Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Non Stop Flug oder mit Zwischenlandung nach Thailand

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
297
329
803
Also ich war schon immer ein Fan der Thai und auch der alten 747 von denen. Der Sitzabstand ist deutlich größer als bei LH, ganz zu schweigen von AB - mit denen flieg ich nie wieder Langstrecke. Außerdem läßt sich die Sitzlehne deutlich weiter neigen als bei allen anderen Gesellschaften die ich kenne.

Vor 6 Wochen hatte ich auf dem Rückflug nach Deutschland auch schon eine von den umgerüsteten 747 mit Inflight-Entertainment.

Golf Carrier bin ich auch schon geflogen: war ganz ok weil alles pünktlich aber im Endeffekt verbringt man auf die Weise so viel mehr Zeit an Board, dass ich das nicht wirklich brauche.

Für den Rückflug möchte ich demnächst mal was zum schlafen einwerfen. Was nehmt ihr denn so und wieviel davon?
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.168
1.543
Ich fliege auch immer mit Nonstop und Nachtflug nach BKK. Am liebsten arbeite ich noch den Tag und bin dann genug müde. Nach dem Essen, nehme ich eine Schlaftablette (Rezeptfrei aus Patty) und bin dann für 5 Stunden weg. Nennt man auch Businessklasse für Arme.
 

hbnda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2009
85
8
418
quote_icon.png Zitat von peter51 viewpost-right.png
16 Stunden stop in Istanbul :echt
Das Vergnügen hat auch nicht Jeder ;)

"Zitat von Sulawesi:"
16h Reisezeit insgesamt und nicht Stop in Istanbul.


Genauso war es auch gemeint, bin weder Masochist noch blöd....
 

Anhänge

  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0
  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0
  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0
  • quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0

wth8554

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2010
24
1
313
Sindelfingen
Ich habe da so mein eigne Strategie, um in 12 Stunden nach BKK zu kommen und trotzdem 4 Starts und Landungen zu genießen. Mal sehen wie es dann im Dezember real funktioniert. Hauptsache ich bin irgenwann in LoS angekommen und habe nicht länger als nötig in diesen Airbus oder Boing Seifenkisten gesessen. Für die geringe Flugzeit und den unglaublichen Preis, nehme ich auch gerne etwas schlechteres Essen und häßliche Saftschubsen in kauf.

Wie geht denn das, in 12 Stunden mit 4 Starts von De nach BKK zu kommen ????????????????????
 

chaco40

Aktiver Member
    Aktiv
23 August 2011
116
48
908
Rheinland-Pfalz
.. ich bin schon öfters NonStop und auch mit EK usw. geflogen. Ich finde die Zwischenlandung nach 6 Std. nicht so schlimm und zwei Stunden sind auch schnell vorbei.
Gruß
Chaco
 

Määng Pong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2010
43
1
418
Hallo,
bin die ersten Male immer Air-Berlin geflogen. Beim letzten Flug saß so eine Schnarchnase vor mir
und klappte den Sitz sofort nach dem Start bis hintenhin. Es wurde für mich so eng,das ich den kleinen Tisch nicht mehr
richtig aufziehen konnte.
Er lag mir schräg vorm Bauch. Meine Körpergröße 1,78m , mein Gewicht 83,00 kg.
Bei der Essensausgabe dann die Saftschu..... gefragt, wie ich Essen soll, da der Herr vor mir, mit Schlafmaske , ja ca 9 Stunden
durchschlafen wollte und das ja auch beim Abflug mitgeteilt hatte.
Da sie auch keine Antwort wußte, bin ich mit meinem Essen nach hinten zur Bordküche gegangen,
dort ging der Spaß dann richtig los.
Es stellte sich dann raus, das die Rückenlehne von meinem Vordermann aus unerklärlichen Gründen
ein Stück tiefer ging, als die überigen.
Aber mein Vordermann hatte ja darauf bestanden zu schlafen und durfte somit nicht geweckt werden.
Danach bin ich nur noch mit Zwischenstops und verschiedenen Airlines geflogen.
Die Raucherpause ist auch mit drin. Werde auch in Zukunft nur noch mit Zwischenstops fliegen.
Gruß
Määng Pong
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.733
4.218
Rhein-Main
Das mit der Rückenlehne passiert Dir bei Thai allerdings nicht. Da wird der Vordermann aktiv gebeten den Sitz in Ursprungsposition zu bringen.
Hatte eben das Problem auch gerade bei Etihad ( mit Zwischenlandung ) . Kaum in der Luft -Z-A-C-K bekomm ich fast die Rückenlehne gegen die Nase.
Ich denke noch, dass der Kollege vornedran sicher zum essen gebten wird, die Lehne wieder vor zu machen.
Nix war.
Ein weiterer Grund für mich demnächst wieder Thai ohne Zwischenlandung zu fliegen.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Für mich ist die beste Stellung bei meinen Idealmaßen(173,66kg) wenn der Vordermann seine Lehne bis zum Anschlag zurückmacht.
Dann kann ich meine Beine ganz bequem angewinkelt am Sitz anlehnen das ist für mich die beste
Position auch etwas Schlaf zu finden.Ist bei den Arabischen Airlines, auch wegen meiner Nikotinsucht bisher alles super gelaufen...
 

Eisvogel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2010
47
4
418
Eine heftige und lautstarke Auseinandersetzung habe ich bei Air Berlin zwei Sitze vor mir erlebt.
Eine Flugbegleiterin musste kommen. Die hat sich das Problem in Ruhe angehört und sagte dann:
"Solange die es die Sicherheitsvorschrifen es zulassen, kann kann jeder so oft und so lange seinen Sitz verstellen wie er möchte. Dafür wäre er ja verstellbar."
Das ist natürlich für den Betroffenen in der Holzklasse ärgerlich.
Ich nehme an das aber ist bei anderen Airlines genau so.
Gruss Eisvogel
 

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Also ich bin im Mai per Stop über AbuDahbi und mein Kumpel direkt... er war 5 Std. vor mir in Patty und hatte demnach auch 5 Std. mehr Spaß, der Sack :) und aufm Rückflug konnte ich bei den Arabern rennen, weil der Flug ne Stunde Verspätung hatte und der Anschluß nach Frankfurt nicht gewartet hat, 4 haben es nicht geschafft.. ich hätt mich an deren Stelle zurückfliegen lassen und es noch mal später versucht ^^