Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Nova Spa Hotel Pattaya, Centara Boutique Collect

oxooxo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2012
1
0
111
Moin Moin,

bald ist es soweit, Ich fliege in ein paar Tagen nach Los. Leider habe ich den Fehler gemacht, ein Pauschalreise zu buchen ohne nach Joiners fee zu erkundigen. Das Angebot war einfach zu gut, deshalb habe Ich gleich zugeschlagen. Wie üblich, vor lauter eile habe Ich vergessen zu schauen, ob dieses Hotel überhaupt girl friendly ist.

Hat jemand schon erfahrungen mit diesen Hotel?

http://www.centarahotelsresorts.com/package/CentaraNovaIntroSale.asp

MfG

OX

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.382
4.915
Berlin
Wenn ich es richtig gesehen habe, scheint das Hotel gerade erst eröffnet worden zu sein.
Allzu viele Erfahrungsberichte wird es wohl noch nicht geben, deshalb wende Dich doch
einfach per E-Mail direkt an das Hotel. Da wird man Dir bestimmt antworten...

Wäre schön, wenn Du nach Ende der Reise mal berichtest. Der I-Net Auftritt wirkt jedenfalls
schon mal recht vielversprechend. Wobei mich das Lage etwas stören würde... Gruss Harpunero

kc84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
34
8
418
Habe das Hotel auch um Auge. Sieht ja ganz gut aus. Lt. Auskunft des Hotels per E-Mail keine Joiner Fee, Frühstück für 390.- für den "Joiner"

informer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
20
12
748
ich war in diesen hotel (nova spa centara) 2 mal und habe sehr gute erfahrungen gemacht . nun es ist etwas außerhalb des geschehens , aber alles ist sehr gut ereichbar . leider habe ich keine bilder , aber man kann sich im netz informieren . die hotelleitung und das personal sind ausgezeichnet, finde ich . auch die service leistung ist finde ich ganz gut . außerdem es ist joiner free , id karte unten abgeben und alles bestens . im jahre 2014 und letztes jahr gab es noch bustellenlärm daneben, aber der hielt sich in grenzen . einziges manko sind in der nebensaison indische reisegruppen ,denen man ja aus den weg gehen kann -

ahjoo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2017
3
3
313
48
Hallo zusammen, bin seit gestern zum zweiten Mal im Centara Nova eingecheckt. Beim ersten Mal im vergangenen Januar über Hotels.com gebucht (vorher über Joiner-Fee informiert, die es nicht gab), und diesmal über die Website von Centara, da es dort grad bei Buchung Rabatte gab. Gebucht 7 Nächte für etwas über 140€ Inclusive Tax 167€.
Mein Fehler: nicht mehr nach Joiner-Fee gefragt... Bei der Ankunft gestern hab ich dann die Info bekommen, dass ein weiterer Gast beim Einchecken für die ganze Zeit (2 Gäste gebucht) natürlich kostenlos sei. Bringe ich mehrere verschiedene Gäste über die Zeit mit koste es dann 200 Baht extra pro Nacht (oder pro Gast?). Die neue Policy hätten sie jetzt seit nem guten Monat und hätten auch durchaus irritierte Gäste gehabt. Wieso nur? Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Hab mich antürlich erst geärgert, aber dann gedacht, was soll's.... Wegen 5,40€ oder so rege ich mich jetzt vor Ort auch nicht mehr auf. Und beim nächsten Mal bin ich vorgewarnt.

Allen "Anwesenden" weiterhin schönen Urlaub

Ach so... Kurzes Fazit zum Hotel: die Lage finde ich zwar auch abseits, ich komme aber zu Fuß relativ schnell überall hin. 10 Minuten zur Soi 6 dann mit dem Baht-Bus Richtung WS. In die andere Richtung zur Soi Bakhao ist nicht länger. Die zieht sich dann eben nur etwas, aber wem erzähle ich das...
Das Hotel an sich ist sicher nicht mehr das neueste, aber an sich immer noch gut in Schuss. Hier und da fehlt mal ein Taster an der Klimaanlage, ein Licht geht nicht. Oder man flutet das Bad wenn man duscht. Da kann ich aber ein Auge zudrücken und mich arrangieren. Frühstück nutze ich nicht, auch nicht den schön angelegten Pool. Hotelangestellte sind sehr freundlich, einer mit geradezu akzentfreiem Englisch
Wenn es die Sache mit den 200 Baht nicht gäbe, würde ich nach diesem Urlaub auch sicher nochmal hier buchen.
In der Nähe gibt es immer mehr Essensangebote, direkt gegenüber ein Exchange mit manierlichen Kursen, wie ich finde.

• Like
Reaktionen: panyap und tom089

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
@ahjoo
Du hast einen günstigen Preis bekommen. Die JoinerFee ist auch überschaubar, wenn es "normal" gehandhabt wird, also nur für die Nächte, in denen Du 2 Girls hattest. In den meisten Hotels wird 500 - 1000 THB für das 2. Girl berechnet. Es wäre nett, wenn Du diesbezüglich hier weiter berichtest, weil ich sehr gerne in Centara-Hotels übernachte und die JoinerFee-Policy vermutlich auch in den anderen Hotels der Gruppe eingeführt wird.

ahjoo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2017
3
3
313
48
Also die 200B werden aufgerufen sobald ich EIN Mädchen mitbringe, bei zweien wären es dann glaub ich die 500B. Aber mit zwei Girls hab ich es bis jetzt noch nicht ausgereizt ;)
Ich würde mir das bei der nächsten Buchung auf jeden Fall vorher per Mail nochmal genau bestätigen lassen.

• Like
Reaktionen: panyap