Eher nächstes Wochenende wegenBin mal gespannt ob es am Wochenende voll wird?
war jetzt eine Hommage an Greta und den UmweltschutzGreen ist beautiful.![]()
Ist bei mir genauso, wobei die Regel gilt, je früher aufgestanden desto süßer. Gegenüber vom August, in der Stichstrasse zum Memorial, links, gab es dazu ein nettes Café. Hat das überlebt?Zum Thema Frühstück :
Ich mag weder Wurst, noch Käse oder sonst etwas in der Art zum Frühstück, sondern nur süßes
Heute war es am Abend zumindest am Strand von Pattaya richtig voll. (Zehn-)Tausende feierten Loi Krathong.Bin mal gespannt ob es am Wochenende voll wird?
hey, das ist mein EinhornIst das dort ein Einhorn im AS Pool und gehört das vielleicht neuerdings zum Inventar?
Hannah würde sich wohl riesig freuen.
Wie sieht es mit der Zimmerbelegung ...
Damit ich im Pool nicht absaufe 
Also am Sonntag gab's den noch in diesem Hotel.Habe im sunshine garden resort am mittwoch keinen bekommen. Extra nochmal nachgefragt. No need
Ich übersetz das mal, "Siehe da wie elend das ist"Sina elenda est.

Ist das dort ein Einhorn im AS Pool und gehört das vielleicht neuerdings zum Inventar?
Hannah würde sich wohl riesig freuen.

Scheisse sind das deprimierende Bilder da bleibe ich doch lieber in Udon.mal noch ein paar Panorama Bilder von gestern beim laufen durch die tote Stadt
Anhang anzeigen 1726996
Anhang anzeigen 1726997
Anhang anzeigen 1726998
also prickelnd ist anders
Abends dann nur Essen gewesen, Bilder sind ja nicht interessant, also auch unnötig das zu Dokumentieren, danach noch was getrunken und dann ins Hotel
weil das offensichtlich politisch so gewollt ist. Nur leider wird der Schuss m. E. nach hinten losgehen, wenn die Militär-Politiker merken, welchen Wirtschaftsfaktor sie ersatzlos vernichtet haben.Ich kann mir heute nicht vorstellen das es wieder so wie vor Corvid wird
Fundierte und absolut nachvollziehbare Analyse der Situation. Bitte weiter soweil das offensichtlich politisch so gewollt ist. Nur leider wird der Schuss m. E. nach hinten losgehen, wenn die Militär-Politiker merken, welchen Wirtschaftsfaktor sie ersatzlos vernichtet haben.
Traurige Bilder.