1.559 Euro angenommen, oder dem Scheich ging das Geld aus :floor

Leider geht es erst in 4 Stunden weiter, was für ein Elend
:frown:
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.886
7.832
2.415
im kalten Deutschland :-(
bin auch in gedanken dabei- hoffte aber auf viele bilder von dem flieger (BC)
und sex mit dem personal oder wenigstens alk gelage in der lounge ...
Lass mal!
Nacher stützt die saftschubse sich beim Verkehr auf seiner Schulter ab so dass er den ganzen Flieger zusammen schreit. Manche Passagiere könnten das irrtümlich als Terroranschlag einstufen..
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.030
1.833
1.813
Zentralallmächd
Ich denke das du mittlerweile gut aufgeschlagen bist in der Heimat. Gute Besserung und setze deinen Urlaub vernünftig ein. Ich hab auch noch 15 Tage alten Urlaub.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Lamok

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.542
116.118
4.265
60
Stuttgart
Danke an alle für die Genesungswünsche, ich werde es ganz gut gebrauchen können :oops:

In München dann gut angekommen und die Zöllner haben den armen Tropf auch ohne Kontrolle durch gelassen, wobei außer ein paar Mangos. Papayas und 2 Ananas er eh nichts bedenkliches dabei hatte.

Alkohol gar nicht
Zigaretten, 1 Stange und 2 halbvolle Päckchen noch
Parfüm und Kaffee auch nix

Also lediglich das Obst.

Mein Shuttlebus stand auch schon da, das Auto war Schnee- und Eisfrei und somit ging es nochmals, etwa 280 Kilometer, mit dem Auto nach Hause
Was jetzt echt blöd ist, dass der Daimler seine Automatik-Schaltung rechts und den Blinker links am Lenkrad hat :confused1: bin ein paar mal beim Links-Blinken in den Leerlauf gekommen :bigsmile nachdem in Thailand ja alles anders rum ist, die Affen :eek1:

Zuhause den Krempel ausgepackt und mein Kumpel Oli kam noch Abends vorbei, wegen seinem Obstanteil

Montag morgen dann kurz nach 9 Uhr beim Orthopäden gestanden, aber leider hören müssen, sorry kein Termin frei, erst ab 15 Februar 2022 wieder :mad:
Hab Sie dann mal auf meine Verletzungen aufmerksam gemacht, und wohl ein paar Kullertränen laufen lassen, damit ich wenigsten am Nachmittag (16:20 Uhr) noch einen Termin bekam :biggrin:
Na also, geht doch.

Dem Doc erst einmal alles erzählt, und dann wollte er auch noch meinen "sexy" Oberkörper sehen :LOL:

Also den Hubel, sah er gleich, dann kam er mit dem Maßband, um die demolierte Seite mit der anderen Seite zu kontrollieren, wobei er meinte:
Gar nicht schön, was da die thailändische Ärzte alles nicht gemacht haben

Nun schaute er sich die Röntgenbilder aus Thailand an, und schüttelte den Kopf :eek:

Ich durfte dann mit freiem Oberkörper :biggrin: durch die Praxis zum röntgen laufen und zu meinem Glück, hat keine geschrien:
Hello Sexy-Man :bigsmile
wobei, die Damen in der Praxis waren eh alle aus dem Suchraster gefallen :LOL:

Hier mal ein Bild von der CD aus Thailand
2021_12_12_Schulter.jpg
da sieht man links, dass das etwas seltsam aussieht, wobei das von der farblichen Qualität, zum nächsten Bild von meinem Orthopäden, deutlich schöner ist :bigsmile

Dieses nun von gestern Nachmittag
2021_12_28_Schulter.jpg
da kann man dann auch viel besser, sogar als Laie erkennen, dass die 2 Knochen, irgendwie zusammen gehören

Also bekam ich 2 Überweisungen für ein CT des Schlüsselbeins und des Schulterblattes, wo ich dann am kommenden Freitag einen Termin habe.

Danach will er mich wieder sehen, aber so wie es aussieht, muss man zumindest das hier, operieren, beim Schulterblatt ist er sich noch nicht so sicher

Lediglich mit den Rippen, war er glücklich, aber die wachsen eigentlich auch immer ohne OP zusammen, wenn man den "Nierengurt" halt etwas höher trägt :LOL:

Das mit dem immer noch schwindelig oder durmelig werden, kann noch eine Weile andauern, wobei ich da vielleicht mal noch wo anders vorbei schaue, sobald das Knochen-Problem mal geklärt ist, wie das weiter geht :cool:

Und nachher hab ich noch das vergnügen, dass meine Eltern zu besuch vorbei kommen :confused1: das wird dann wieder zusätzliche Kopfschmerzen erzeugen :weinen

Arbeitgeber hatte auch keine Probleme mit den Krankmeldungen aus Thailand, jetzt kam eine vom deutschen Arzt, erst mal bis 05.02.2022.
Aber die wird im Leben nie ausreichen, wenn das noch einmal operiert werden muss :laugh

Ich hab das erste Quartal schon mal abgeschrieben :bigsmile
 

Michael1966

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2022
15
25
273
Wien, Österreich
Danke an alle für die Genesungswünsche, ich werde es ganz gut gebrauchen können :oops:

In München dann gut angekommen und die Zöllner haben den armen Tropf auch ohne Kontrolle durch gelassen, wobei außer ein paar Mangos. Papayas und 2 Ananas er eh nichts bedenkliches dabei hatte.

Alkohol gar nicht
Zigaretten, 1 Stange und 2 halbvolle Päckchen noch
Parfüm und Kaffee auch nix

Also lediglich das Obst.

Mein Shuttlebus stand auch schon da, das Auto war Schnee- und Eisfrei und somit ging es nochmals, etwa 280 Kilometer, mit dem Auto nach Hause
Was jetzt echt blöd ist, dass der Daimler seine Automatik-Schaltung rechts und den Blinker links am Lenkrad hat :confused1: bin ein paar mal beim Links-Blinken in den Leerlauf gekommen :bigsmile nachdem in Thailand ja alles anders rum ist, die Affen :eek1:

Zuhause den Krempel ausgepackt und mein Kumpel Oli kam noch Abends vorbei, wegen seinem Obstanteil

Montag morgen dann kurz nach 9 Uhr beim Orthopäden gestanden, aber leider hören müssen, sorry kein Termin frei, erst ab 15 Februar 2022 wieder :mad:
Hab Sie dann mal auf meine Verletzungen aufmerksam gemacht, und wohl ein paar Kullertränen laufen lassen, damit ich wenigsten am Nachmittag (16:20 Uhr) noch einen Termin bekam :biggrin:
Na also, geht doch.

Dem Doc erst einmal alles erzählt, und dann wollte er auch noch meinen "sexy" Oberkörper sehen :LOL:

Also den Hubel, sah er gleich, dann kam er mit dem Maßband, um die demolierte Seite mit der anderen Seite zu kontrollieren, wobei er meinte:
Gar nicht schön, was da die thailändische Ärzte alles nicht gemacht haben

Nun schaute er sich die Röntgenbilder aus Thailand an, und schüttelte den Kopf :eek:

Ich durfte dann mit freiem Oberkörper :biggrin: durch die Praxis zum röntgen laufen und zu meinem Glück, hat keine geschrien:
Hello Sexy-Man :bigsmile
wobei, die Damen in der Praxis waren eh alle aus dem Suchraster gefallen :LOL:

Hier mal ein Bild von der CD aus Thailand
Anhang anzeigen 1737948
da sieht man links, dass das etwas seltsam aussieht, wobei das von der farblichen Qualität, zum nächsten Bild von meinem Orthopäden, deutlich schöner ist :bigsmile

Dieses nun von gestern Nachmittag
Anhang anzeigen 1737949
da kann man dann auch viel besser, sogar als Laie erkennen, dass die 2 Knochen, irgendwie zusammen gehören

Also bekam ich 2 Überweisungen für ein CT des Schlüsselbeins und des Schulterblattes, wo ich dann am kommenden Freitag einen Termin habe.

Danach will er mich wieder sehen, aber so wie es aussieht, muss man zumindest das hier, operieren, beim Schulterblatt ist er sich noch nicht so sicher

Lediglich mit den Rippen, war er glücklich, aber die wachsen eigentlich auch immer ohne OP zusammen, wenn man den "Nierengurt" halt etwas höher trägt :LOL:

Das mit dem immer noch schwindelig oder durmelig werden, kann noch eine Weile andauern, wobei ich da vielleicht mal noch wo anders vorbei schaue, sobald das Knochen-Problem mal geklärt ist, wie das weiter geht :cool:

Und nachher hab ich noch das vergnügen, dass meine Eltern zu besuch vorbei kommen :confused1: das wird dann wieder zusätzliche Kopfschmerzen erzeugen :weinen

Arbeitgeber hatte auch keine Probleme mit den Krankmeldungen aus Thailand, jetzt kam eine vom deutschen Arzt, erst mal bis 05.02.2022.
Aber die wird im Leben nie ausreichen, wenn das noch einmal operiert werden muss :laugh

Ich hab das erste Quartal schon mal abgeschrieben :bigsmile
Gute Besserung und starte nicht so rasant ins neue Jahr ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963
Thailernen.net

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.542
116.118
4.265
60
Stuttgart
Glück gehabt. Mich haben sie erwischt. 55€ hat der Spaß gekostet.
Echt jetzt :unsure:

Ist das nun wirklich verboten?

Wusste ich nicht, aber dieser Spruch bringt leider nichts :rolleyes:

Wurde aber mit dem Obst in Stuttgart am Flughafen auch mal rausgezogen und das hat unter den Zöllnern sogar noch eine heftige Diskussion (Streit) ausgelöst :bigsmile

Der wo es als illegal angesehen hat, kam aus dem östlichen Teil von Deutschland, dort ist es verboten :cool:

Die 2 Zöllner aus Stuttgart meinten es ist Okay :D

Der eine hat ,ich dann bestimmt 1 oder 2 Stunden Lebenszeit am Flughafen gekostet, weil er verzweifelt im Internet suchte, dass es in Baden-Württemberg auch verboten ist.
Irgendwann sind die andere 2 gekommen, und haben gemeint, ich soll einpacken und darf gehen, mit dem Obst :bigsmile


boa das mit den eltern wird halt hardcore...
Der Herr sei gepriesen, nachdem meine Eltern wenigstens nach 2 1/2 Stunden wieder gegangen sind, weil es dunkel wird :bigsmile

Erst mal ein Schlückchen trinken, um wieder das Wirr-War aus dem Schädel zu bringen
2022-01-11 16.40.27.jpg