Hallo zusammen, bin seit gestern zum zweiten Mal im Centara Nova eingecheckt. Beim ersten Mal im vergangenen Januar über Hotels.com gebucht (vorher über Joiner-Fee informiert, die es nicht gab), und diesmal über die Website von Centara, da es dort grad bei Buchung Rabatte gab. Gebucht 7 Nächte für etwas über 140€ Inclusive Tax 167€.
Mein Fehler: nicht mehr nach Joiner-Fee gefragt... Bei der Ankunft gestern hab ich dann die Info bekommen, dass ein weiterer Gast beim Einchecken für die ganze Zeit (2 Gäste gebucht) natürlich kostenlos sei. Bringe ich mehrere verschiedene Gäste über die Zeit mit koste es dann 200 Baht extra pro Nacht (oder pro Gast?). Die neue Policy hätten sie jetzt seit nem guten Monat und hätten auch durchaus irritierte Gäste gehabt. Wieso nur? Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Hab mich antürlich erst geärgert, aber dann gedacht, was soll's.... Wegen 5,40€ oder so rege ich mich jetzt vor Ort auch nicht mehr auf. Und beim nächsten Mal bin ich vorgewarnt.
Allen "Anwesenden" weiterhin schönen Urlaub
Ach so... Kurzes Fazit zum Hotel: die Lage finde ich zwar auch abseits, ich komme aber zu Fuß relativ schnell überall hin. 10 Minuten zur Soi 6 dann mit dem Baht-Bus Richtung WS. In die andere Richtung zur Soi Bakhao ist nicht länger. Die zieht sich dann eben nur etwas, aber wem erzähle ich das...
Das Hotel an sich ist sicher nicht mehr das neueste, aber an sich immer noch gut in Schuss. Hier und da fehlt mal ein Taster an der Klimaanlage, ein Licht geht nicht. Oder man flutet das Bad wenn man duscht. Da kann ich aber ein Auge zudrücken und mich arrangieren. Frühstück nutze ich nicht, auch nicht den schön angelegten Pool. Hotelangestellte sind sehr freundlich, einer mit geradezu akzentfreiem Englisch
Wenn es die Sache mit den 200 Baht nicht gäbe, würde ich nach diesem Urlaub auch sicher nochmal hier buchen.
In der Nähe gibt es immer mehr Essensangebote, direkt gegenüber ein Exchange mit manierlichen Kursen, wie ich finde.