Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

NonStop Flug ??? DUS - BKK (Düsseldorf - Bangkok)

pokerface87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2013
10
0
211
Ruhrgebiet / nähe Bochum
Hey ihr lieben,

ich schnuppere grade die ganzen Flugsuchmaschinen Seiten ab und sehe grade es gibt keine NonStop Verbindung von Düsseldorf nach Thailand / Bangkok?

kann das jemand bestätigen? oder kennt jemand da eine NonStop Verbindung?

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
soweit ich weiß gibt es nur Non Stop Flüge von München und Frankfurt.

Kann mich aber auch irren.

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Interessante Alternative für fast alle im "tiefen Westen" für Direktflüge nach BKK ist auch noch Amsterdam (AMS). Bin selbst letztens mit EVA Air (taiwanesiche Linie) geflogen, hatte mir sehr gut gefallen.

A

alex.kurz

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Pokerface,

seit Ende 2011 gibt es keine Nonstopflüge mehr von DUS nach BKK.

Früher ist AirBerlin nonstop geflogen, doch die haben es eingestellt.

Eine gute Alternative habe ich jetzt erwischt im April von DUS nach Amsterdam und dann Nonstop nach BKK mit KLM f. 600 EUR.

Gruß
Alex

pokerface87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2013
10
0
211
Ruhrgebiet / nähe Bochum
Danke euch erstmal für die Bestätigung.

Ja Frankfurt geht zur Not auch ist 2 Stunden von hier (ohne Stau) und einen Fahrer habe ich auch schon ^^ und Thai Airways erscheint mir ganz schick und halbwegs günstig. Wobei habe beim "überfliegen" Gestern nur Flüge über 600 € gefunden...

wenn ich nach Phuket will, da gibt es dann wieder Non Stop Flüge, oder?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Bin im März 2012 mit Airberlin von DUS nach BKK nonstop geflogen!

Das war der letzte Flug, den sie extra für dich reserviert hatten, damit du dich unterwegs nicht verläufst...:bigg
Jetzt heißt es leider Augen auf, damit du nach dem Zwischenstopp auch in die richtige Richtung fliegst..

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Bin auch immer mit AB direkt geflogen, seit Mitte letzten Jahres geht das nicht mehr , sondern mit Stop in Abu Dhabi und dann weiter mit Etihad.
Habe die Tage wieder gebucht für 670,- in der Peak Season.

Axel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2013
22
1
113
Bin im März 2012 mit Airberlin von DUS nach BKK nonstop geflogen!

Dann war das aber Charterflug von einem Pauschalreiseveranstalter ! Die buchen noch so ab und zu eine Air Berlin Maschine
Nonstop nach Bangkok und dann weiter nach Phuket. Und dann wieder zurück nach Deutschland .
Das machen die aber nur wenn sie die Kiste auch voll bekommen mit Passagieren .
Denn Pauschalreisende lassen sich das in der Regel nicht gefallen, und machen es auch nicht mit, die scheiss Umsteigerei bei den Kameltreibern in Abu Dhabi . Und das sowohl auf dem Hin wie auch auf dem Rückflug. Das läßt sich so ein Pauschalie niemals so gefallen und bieten !

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Dann war das aber Charterflug von einem Pauschalreiseveranstalter ! Die buchen noch so ab und zu eine Air Berlin Maschine
Nonstop nach Bangkok und dann weiter nach Phuket. Und dann wieder zurück nach Deutschland .
Das machen die aber nur wenn sie die Kiste auch voll bekommen mit Passagieren .
Denn Pauschalreisende lassen sich das in der Regel nicht gefallen, und machen es auch nicht mit, die scheiss Umsteigerei bei den Kameltreibern in Abu Dhabi . Und das sowohl auf dem Hin wie auch auf dem Rückflug. Das läßt sich so ein Pauschalie niemals so gefallen und bieten !

Bingo. Ich bin Pauschalie :wink1

Das war der letzte Flug, den sie extra für dich reserviert hatten, damit du dich unterwegs nicht verläufst...:bigg
Jetzt heißt es leider Augen auf, damit du nach dem Zwischenstopp auch in die richtige Richtung fliegst..

Es gibt immernoch Nonstopflüge.... Bin dieses Jahr auch FR - BKK non stop geflogen. Mit der Lufthansa. ba012

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Weiß der Teufel was "günstig" ist.

Ich bin Lufthansa geflogen.... Die sind glaub ich jetzt günstig. Die haben ihren Aktionären die Dividende gestrichen :lool