Macht die BG jetzt auch .. und hab das noch bei anderen Thai Mädels gestern und heute gesehen ... es scheint so als geht die Angst um ... krass.Ach ja, wurde aus SSicherheitsbedenken dazu gezwungen, 2 Masken zu tragen![]()
Macht die BG jetzt auch .. und hab das noch bei anderen Thai Mädels gestern und heute gesehen ... es scheint so als geht die Angst um ... krass.Ach ja, wurde aus SSicherheitsbedenken dazu gezwungen, 2 Masken zu tragen![]()
immer das gleiche Elend mit den Überfliegern eines BerichtesDie Rosinen Ernte ist dieses Jahr wohl sehr mager ausgefallen....... ?
............ oder haben die Schnecken mit gefuttert?![]()

unfassbar Ornikom oder wie die jüngste Tochter von Corinna heißt, wurde wohl in Südafrika geboren und soll die nächste Ausbaustufe sein, wo auch die Impfung anscheinend nicht viel helfen soll, wenn ich es richtig überflogen habMacht die BG jetzt auch .. und hab das noch bei anderen Thai Mädels gestern und heute gesehen ... es scheint so als geht die Angst um ... krass.
neenee von der Appeldingens haste abgebissen...........immer das gleiche Elend mit den Überfliegern eines Berichtes
da ist man stets bemüht, wie bei der Arbeit, und setzt Bilder ein, und du siehst noch nicht einmal, dass an der Apfeltasche ein Stück fehlt![]()
Nein heini,neenee von der Appeldingens haste abgebissen...........
nimm mal eine Lupe, dann siehste Deinen Gebissabdruck noch.....
Die Maus wurde ja mehr oder weniger nach detektvischer Schwerstarbeit gestelltwieso überhaubt Apfeltasche?
die sieht doch normal so aus
Anhang anzeigen 1728441![]()
oder Hausbesitzer, er wollte keine vergrabene Leichen im Garten, welcher der Husky mal ausbudelt 

Passiert uns auch immer mal!Steak war medium, aber auch kalt
Ebenso war der Fisch kalt

wahrscheinlich wird es einfacher sein, in den VAEs die Sandkörner zu zählen, als den Thais Umweltschutz beizubringenFeuerwerk?????
Unfassbar!!!
Wieso hast Du dieses Umweltvernichtende Feinstaubmoster nicht sofort unterbinden lassen?
Die bringen uns und unsere Umwelt damit komplett um,

Und die deutsche Grüne Politiker, da wäre denen schon sehr geholfen und Wir hätten die wenigstens los 
tja, das Problem hab ich ja schon oben beschriebenund dann noch diese Brandgefahr....
In Deutschland wäre sowas ungeheuerliches Gott sei Dank nicht mehr passiert![]()

, und ich meinte, bohr da mal Löcher rein, um die Schrauben durch zu kriegen
beim durch drücken 

oder nur die Sorge um den täglichen Geldfluss 

Ohne Schwerstarbeit am Abend und MorgenDu hast es halt raus der EdN hat mich immernoch net geblocked irgendwas mach ich falsch .. deine hat btw. vor der BG, direkt beim hinsetzen, anscheinend ordentlich auf die Kacke gehauen von wegen Longtime Girlfriend und so und was die BG und ich denn wären .. verbringt ganzen Urlaub zusammen, good guy und kein Stress und so meinte deine PrinzessinHammer, i want you die
Kann das Liebe seinoder nur die Sorge um den täglichen Geldfluss
Jedenfalls jetzt überall geblockt, und ich werde nun wohl wieder auf die Jagd gehen müssen![]()
Ich werde wohl hier sein. Du kannst mich gerne als dein Stellvertreter missbrauchen.wobei ich mir da eher wohl fühlte, wenn ich die Rekrurierungsmassnahmen überwachen könnte, und gleich noch testen
Aber da werde ich bestimmt, leider nicht mehr im Ländle sein![]()

Natürlich!Hammer, i want you die
Kann das Liebe seinoder nur die Sorge um den täglichen Geldfluss
![]()
Müsstest du als gläubiger Christ eigentlich Wissen.
Aber wie man dich kennt,wirst du mit der situation Perfekt zurechtkommen.wieso warEigentlich Schade,war ne Hübsche
, weil Du Ja, leider hab ich weder heirats- noch Sponsorpläne,aber manche Yings versuchen Ihre Dinge übelst auszuprobieren.
irgendwie gibt es ein kleines Missverständnis hierDie wird sich wieder bei dir Melden,oder ich müsste mich schwer Täuschen.![]()
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

Ich hoffe doch das ich das trotz ihrer Wünsche überleben und mich aus dem Tal des Todes wieder aufraffen kann und ins Leben zurückkehre, ohne SchadenAber wie man dich kennt,wirst du mit der situation Perfekt zurecht kommen

Und da hat sich schon was erhoben und drückt gerade 

Teilweise wollte ja Sie da hinVielleicht war ihr auch das Essen in der Pattaya Klang nicht abwechslungsreich genug...![]()
oder wollte Sie sich nur einschmeicheln 

Vibrationen hättest aber auch mit anderen Dingen hinbekommenHabe mal seit langem aus Langeweile Thaifriendly wieder angeworfen, seitdem vibriert das Handy den ganzen Tag