Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Noch 11 Tage....das erste Mal Pattaya

Blister88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
22
0
111
Hallo Leute,

ich fliege in 10 Tagen ab nach Pattaya und bin in 11 da :). Ich kann´s, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese, echt kaum noch erwarten:bigg

Aber vorher stell ich mich noch kurz vor: Ich bin 23 Jahre jung, arbeite beim Staat, treibe viel Sport und kann nicht genug vom vögeln bekommen:p

Ich wollt nur mal fragen, wer noch in der Zeit vom 31.07-09.08 vorort ist, damit man(n) den einen oder anderen Abend mal zusammen einen drauf macht.

Und natürlich gibt´s nen Bericht....:wink1

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Zuerst möchte ich Dir viel Spaß in Patty wünschen. Ich muss leider noch bis September warten um das erste mal nach Patty zu kommen. Da ich dieses Jahr schon auf Samui war, weiß ich schon in etwa was mich dort erwartet.
Ich hoffe in Sachen Sex wird es noch besser als auf Samui.

Ich hoffe Du willst Deinen Bericht live schreiben! Ich wurde mir auch mal etwas Speicherplatz für die Fotos freischaufeln lassen, sonst bekommstbDu die Bilder nicht hochgeladen.

Ich freue mich schon auf Deinen Bericht!

Blister88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
22
0
111
Ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe den live zu schreiben. Auf jeden Fall mach ich mir Notizen.
Eigentlich wollte ich eben die ganze Zeit vögeln, essen, trinken, kacken, schlafen....nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber ihr wisst was ich meine:bigg

Blister88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
22
0
111
danke max. die vorfreude ist echt kaum auszuhalten

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
hehe dachte schon das ich der fast einzige Jungemensch:ironie bin der dort hin will :D viel Spass und lass mir was bis nächstes Jahr übrig ;)

Blister88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
22
0
111
dachte ich auch erst:).....aber was soll mann machen, wenn du hier schon alles erlebt hast und dich die weiber nur noch nerven...

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
egal ob Du live schreibst oder nicht. ..... Ein Bericht ist immer schön zu lesen um die Zeit zu überbrücken bis man selbst in LOS ist! Viel Spaß

cliffturner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
31
5
418
Hessen
Wünsch Dir auch viel Spaß und Feuer frei , ich bin leider erst ab September in Pattaya sonst hätten wir mal zusammen losziehen können (bin 34) , vielleicht sind ja im September noch einige jüngere am Start und eine lockere Runde entsteht ;-)
Du kannst ja berichten was mich erwartet.

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@Blister

Wünsch dir schon jetzt ganz viel Spass und nicht zu wild :wink1 Geniesse die Ferien, muss wie Cliff noch bis Ende September warten, bevors heisst, Ready to take off :bigg

@Cliff

Freue mich schon auf eine lustige Runde, wenns denn bei uns auch endlich soweit ist :bigg

Blister88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
22
0
111
Falls hier noch einer mitliest, der zur selben Zeit da ist.....einfach melden

lukas27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
54
49
598
Mainz
leider nicht vor ort .. vielleicht beim nächsten mal denn ich glaube nicht das du nur einmal hinfliegen wirst wenn du das erlebt hast^^

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.229
1.995
Hi Blister,

bin ab dem 03.08. auch da, vorher noch ein paar Tage in BKK, der Flieger geht ab dem 30.07 ab DUS mit AB/Etihad.
Wir können uns ja mal auf nen Bierchen treffen und wenns passt zusammen einen durchgeben. Bin Anfang 30 und war das erste Mal letztes Jahr im November in Thailand und Patty. Seitdem hochviral infiziert mit dem Thailandvirus.
Diesmal gehts das erste mal alleine los weil keiner meiner Kumpel Zeit, Geld oder die Erlaubnis seiner Perle hatte (wie komisch). :bigg

Hast du schon ne Unterkunft? Hab gelesen, dass zur der Zeit schon locker 10 Foremmember vor Ort sind. Das August Suites müsste also bald voll sein. ;)

Ich selber schwanke noch zwischen Page10 (war ich letztes Mal, sehr geil), AS, Tim Boutique und LK Renaissance. So langsam sollte ich wohl mal das Hotel buchen.

Viele Grüße,
Don.

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
viel spaß wünsche ich dir

bin auch "erst" 22 jahre jung. geht also auch noch jünger :p war aber auch noch nicht da, pläne laufen für winter 12/13

also, viel spaß

lg :)