Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.780
29.651
3.965
Franken
Hammer, i want you die :confused1:

Kann das Liebe sein :o-o: oder nur die Sorge um den täglichen Geldfluss :bigsmile

Jedenfalls jetzt überall geblockt, und ich werde nun wohl wieder auf die Jagd gehen müssen :biggrin:
Du hast es halt raus der EdN hat mich immernoch net geblocked irgendwas mach ich falsch .. deine hat btw. vor der BG, direkt beim hinsetzen, anscheinend ordentlich auf die Kacke gehauen von wegen Longtime Girlfriend und so und was die BG und ich denn wären .. verbringt ganzen Urlaub zusammen, good guy und kein Stress und so meinte deine Prinzessin😅 (Aber auf Grund der geringen Englisch Kenntnisse der BG kann auch sein, dass die übers Wetter geredet haben😅) Deshalb wollte die BG dann auch keine Fotos und so machen weil sie bissl depri war, dass sie ja nur meine Gik is und so und das kann man ja net posten 😅

Mal sehen wann dein unblock kommt😅 Ansonsten gibt viele Fische in dem Teich Bad Taya hier, wirst ganz ganz sicher auch so schnell fündig.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.730
7.065
Hammer, i want you die :confused1:

Kann das Liebe sein :o-o: oder nur die Sorge um den täglichen Geldfluss :bigsmile
Natürlich!

Nur das ist die wahre Liebe,die bis zum Tode geht. :biggrin: Müsstest du als gläubiger Christ eigentlich Wissen.:ironie Eigentlich Schade,war ne Hübsche,aber manche Yings versuchen Ihre Dinge übelst auszuprobieren. Die wird sich wieder bei dir Melden,oder ich müsste mich schwer Täuschen.:hmm Aber wie man dich kennt,wirst du mit der situation Perfekt zurechtkommen.

Wie sangen schon die Doofen:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Eigentlich Schade,war ne Hübsche
wieso war :eek1:
Ist eigentlich immer noch, sobald dir Trauerphase beendet ist

Ich hab nur vielleicht ihr Herz gebrochen, und Sie weder vermöbelt noch umgebracht :bigsmile, weil Du
War
schreibst

,aber manche Yings versuchen Ihre Dinge übelst auszuprobieren.
Ja, leider hab ich weder heirats- noch Sponsorpläne :LOL: und jetzt muss auch mal wieder etwas Abwechslung rein
Die wird sich wieder bei dir Melden,oder ich müsste mich schwer Täuschen.:hmm
irgendwie gibt es ein kleines Missverständnis hier:lool

ICH habe Sie geblockt und somit wird der Kontakt etwas Schwierig sein für Sie, außer vielleicht ein persönliches Erscheinen hier, aber Sie hat kein eigenes Moped was es für mich wieder einfacher macht :o-o:

Aber wie man dich kennt,wirst du mit der situation Perfekt zurecht kommen
Ich hoffe doch das ich das trotz ihrer Wünsche überleben und mich aus dem Tal des Todes wieder aufraffen kann und ins Leben zurückkehre, ohne Schaden :bigsmile

Muss aber jetzt aufhören weil, ich glaube bei der Massage hier muß ich mich demnächst drehen :frech Und da hat sich schon was erhoben und drückt gerade
:weg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Vielleicht war ihr auch das Essen in der Pattaya Klang nicht abwechslungsreich genug... :bigsmile
Teilweise wollte ja Sie da hin :bigsmile oder wollte Sie sich nur einschmeicheln :floor

Die Gedanken der Frauen werden uns immer unergründlich bleiben :weg

Habe mal seit langem aus Langeweile Thaifriendly wieder angeworfen, seitdem vibriert das Handy den ganzen Tag
Vibrationen hättest aber auch mit anderen Dingen hinbekommen :floor
Screenshot_20211129-201449_Google.jpg

Ach ja, war mit Thom beim Abendessen bei Sämis
20211129_183625.jpg

20211129_183705.jpg

20211129_191526.jpg
hat Geschmeckt, sehr lecker das Cordon Bleu
 

Hersi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2012
44
24
368
Passiert uns auch immer mal! :biggrin:

Wenn es voll kriegt es die Bedienung nicht mehr gepackt. Da setzt dann der Verstand aus und da bleibt manchmal das Futter 15 Min. einfach stehen. Hab mal das steak in surin gerügt,war mir auch zu Kalt. Wieder mitgenimmen und nach 5 Min. zurück und es war Heiss. Da hat der Scheißkerl von Koch das Steak einfach in die Mikrowelle gesteckt. Leder war dagegen Zart so zäh war das Steak.
Deshalb steak nur da,wo sie es auch können.wie beim Beefeater oder Patrick´s. Bei den Thai bleibt man Besser bei Thai,aber auch da haben sie es nicht so mit Kalt und Warm.

Die suppe hätte ich mir allerdings Heiß machen lassen,da können die nix Zäh machen. Hatte das Problem jeden Morgen auf Ko Chang,das die Suppe lauwarm war.Hab sie jeden Tag wieder erhitzen lassen. Genau wie jeden Tag keine Milch beim Kaffee war. Nicht das jemand von den Trotteln mal mitgedacht hat und sich was gemerkt hat,lol. :giggle:War übrigens ein 5 Sterne Hotel,wo man so was wie Aufmerksamkeit am Kunden voraussetzen sollte.
@Rüssli: Das Hotel auf Koh Chang war wohl das Emerald Cove ? Frühstück ist nicht so besonders, aber sonst gefällts mir da.. Frühstücks Mädels haben das dort vorhandene Laugengebäck zwar interessiert angeschaut und ungläubig staunend dieses mehrfach taktil intensiv hin und hergewendet und sich ggs. zum Anfassen gegeben und in den Korb zurückgelegt, eine Milch zu bringen war jedoch nur nach Aufforderung drin...
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.730
7.065
Jup @Hersi ist es!

Gefallen hat da gar nix. Vor allem die Mücken und Stechfliegen. Mich sieht der Schuppen im Lebtag nicht noch einmal.
 
  • fröhlich
Reaktionen: sabai96

valentino185

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2017
30
89
428
50
Du hast es halt raus der EdN hat mich immernoch net geblocked irgendwas mach ich falsch .. deine hat btw. vor der BG, direkt beim hinsetzen, anscheinend ordentlich auf die Kacke gehauen von wegen Longtime Girlfriend und so und was die BG und ich denn wären .. verbringt ganzen Urlaub zusammen, good guy und kein Stress und so meinte deine Prinzessin😅 (Aber auf Grund der geringen Englisch Kenntnisse der BG kann auch sein, dass die übers Wetter geredet haben😅) Deshalb wollte die BG dann auch keine Fotos und so machen weil sie bissl depri war, dass sie ja nur meine Gik is und so und das kann man ja net posten 😅

Mal sehen wann dein unblock kommt😅 Ansonsten gibt viele Fische in dem Teich Bad Taya hier, wirst ganz ganz sicher auch so schnell fündig.
Diesen Unsinn versteht kein Mensch :bahnhof Vielleicht kannst Du das nochmals schreiben, wenn Du wieder nüchtern bist?
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.780
29.651
3.965
Franken
@valentino185 ich denke der @Hammer1963 hat es verstanden, ob du es verstehst is mir ehrlichgesagt relativ schnuppe 😉 Für dich war es ja auch nicht gedacht. Und wärst net inaktiv dann wüsstest evtl. von einem anderen Bericht, welcher mein Geschreibsel leidlich verständlich macht. Ich denke ein paar andere aktive Member hier haben das sehr wohl verstanden😉 So und darauf hin sauf ich jetzt mal weiter 😉 In Pattaya ... auf meinem Balkon während ich mit meiner BG chatte, nachdem ich mal wieder im 20. Stock 1000THB loswurde und über den EdN grüble ... verstehst wieder nicht? Ist mir Schnuppe der Hammer weiß was Sache ist😂 Evtl. schreib ich sogar besoffen an meinem Bericht weiter, das mach ich nämlich gerne .. finden manche Leute unterhaltsam ... ich auch 😂 Oder auch nicht .. das kann ich nämlich so lange ich die Forenregeln beachte so tun oder lassen wie ich will ... dein Unwissen lieber Valentino185 ist nicht mein Verschulden 😉 So und evtl sauf Du mal weniger bevor du pampig wirst ... oder Probier mal deinen ersten Live Bericht, dann weißt das zwischendrin am Handy tipseln ne ziemliche Scheiss Arbeit ist ... und nicht zwingend zu perfekten Ergebnissen führt welche alle und jeden zufrieden stellen. Besoffen war ich zu der Zeit nämlich nicht, ich lief nur die Soi Potthole entlang zum Teechen trinken wo ich dann zufälligerweise oder auch nicht denn Herrn Hammer traf ... gar net so einfach bei Schlaglöchern, Damen und ladyboys noch content raus zu hauen ... wobei naja anderer "Content" wäre leichter in dem Falle muss man nur kurz abbiegen und den Rufen erliegen.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.649
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Für dich war es ja auch nicht gedacht. Und wärst net inaktiv dann wüsstest evtl. von einem anderen Bericht, welcher mein Geschreibsel leidlich verständlich macht. Ich denke ein paar andere aktive Member hier haben das sehr wohl verstanden😉
Wenn Du nur mit @Hammer1963 kommunizieren willst, schreibe ihm eine PN, ansonsten akzeptiere, dass Du hier Unverständnis hervorrufst!
Ich bin nicht inaktiv, verstehe es aber dennoch nicht, da ich unter anderem Deinen Bericht nicht mehr lese., nicht zuletzt, weil er durch Deine seltsamen Abkürzungen für mich unverständlich ist.
Ist Dein gutes Recht, so zu schreiben, aber wenn Du im Thread anderer FK postest, bemühe Dich um Verständlichkeit, ok?

@Hammer1963 , sorry für das OT in Deinem Bericht, aber das musste ich loswerden.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.780
29.651
3.965
Franken
Um das OT ab zu schließen, ich werde meine unverständlichen cryptischen Dinge in meinem Bericht lassen und sie nicht hier dazwischen werfen. Ist ja keine Einzelmeinung. Kritik vom TomHarley war ja auch eine etwas andere als vom Valentino, und somit is alles gut.

So jetzt bin ich aber irgendwie gespannt, welche andere Prinzessin demnächst beim Lengkee sitzen wird und ob die auch auf Ente steht 😂😂😂 Oder gibt es gar eine große Versöhnung bei Kerzenlicht, Ente und Blumen? Wie heißt es so schön Ente gut alles gut ... irgendwann muss ich auch endlich mal in den Laden 😅
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Einen Katzenrucksack kannte ich auch noch nicht, welchen ich beim Tee trinken gesehen hab
20211129_131542.jpg

20211129_131545.jpg

20211129_131544.jpg

Aber ganz schlimm finde ich gerade den sibirischen Wintereinbruch hier
20211130_095705.jpg
Luft 26,4 Grad
Pool 26,9 Grad

Bald kann man hier Schlittschuh laufen

20211130_095727.jpg

20211130_095803.jpg

Und am Baustellenprojekt geht es auch nur zäh weiter, allerdings wurde im Baumarkt reichlich neues Werkzeug besorgt
20211130_095644.jpg
Elektroden Schweißgerät :bigsmile
Ist ja easy, hat der Kollege vor 40 Jahren ja mal 5 Minuten oder so geübt, und ist wie Radfahren, einmal gelernt und kann man dann immer

Aber wofür die ganze Rädchen sind, hat er keine Ahnung :floor
Soll ja nur eine Markise mit 40 oder 50 Kilo halten
Ich bin skeptisch :confused1:
20211130_095652.jpg
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Da hat der Werkzeugverkäufer wieder ein "Hör mal wer da Hämmert" Opfer gefunden ;)
Ein Satz Bohrer und Gewindebohrer hätten vermutlich gereicht, um die Markise auf dem U-Profil dauerhaft zu befestigen.
Wenn er schon schweißen will, dann soll er OHV- Elektroden nehmen..Ohne Hirn Verschweißbar, sind quasi der Allrounder.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
warum habt ihr eigentlich keine firma besorgt - siehe @thomas.txl ...
das ganze zeug ist bestimmt viel teurer als ein handwerker und
ihr werdet es bestimmt nicht mehr brauchen *55555* ...
 
  • Like
Reaktionen: sabai96