Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club
BGZ

Andere Non Immigrant O Visaverlängerung nicht möglich

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
8.076
29.379
4.765
zu Hause
@pema diese Aussage betrifft mMn das O-S (gültig für 90 Tage) mit einer Einreise.
 
  • Like
Reaktionen: peda

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Was ist da verwirrend???

Das ist verwirrend.
Es gibt kein Re-entry bei einem Visa.
Entweder hat man ein single Entry, dann verfällt es bei Ausreise.
Oder man hat ein multiple Entry, dann kann man lediglich mit dem Visa Aus- und Einreisen.

During the 90-day period of stay, if they wish to leave and re-enter Thailand, they are required to apply for a re-entry permit (single or multiple)

diese Aussage betrifft mMn das O-S (gültig für 90 Tage) mit einer Einreise.

Wie geschrieben. Es gibt kein Re-entry. Ein single Entry verfällt bei Ausreise.
Daher auch der Name single Entry, einfache Einreise.
 
  • Like
Reaktionen: peda und lakmakmak66

ali gator

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 März 2019
434
1.530
1.493
Das ist verwirrend.
Es gibt kein Re-entry bei einem Visa.
Entweder hat man ein single Entry, dann verfällt es bei Ausreise.
Oder man hat ein multiple Entry, dann kann man lediglich mit dem Visa Aus- und Einreisen.





Wie geschrieben. Es gibt kein Re-entry. Ein single Entry verfällt bei Ausreise.
Daher auch der Name single Entry, einfache Einreise.
Ein Re-Entry bekommt man auf der Immigration auch für Tourist- oder Non- Immigrant Visum.- Wie sollte man sonst kurze Ausflüge ins Ausland machen können,ohne dass das Visum verfällt?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Wie sollte man sonst kurze Ausflüge ins Ausland machen können,ohne dass das Visum verfällt?
Das wiederspricht dem Gedanken eines single Entry Visa.
Ich habe noch nie gehört das es bei einem single Entry ein Re-Entry gibt.
 

ali gator

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 März 2019
434
1.530
1.493

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Ist das Formular was man beim Re-Entry für das EOS benötigt.

Sicher kann man nicht immer alles wissen.
Aber in 40 Jahren ist mir dies noch nie zu Ohren gekommen oder habe ich davon irgendwas gelesen.

Dein Link war ja keine offizielle Stelle sondern eine Anwaltskanzlei.
Der Artikel trägt leider kein Datum. So kann man nicht sehen ob dies vielleicht neu ist.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
4.245
3.608
2.515
56
Neben den merkwürdigen Re-entry Wisch (O-Visa gibt es ja auch als Multiple.Da bekomme ich nach jeden Grenzwechsel wieder meine 90 Tage )
Verwundert mich, das du das gleich in doppelter ausführung Zitieren musst. :frech
Sorry, vielleicht war ich doppelt verwirrt über die Experten,die das noch nicht verinnerlicht haben...ich denke @teletubbi hat es sehr verständlich wiedergegeben...😀
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

zbr_pfc

Neuer Member
    Neuling
11 Juli 2014
9
0
111
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Visum mit mehrfache Einreuse beantragen kann?
 

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2022
14 August 2009
355
447
953
Bayern
Sorry ich bin nun etwas verunsichert.
Frage: Kann ich mit einem Visa non Immigrant O Single(Retirement) die EOS beantragen?
Die Finanziellen Bedingungen 65000 Thai Bath monatlich können erfüllt werden.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
17.764
84.377
7.065
Ja,kannst du!

Ist aber hier im Forum genau erklärt worden wie man es macht und wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loco